Jump to content

Analsex beim Mann durch eine Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 13:20, schrieb 39Maik39:

Sorry wenn ich auf der Leitung stehe. Aber wer ist mit M.E. Und T.E. gemeint???

M eines E rachtens T hread E röffnende/r.

Für die Zukunft hilft googlen;).

Geschrieben

Klar ,sich langsam rantasten mit Finger anfangen,bis hin zum Dildo oder Strapon .

Wahres lustgefuehl !!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 16:56, schrieb Fotograefin_Bln:

Liebe es

ich auch aber mann muss erst mal eine frau finden die das auch mag mehr als schwierig ^^

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 17:15, schrieb Dr_Brain:

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

bei mir hat keiner an meinem After etwas zu suchen auch keine Frau es reicht wenn ich die Jährliche Kontrolle in der Urologie habe und ich stehe nicht darauf ich liebe Frauen und habe gerne sex mit ihnen alles was Spaß macht dabei.

Am 4.10.2020 at 16:56, schrieb Fotograefin_Bln:

Liebe es

ich liebe es mein teil in die muschi der Frau zu stecken und schönen sex GV zu haben

Geschrieben

Strapon ist schon gut. Fleisch bleibt besser.  Kunststoff wird niemals die Qualität von lebendigem erreichen.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎10‎.‎2020 at 16:53, schrieb 39Maik39:

Aber wie sollte man das am besten anstellen???

Eine Frau um Hilfe bitten, die es mag? Nur so eine Idee :coffee_happy:.

Man könnte durchaus auch mal vorher mit einem Spielzeug oder anderen Hilfsmittel mal einen Selbstversuch starten.

Am ‎04‎.‎10‎.‎2020 at 17:15, schrieb Dr_Brain:

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi.

Aha, nur weil ein Mann anal stimuliert werden kann ist er zwangsläufig mindestens bisexuell? Sind Frauen die sich von Männern gerne lecken lassen dann auch automatisch mindestens bisexuell wenn nicht sogar vielleicht lesbisch? Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 17:30, schrieb Myraja:

Wie stellst du es denn an, wenn du der aktive Part beim Analsex bist?

 

Ich mag aktive Analspiele bei ihm gelegentlich sehr gerne, meinem Partner diese Art Lust und den intensiveren Orgasmus mit meinen Fingern und/oder mit Dildos schenken zu können finde ich toll. Auf die Prostatamassage als gelegentliche Abwechslung würde ich nicht mehr verzichten wollen. 

Was ein Traum! 😍 Leider sehr rar gesät das Frauen so sind, richtig schade 😩

Am 15.10.2020 at 08:55, schrieb Lisa-Lotte:

Immer wieder erschreckend wie intolerant hier viele sind 👎.

Was hat das mit schwul zu tun wenn Mann sich von Frau sexuell stimulieren lässt?

Ich hatte einige der besten Orgasmen meines Lebens durch Prostata Stimulation.

Warum sollten Männer darauf verzichten?

Ich wüsste nicht was "Unmännlich" daran sein soll wenn Mann sich von seiner verwöhnen lässt.

Wenn meine Frau es mit mir macht, dann weil sie es möchte, und nicht weil ich sie dazu nötige.

Sie genießt es zu sehen wie ich es genieße und ist das nicht der Sinn beim Sex, dem anderen Vergnügen zu bereiten?

In diesem Sinne......

 

Besser hätte man es nicht schreiben können, danke ☺️

Geschrieben

Grundsätzlich machbar: Aber es gibt nichts Besseres als einen echten Schwanz! ;)

×
×
  • Neu erstellen...