Jump to content

Der perfekte Körper?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja böse und frech 😂 wen ich mal dich real sehe oder bessere Bilder und ich umgestimmt wurde lass ich dich es wissen. Bis daher sehr toll aber nicht perfekt😘😂

Ja,  es wird wohl an Bilder  liegen..  genau ahaha 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb biker1970:

Gibt es ihn eigentlich? Den perfekten Körper. 

Was genau ist denn ein perfekter Körper? Wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt strahlt man das aus und genau das ist in meinen Augen perfekt 🤷‍♀️ Das ist aber nur meine Meinung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Moin, wenn man/frau einen Menschen begehrt, dann hat dieser doch einen ansprechenden („perfekten“) Körper.

Geschrieben

Für mich fängt der perfekte Körper schon damit an komplett natürlich zu sein, ohne irgendwelche Schönheitsoperationen, Titten, Nasen etc 😉.....
Perfektion anzustreben ist das Oberflächlichste was es gibt 😉....

Geschrieben

Jede Frau, die ich liebte, hatte auch einen perfekten Körper. Unabhängig von Gewicht oder anderen Kriterien. Fertig

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warum wird bei diesem Thema sehr gern soetwas impliziert? Haben Menschen mit einem schönen Körper automatisch einen miesen Charakter? Ganz schön anmaßend und verallgemeinernd! So wird jede Diskussion im Keim manipuliert.

Finde ich auch ziemlich seltsam...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Im Idealfall ist der Körper deines Partners perfekt

Dein Gatte hat eine schöne Partnerin mit einem perfekten Körper😜

Geschrieben

Mein Körper ist einzigartig und perfekt für mich. Noch Fragen? 🙃

Geschrieben

Perfekt ist relativ. Wichtig ist das der perfekte Körper das ist..was ich ein meinem Partner liebe..und das muss nicht..der Werbung entsprechen

Geschrieben

Schönheit ist, was sich Harmonie wiegt und Universalität besitzt, ein göttliches Prinzip, egal ob bei Mensch, Tier, Blume, Landschaft, Kreis usw..
Ich für meinen Teil fühle mich ethisch verpflichtet, schlank und durchtrainiert zu sein.

Geschrieben

Das witzige am perfekten Körper ist, das er in jeder Generation mindestens einmal neu definiert wird...
.
Was also ist an einem Körper überhaupt perfekt...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Ja,  es wird wohl an Bilder  liegen..  genau l

Liegt es das nicht immer 😂

Man kann ja nur danach gehen was hier zu sehen ist😂

Geschrieben

Ich habe auf jeden Fall schon mehrere perfekte Frauenkörper gesehen. Also es gibt sie!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biker1970:

Gibt es ihn eigentlich? Den perfekten Körper. Ich sage mal NEIN. ...

1. Klar, meiner. Habe schließlich von meiner Geburt bis jetzt gebraucht, den so hinzubekommen.

2. Klar gibt es den. Schon wie er aus einer Ei- und einer Samenzelle in neun Monaten entsteht, ist perfekt. Und wie er funktioniert. Das Zusammenspiel der Organe und das Zusammenspiel des Skeletts mit der Muskulatur ist perfekt. Und dann noch unsere Sinnesorgane. Besonders unser Hörsinn und unser Sehsinn. Und nicht zu vergessen, wie unsere Lungen den eingeatmeten Sauerstoff an des Blut abgeben und das Blut den Sauerstoff in unserem ganzen Körper verteilen. Wen das nicht perfekt ist, was ist dann perfekt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biker1970:

Gibt es ihn eigentlich? Den perfekten Körper. 

1. Den, den ich habe, ist für mich perfekt, och wenner mich zum manchmal nervt

2. Den, den ich gerne anfasse 

Geschrieben

Definiere perfekter Körper? Es ist alles Geschmackssache. Es sollte eher heißen , der für mich perfekte Körper. Den gibt es sehrwohl. Nur ist dies dann nicht mehr objektiv sondern sehr subjektiv

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Besonders unser Hörsinn

  • meiner lässt nach, ich höre nur das, was ich will... sinnier 
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • meiner lässt nach, ich höre nur das, was ich will... sinnier 

Und wenn andere etwas hören, was ich nicht höre, frage ich mich, was das für Stimmen sind, die die hören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

das für Stimmen

Perfekte?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Perfekte?? 

Vermutlcih doch aus dem All.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Vermutlcih doch aus dem All.

Oder aussm Navi 

Geschrieben

Eine antike "Weisheit" hat allerdings ihre Berechtigung. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Wenn ich mich körperlich nicht wohl fühle, bin ich auch nicht besonders umgänglich, kann mich schlechter konzentrieren, usw.

Geschrieben

Meine Frau ist für mich perfekt. Darum ist sie meine Frau. Das heißt nicht, das ihr Körper keinen Makel haben darf. Erst die machen sie für mich perfekt, diese sind individuell und machen sie liebenswert und zu etwas besonderem.

×
×
  • Neu erstellen...