Jump to content

Ficken ohne Kondom!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Schmuddel-Thread, wie schön

Also, ich empfehle ja in solchen Fällen immer, ein extra-riesiges Laken zu kaufen. Gibt's im Baumarkt, durchsichtig, knistert schön, ist absolut undurchlässig und z.B. in der Größe 4x5 Meter erhältlich (gibts bei Malerbedarf.



Ich hätte noch einen anderen Supertipp , Teichfolie,
noch schneller abwischbar ;-)


Geschrieben

Ihr seid alle boese; er hat ein wichtiges Problem, das sollte man ernst nehmen!

Da er ja single ist und er nur in einer festen Partnerschaft ohne Kondom fickt...

Der arme Mann traut sich nicht, eine Partnerschaft einzugehen, weil er keine Waschmaschine hat.
Das ist doch tragisch!
Der einzige konstrukive Beitrag war dieser:

Für Arztliegen gibt es doch so Rollen, wo man nach jedem Patienten diese Papierunterlage abreißen kann. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Ein kluger Rat, der dem Mann sicher hilft, irgendwann eine glueckliche Beziehung einzugehen!


Geschrieben

Hmm, wenn man die Frage mal ernst nehmen will....
*g*
....ja, also, wenn man das will.....

*prust*
*hust*

...ja, genau, ernst nehmen....


Also - meine letzte Ex hat sich normalerweise nach dem Kondomlosen Verkehr ihr oder mein neben dem Bett rumliegendes T-shirt für ein paar Minuten zwischen die Beine geklemmt und gut wars.
Leibwäsche wird eh täglich gewechselt und gewaschen...

*lolz*
KpF


Geschrieben

Also liebe poppen-Gemeinschaft,
schon mal vielen Dank für die vielen und äußerst hilfreichen Lösungsvorschläge!:-)
Mal sehen, was ich heute Abend ausprobieren werde....


Geschrieben

..
Mal sehen, was ich heute Abend ausprobieren werde....



So wie immer. Fräulein Faust, sowie Zewa wichs&weg.


Geschrieben (bearbeitet)

Für Safersex musst du aber auch ein Lecktuch benutzen..und dir mit Gummi einen blasen lassen...

..;-)

Ein Lecktuch? Na gut: "der große Cou ist uns gelungen, jetzt gibt's Kondome für die Zungen".


lach.. vielleicht gibt es diese Rollen auch mit Herzchenaufdruck oder Rosenblätterprint.

Am Besten gleich welche mit Pheromonenduft.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitates
Geschrieben

Wow, hätte inzwischen erwartet, dass Ihr andere Themen aufgreift! Aber das lässt mal wieder auf das Niveau schließen! Oh, Entschuldigung, keine Beleidigung, nur für die, die sich angesprochen fühlen...!:-) Also ich hoffe noch auf mehr Lösungen und am Besten mit Bildern! Danke schon mal!!!


Geschrieben

Wow, hätte inzwischen erwartet, dass Ihr andere Themen aufgreift! Aber das lässt mal wieder auf das Niveau schließen!

Naja, Deine anderen putzigen Themen wurden wegen Unoriginalitaet geloescht.
Und nachdem hier einen Tag keiner geposted hat, holst Du das wieder rauf, um im Gespraech zu bleiben?


Geschrieben


Und nachdem hier einen Tag keiner geposted hat, holst Du das wieder rauf, um im Gespraech zu bleiben?


Nein, weil er Fotos von kalten Bauern sucht...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ cunni und helmut

na endlich sagts mal jemand... ich hab schon die erste seite gelesen und mich gefragt wie man als mensch der so viel mit sex zu tun hat auf diese antwort nicht selber kommt bzw so ausgestattet is??? also mein latexlaken ist schwarz...

huuuups... ich werd mir in zukunft angewöhnen aufs postdatum zu gucken^^


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

XL Schwanz für AO



Und es wird gantworte ohne Ende... Besoners die Typen die gebunden sind, könnte ich sonst wo hin ...


Geschrieben

Für Arztliegen gibt es doch so Rollen, wo man nach jedem Patienten diese Papierunterlage abreißen kann. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Soll er etwa vorher zum Arzt gehen und 10,- @ Praxisgebühr bezahlen, nur um ihn zu fragen ob er eine solche Rolle haben kann und er Gefahr läuft, dass ihn der Arzt fragt, wofür er ausgerechnet eine solche Rolle braucht?
Im Handel wird er diese Rollen ja nicht bekommen, ebensowenig wie im Ärztegroßhandel.

@Jan26Muc: Leider gibt es da nur einen Rat, Dir ein paar Laken zu kaufen, sie notfalls-, wenn Du keine Waschmaschine hast-, im Waschsalon oder bei Freunden zu waschen, denn eine Folie im Baumarkt, wie hier angeraten, würde ich meinen, verschreckt so manche Frau.

Andernfalls kann auch mal die Badewanne herhalten.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.4.2012 at 21:45, schrieb AndreaFrank:

Für Safersex musst du aber auch ein Lecktuch benutzen..und dir mit Gummi einen blasen lassen...

..;-)

 

So ist es,  und wer von Euch hier im Forum, werte Mitforistinnen und Mitforisten handhabt dies so? 😉

×
  • Neu erstellen...