Jump to content

Analsex beim Mann durch eine Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

Shitstorm in 3..2...1... ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hier, wir mögen das ganz gerne 😀
Wie man das anstellt?
Mann dehnt sich vor mit Plugs oder Dildos, verwendet eine Analdusche, um den Enddarm zu reinigen und überlässt dann der Dame mit Strapon und Gleitmittel die Führung 😉
Dabei ist gute Kommunikation und Einfühlungsvermögen eine große Hilfe 🙂

Das hört sich ja mal nicht schlecht an.

Warum müssen den beim Sex immer die Männer den aktiven Part spielen? 

Ja ich bin gern aktiv und liebe es völlig tabulos anal zu verwöhnen. Mag es auch wenn sie sich willig  hin gibt. Aber trotzdem fände ich es auch abwechslungsreich wenn sie auch mal aktiv. 

Oder bin ich da falsch gepolt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 39Maik39:

Aber wie sollte man das am besten anstellen???

Wie stellst du es denn an, wenn du der aktive Part beim Analsex bist?

 

Ich mag aktive Analspiele bei ihm gelegentlich sehr gerne, meinem Partner diese Art Lust und den intensiveren Orgasmus mit meinen Fingern und/oder mit Dildos schenken zu können finde ich toll. Auf die Prostatamassage als gelegentliche Abwechslung würde ich nicht mehr verzichten wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Wie stellst du es denn an, wenn du der aktive Part beim Analsex bist?

 

Ich mag aktive Analspiele bei ihm gelegentlich sehr gerne, meinem Partner diese Art Lust und den intensiveren Orgasmus mit meinen Fingern und/oder mit Dildos schenken zu können finde ich toll. Auf die Prostatamassage als gelegentliche Abwechslung würde ich nicht mehr verzichten wollen. 

Genau sowas meine ich. .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 39Maik39:

Genau sowas meine ich. .

Also mein Partner und ich redeten ganz einfach darüber, Gos und Nogos beim Analsex lassen sich ebenso klären, wie bei allen anderen Praktiken.

Das kann ich weiter empfehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Also mein Partner und ich redeten ganz einfach darüber, Gos und Nogos beim Analsex lassen sich ebenso klären, wie bei allen anderen Praktiken.

Das kann ich weiter empfehlen.

wie soll ich das anfangen. 

Fragen, hier wie schaut es aus magst mich auch mal anal verwöhnen mit dildo Finger und Hand??

🙈 glaub die glaubt dann das ich sie verarschen will.

Geschrieben

Unter dem hashtag #Pegging und #femdom kannst du im Netz sehr gut evaluieren, wie viele. Frauen es tatsächlich gefällt. Es sind auf jeden Fall mehr, als Mann denkt! 😉

Geschrieben

Wenn du es bei Frauen kannst weisst du doch wie es geht!
Da müssen doch keine großen Fragen gestellt werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 39Maik39:

wie soll ich das anfangen. 

Fragen, hier wie schaut es aus magst mich auch mal anal verwöhnen mit dildo Finger und Hand??

Warum nicht? Das Glauben sollte man manchmal in der Kirche lassen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChaSa:

Ein echter FLEISCHSCHWANZ wäre Dir doch sicher viel lieber

Ja bin ja bi. Und ein schwanz ist schon nicht schlecht. Aber es ist nicht so intensiv wie ein dildo und auch von der Größe her nicht so groß. 

Und das Gefühl das es eine Frau ist, die an in mir rum spielt ist einfach anders als wie mit einem Mann.

Und zu dem mag ich es wenn ich sie dabei lecken und fingern oder auch mit dildo verwöhnen kann.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

Deine Meinung sei dir gegönnt, sie ist aber falsch. Ein Mann der auf anal passiv steht ist schwul? Weil?

Geschrieben

Ich bin ganz froh, dass solche Wünsche mir gegenüber nie geäußert wurden. Eher waren die Männer Analspielen bei sich selbst total abgeneigt.

Geschrieben

Viele keine Ahnung aber einigen bestimmt.

Geschrieben

Das Thema gab es Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag 2x..

Geschrieben

Noch nicht gemacht, aber denke mal über einen langen Doppeldildo nach. Mache dir halt eigene Gedanken.

Geschrieben

Am einfachsten wäre ein Gespräch mit der jeweiligen Frau.   Falls du dich das nicht traust vielleicht eine Postkarte mit deinen Wünschen schicken.   Upps  hoffentlich liest der Briefträger nicht :joy:

Geschrieben

Nun ja...wozu hat man 10 Finger,also ich finde Fingerspiele beiderseits sehr reizvoll.
Viel Gel und los gehts.

Geschrieben

Haben uns den NJoy Pure Wand die Tage zugelegt und Freitagabend fragte mich mein Mann ob wir den bei ihm probieren wollen, gesagt getan, hat uns beiden sehr sehr gut gefallen. Was das Spielzeug für mich beim G Punkt kann, kann das Spielzeug auch an der Prostata für meinen Mann 😄💦💦......Fragen & Reden hilft immer

Geschrieben (bearbeitet)

Immer noch neee, ich hab mal in einem Frauen Profil gelesen, Zitat,,,, wenn am Hintern gespielt wird dann an meinem '' da hat sie recht 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie man das am besten anstellt, dass eine Fau Dich Anal befriedigt? Ganz einfach, frag sie danach.

×
×
  • Neu erstellen...