Jump to content

Spermamenge bei Ejakulieren vergrößern durch künstliches Sperma?


Frank0105-1751

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Wenn ich weiß das eine frau extrem drauf steht, esse ich 3 tage lang vorm treffen nur noch ananashühnchen mit Minzreis der mit etwas Koriander verfeinert ist.

Gesund, lecker und anscheinend die richtige Kombination 😉

Das klingt ausgesprochen schmackhaft , auch ohne den Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Muss ich mal kochen. Minzreis, auf die Idee kam ich noch nicht. In dem Forum bekommt man tatsächlich mal eine Inspiration ;-). Danke

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das klingt ausgesprochen schmackhaft , auch ohne den Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Muss ich mal kochen. Minzreis, auf die Idee kam ich noch nicht. In dem Forum bekommt man tatsächlich mal eine Inspiration ;-). Danke

Kein Thema, freut mich das ich dir helfen konnte 😊

 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 08:42, schrieb Anne2009:

Gibt es da verschiedene Geschmacksrichtungen?

Wenn es das in Nussnougat gibt, würde ich sofort literweise schlucken wollen. Ich glaube ich schreib mal an Viba, es gibt eine Marktlücke zu füllen :clapping:.

Ich habe jedenfalls soviel von dem Zeug, das ich bei der gefragten Abnahme nicht noch zusätzlich was brauche und zum Kinder zeugen hat es sogar bei mir auch getaugt. Was will man mehr?

vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das klingt ausgesprochen schmackhaft , auch ohne den Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Muss ich mal kochen. Minzreis, auf die Idee kam ich noch nicht. In dem Forum bekommt man tatsächlich mal eine Inspiration ;-). Danke

Und da soll noch mal einer sagen, Kochrezepte wären mit Sex nicht kompatibel :coffee_happy:, wird ja so oft beklagt und hier ist der Beweis, mit dem richtigen Essen kann es auch im Bett klappen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sveni1971:

Und da soll noch mal einer sagen, Kochrezepte wären mit Sex nicht kompatibel :coffee_happy:, wird ja so oft beklagt und hier ist der Beweis, mit dem richtigen Essen kann es auch im Bett klappen.

Naja, man kann auch viel falsch machen 😅
In Grunde weiß aber jeder der Kochen kann, wie man ein wenig Geschmäcker lenken kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, man kann auch viel falsch machen 😅

Hier wird oft genug bemängelt, diese Seite sei nicht zum Rezepte tauschen sondern nur für Sex, vielleicht sollten genau diejenigen das mal lesen. Ob sie davon aber mehr oder besseren Sex haben, ich denke nicht. Denn man kann überall viel flasch machen, jammern ist ein klassisches Anzeichen dafür.

Ich bin übrigens auch ein Freund von leckerem Essen, komischerweise bleibt bei mir irgendwie nie was davon hängen. Frauen hassen mich meist, wenn ich in dem Zusammenhang über Gewicht spreche :clapping:, aber ich kann ja auch nichts dafür.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:19, schrieb WeißeLöwin:

Interessante Mischung Ananas und Minze war mir bekannt, Koriander in dem Zusammenhang noch nicht. 

Also asiatisch essen gehen, Hühnchen mit Koriander und einen Ananas-Minzshake dazu.

 

Da ließe ich doch was draus kochen ...? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Lehrer:

 

Da ließe ich doch was draus kochen ...? :confused:

Ich bekomme exklusiv das Rezept , der Kommentierende ist Profikoch

Geschrieben

Ich lasse mir da mal was einfallen für euch, hätte nicht gedacht, das da wirklich Bedarf und Interesse an sowas besteht.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 08:42, schrieb Anne2009:

Gibt es da verschiedene Geschmacksrichtungen?

Ich bevorzuge" Banane "

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Güte lass das bitte bleiben. Das hört sich im höchsten Maße Ungesund an.

Geschrieben

ich bin ja schon sehr Experimentierfreudig ,auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.vielleicht weil ich es nicht nötig habe,eine Bekannte meinte mal ich würde viel Abspritzen und sollte mir eine Frau suchen die auf so etwas steht.

Schatz ich rühre mal 1 Liter Kunstsperma an damit wir gleich ordentlich rumsauen können.

ich finde es auch sehr geil wenn mir ein Mann viel Sperma auf meine Brille Spritzt und es dann so da runterläuft,aber wenn es nicht so ist dann ist es ebend so.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 08:35, schrieb Chichibella:

Ich setz schon mal den Kaffee auf. Könnte spannend werden.

 Sicherlich erleben wir noch die Frage. Kann ich mir die Hoden durch Tennisbälle ersetzen lassen. Und die, welche es dann ganz übertreiben -  gehen zu Größe von Fußbällen über.

Geschrieben

Keine Fußbälle, da wird doch gegen getreten - die nehmen Medizinbälle weil es doch Medizin ist.

×
×
  • Neu erstellen...