Jump to content

Ficken ohne Kondom!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das deutet alles auf einen Fetisch hin: Lack und Latex.


das ist dann wohl die Lösung, Lack und Latex Laken kann man einfach abwischen.

oder du gewöhnst ihr das Schlucken an, dann gibt es auch keine Reste


Geschrieben

@jan

nimm es nicht so tragisch, wenn manche deinen Beitrag etwas lustig ausschmücken.

Eines ist klar, wenn du täglich wechsenden Geschlechtsverkehr hast, solltest du für jede Dame ein frisches Kondom und frische Bettwäsche parat haben.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest du versuchen die gleiche Dame mehrmals zu beglücken.

Lackbettwäsche wäre eine Alternazive, da kannst gründlich abwischen und schon steht einer Wiederverwendung nur noch wenig im Wege.


Geschrieben

Aber ich frag mich immer wieder, was macht Ihr mit dem Lacken? Kann man ja nich jeden Abend waschen. handtuch o.k., aber, das ist halt auch immer umständlich.....!


Ich empfehle Katzenstreu auf dem Laken.

Aber bitte nicht vor Begeisterung über Eleganz und Romantik der Verfahrensweise auf die Idee kommen, zum Masturbieren das Katzenklo aufzusuchen! Respekt!


Geschrieben

Vor jeder neuen Damen das Bett komplett neu beziehen.



Wozu gibts Ledersofas!


Geschrieben

wäre nicht eher ein lacksofa die lösung?
zum glück sprach er nicht von einem leck.
da wäre ja dann alle müh vergebens..


Geschrieben

Es soll Männer geben, die sich aus eben diesem Grund ein Ledersofa anschaffen. Zu faul, die Bettwäsche zu wechseln. Alternativ läd man(n) sich zur Sexpartnerin ein. Aber! Dann zumindest Kondome und Sekt mitbringen. Und nicht den ekligen von der Tanke...


Geschrieben

...
zum glück sprach er nicht von einem leck.
da wäre ja dann alle müh vergebens..



vor allem bei einem Wasserbett


Geschrieben

Hahahahahahaha...ich kann nicht mehr... :-)))))
Hab mir grad mal Eure Beiträge seit gestern Abend noch durchgelesen...

Das mit dem Wasserbett ist auch nicht schlecht!!!!!

Man, der arme... :-)


Geschrieben

wie wärs damit mal 2-3 neue Laken zu kaufen? Könnten man N schneller mal wechseln. Nur mal so als Tipp am Rande


Geschrieben

mit inzwischen 35 jahren, sollte man auch für dieses "problem" eine lösung gefunden haben.....


Geschrieben

mit inzwischen 35 jahren, sollte man auch für dieses "problem" eine lösung gefunden haben.....



Bei manchen ist es in dem Alter noch gar nicht aufgetreten


Geschrieben

upps...das kann natürlich auch sein


Geschrieben

Hier ein Tipp: Kissen mit Reisverschluss kaufen...
Reisverschluss vor dem Sex aufmachen...
Kissen bereit halten...
Und ab dafür...
Nicht vergessen... Reisverschluss zumachen.
Am besten ein undurchlässiges Kissen *hust*


Geschrieben

Das Ejakulatte Machiato genau mittig auf den Popo bzw. den Rücken absondern und die Dame kurzzeitig reinlegen. Also jetzt auf veräppelnder Basis. NICHT in das Ejakulatte Machiatto reinlegen!

Ihr diesbezüglich sagen "Du bist jetzt ein Fotomodel, halte also bitte kurz still" oder "Vorsicht, du hast da eine Wespe am Po. Halte still!"

Den geisti...äh, körperlichen Erguss dann unauffällig mit einem Zewa Softi abwischen und sich dann gähnenderweise strecken (Das ist glaubwürdig, denn Männer sind nach dem Vulkanausbruch eh immer müde). Sie sieht dich dabei nicht, denn sie streckt dir ja noch ihren Allerwertesten entgegen.

Während des Gähn-Streckvorgangs Michael Air Jordan spielen (Nicht aber sich einbilden, man hätte den selben, großen Penis).

SCHWUPP ! Drei Punkte im Papierkorb.

Oder suche dir eine Dame, die alles oral aufnimmt oder, sofern du auf Gesichtsbesamungen stehst - eine froschähnliche Dame suchen, die einmal mit einem 360 Grad Zungenschnalzer die Suppe selber auslöffelt.

Gerne doch


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schmuddel-Thread, wie schön

Also, ich empfehle ja in solchen Fällen immer, ein extra-riesiges Laken zu kaufen. Gibt's im Baumarkt, durchsichtig, knistert schön, ist absolut undurchlässig und z.B. in der Größe 4x5 Meter erhältlich (gibts bei Malerbedarf. Vermutlich brauchen Maler extragroße Laken. Die haben ja auch diese riesigen Pinsel *versonnenguck*)

Bei einem 1,65 x 2 Meter großen Bett kann man das durch geschicktes Falten exakt 12 mal verwenden, indem man immer einen sauberen Sektor nach oben bringt.

Vor der 13ten Benutzung unter der Dusche kurz abspülen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich werde ich meinen Menjuice immer durch das geöffnete Schlafzimmerfenster los. Es lässt sich nach dem Liebesakt so schön einschlafen, wenn auf der Straße alle Weihnachtslieder summen


Geschrieben

... was macht Ihr mit dem Lacken?.


deutsch Sprache, schwere Sprache
was meinst jetzt, Laken oder Lecken? ansonsten hieße es de"n" Lacken


Geschrieben

Eigentlich machen wir uns unnötig Sorgen. Was soll ein Fakir denn sagen?

"Ich bezieh' mal eben das Bett neu"


...und kommt mit einer 500er Schachtel Nägel wieder.


Geschrieben

Kann man ja nich jeden Abend waschen.



Wenn man nur eins hat bleibt einem wohl nichts anderes übrig


×
  • Neu erstellen...