Jump to content

Analsex beim Mann durch eine Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr beiden, ich heiße Thomas und bin leidenschaftlicher Nylonträger , der sehr interessiert ist , würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet? Lg Thomas

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Zeit ich es einmal ausprobiert habe,macht es mich total an den Mann von hinten zu nehmen 😉

ist ja auch einfach nur richtig geil - hat was mit gefühl und geilheit zu tun.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 08:33, schrieb Nimmersatt71:

Zeit ich es einmal ausprobiert habe,macht es mich total an den Mann von hinten zu nehmen 😉

na dann los....ich bin dabei

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin aktiv und passiv gleichermaßen. Wenn es ums Lecken und Fingern/Fisten geht, dann gerne in ser 69er, auf der Seite liegend. Ich liege aber auch gerne auf dem Rücken und lasse mich anal verwöhnen.

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

Und mal wieder ein Gewinner der idiotie.. Und das auch noch mit so einem Namen.. Ohje..

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

Haben wir heute einen kleinen DiskriminierungsHype? Was Du für männlich oder unmännlich hältst, ist wie der berühmte Sack Reis in China und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der TE Dich vermutlich nicht als W- Vorlage nimmt,MissStress Brain.

Geschrieben

Sorry wenn ich auf der Leitung stehe. Aber wer ist mit M.E. Und T.E. gemeint???

Geschrieben

Jo Leute, ich finde es extrem geil und angenehm wenn ich von einer Frau mit umschnall dildo gevögelt werde. Durfte es schon mehrmals genießen 

Geschrieben

Ich als devoter Mann finde es wahnsinnig geil, anal durch eine Frau gevögelt zu werden, beispielsweise mit einem Strapon.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:56, schrieb Fotograefin_Bln:

Liebe es

Sehr schön;))

Geschrieben

Ob ein Maennerschwanz oder ein Dildo ist, die Massage meiner Prostata lässt mich oft kommen

Geschrieben

Na ja, als aktiver Part muss man es mögen und als passiver sich trauen. Die Prostata ist eben sowas wie ein G Punkt. 
weil es solche Fragen gibt sind wir hier. Wenn alle Phantasien vom Partner erfüllt würden, dann gäbe es hier nur Paarprofiöe. 😉

Geschrieben

Miteinander reden wäre der erste Anfang und meist ergibt sich alles weitere, wenn offen und direkt darüber redet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein man anal sex hat mit ne Frau finde ich dann Darf sie auch denn man anal nemen

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Eingangsfrage des TE hin, am besten ist, du fragst deine Partnerin, ob sie dich während des Liebesspiels anal verwöhnen will. Und auch wenn du es noch nie gemacht hast, erzähl ihr auch gleich, wie du in deiner Fantasie verwöhnt werden willst, ob mit dem Finger, einem Dildo oder mit einem Strapon. Denn dann ist es aus meiner Sicht auch für dich einfacher, dich dem Spiel hinzugeben. Ich hatte damals den Fehler gemacht, dies nicht zu tun. In meiner Fantasie hatte ich diesbezüglich das Verlangen, eher von meiner Partnerin mit einem Strapon genommen, denn gefingert zu werden. Aber aus Angst, sie könnte vermuten, ich wäre schwul, sagte ich es ihr nicht. Das.Fingern wiederum hatte mir nie den gewünschten Kick gegeben, obwohl es Teil unseres Liebesspiels war. Irgendwie war ich immer verkrampft. Erst als sie mal eines Tages beim gegenseitigen Liebesspiel von ihr aus mir ihren Saugnapfdildo einführte und ich dabei noch nie erlebte Lustgefühle erlebte, wurde ein Strapon bestellt, mit dem sie mich fortan eine zeitlang beglückte. Für sie war es auch lustvoll gewesen, mich so zu nehmen. Der Gedanke ich wäre schwul, kam ihr dabei nie. Daher, wenn ihr redet über das Thema anal beim Mann, dann offen, nicht dass du wie ich kostbare Zeit verschenkst, mit Praktiken, die dich nicht so beglücken wie gewollt. Denn um locker zu sein, spielt das Unterbewusstsein eine grosse Rolle. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum mir das Fingern verkrampfen ließ. 

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:53, schrieb 39Maik39:

Hallo, mich würde es sehr interessieren ob es viele Frauen gibt denen es gefällt auch einen Mann anal zu verwöhnen und wie ihr es am liebsten anstellt??

Mir selber gefällt dies sehr, bin bei Frauen bis jetzt immer aktiv gewesen ob anal oder vaginal, mit und ohne Spielzeug. Aber nur würde ich gern mal das gegenseitige anal verwöhnen und bespielen mit einer Frau probieren. 

Aber wie sollte man das am besten anstellen???

 

 

 

OH ja.. Das kann etwas gut schönes sein. Wenn es sanft und mit gegenseitigen Interesse gemacht wird. 

 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:53, schrieb 39Maik39:

Hallo, mich würde es sehr interessieren ob es viele Frauen gibt denen es gefällt auch einen Mann anal zu verwöhnen und wie ihr es am liebsten anstellt??

Mir selber gefällt dies sehr, bin bei Frauen bis jetzt immer aktiv gewesen ob anal oder vaginal, mit und ohne Spielzeug. Aber nur würde ich gern mal das gegenseitige anal verwöhnen und bespielen mit einer Frau probieren. 

Aber wie sollte man das am besten anstellen???

 

 

 

Nun ganz einfach, sag ihr was du erleben möchtest und vielleicht wie du es dir vorstellst.

ich denke es gibt sehr viele Frauen die das mögen und gern haben auch ihn anal zu beglücken

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das so viele auf das Thema reagieren. Aber das mit den Reden ist ein guter Tipp. Nur bringt der leider nicht viel. 

Gut vielleicht soll es nicht sein. Wer weiß. Sieht ja auch jeder anderes. Und vielleicht kommt ja noch die richtige. 

Aber danke für die vielen Tipps und Kommentare. 

×
×
  • Neu erstellen...