Jump to content

Der perfekte Körper?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es ihn eigentlich? Den perfekten Körper. 

Ich sage mal NEIN. Und wird sollten nicht wie es die Werbung suggeriert danach streben.

Was nützt schon ein schöner Körper wenn der Charakter scheisse ist. Jeder hat das recht begehrt und geliebt zu werden unabhängig davon ob dick oder dünn.  Wichtig ist das die Person mit ihrem Köper im Einklang ist und dieses auch ausstrahlt. Denn dann ist sie attraktiv und begehrenswert. 

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben was den Sex Partner betrifft wie dieser aussehen sollte auch das Alter spielt vielleicht eine Rolle dabei. 

Laßt euch doch einmal auf etwas Neues ein etwas was ihr noch nicht hattet und euch auch nicht vorstellen könnt. 

Wer weiß vielleicht ist genau dieses Erlebnis das beste was ihr je haben werdet.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb biker1970:

Was nützt schon ein schöner Körper wenn der Charakter scheisse ist.

Warum wird bei diesem Thema sehr gern soetwas impliziert? Haben Menschen mit einem schönen Körper automatisch einen miesen Charakter? Ganz schön anmaßend und verallgemeinernd! So wird jede Diskussion im Keim manipuliert.

Geschrieben

Natürlich gibt es. Es reicht in meinem Profil nachzuschauen. ^ ^

Geschrieben

Boah der Geschmack und somit auch des estehische Empfinden was schön ist und was nicht liegt doch im Auge des Betrachters. Ausserdem wird es in unserer Zeit stark von den Medien insbesondere der Werbung geprägt.
Also liegt auch die Perfektion am Geschmack des einzelnen und somit kann es nicht DEN perfekten Körper geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein gibt es nicht finde ich

Wie kannst  du  es bloß  wagen! 😄🤣😂  sehe mein Beitrag vorher. 

Geschrieben

Gut aussehend und scheiß Charakter 

Was für ein Vorurteil.

Dann habe alle Menschen die nicht gut aussehen einen bomben Charakter...?

Das hat der Blickwinkel aber Schieflage´.:confused:

Ich kann doch an der Optik nicht fest machen was der für ein Charakter besitzt!

Jeder Mensch ist Individuum....Gott sei dank!

Was ich aber hier mehr als oft lese....

Wer dick ist ...kann mit sich nicht im reinen sein!:persevere:

Der macht sich was vor und ist nicht ehrlich zu sich selbst!

Diese Kommentare kommen gern von schlanken Menschen oder welche die an Gewicht verloren haben.

Da wird dann die Keule geschwungen die ich schon vermessen finde.

Wen ein Mensch in sich ruht und Zufriedenheit ausstrahlt hat er sich selbst so angenommen wie er ist.

Da sollten erst mal welche hin kommen, aber DICKE dürfen das nicht ...Wahrnehmung und so!:persevere:

Mich auf was Neues einlassen?

Was soll das denn sein?

25 Jahre jünger...bei älter bin ich ja schon.

Eine Frau? Da bin ich auch schon.

Fetische / Vorlieben ...was in mir brannte habe ich erlebt.

Ich muss jetzt nicht nackt um die Alster laufen ...weil ich das noch nicht hatte.

Ich denke was passiert passiert und da muss ich jetzt nicht hechelnd durch die Welt laufen.:coffee_happy:

Geschrieben

Perfekt gibt es nicht aber der Körper muss für mich attraktiv sein....

Geschrieben

Welche Werbung suggeriert mir, dass ich nach einem perfekten Körper streben muss? Milka? Coke? Der weiße Riese?

Geschrieben

Hauptsache man fühlt sich wohl, so wie man ist! Alles andere ist egal!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wie kannst  du  es bloß  wagen! 😄🤣😂  sehe mein Beitrag vorher. 

Ja der ist schon Toll aber perfekt ich weiss nicht.😉😂

Geschrieben

Es gibt perfekte Körper, sogar mit der passenden aktiven Gehirnmasse!
Aber diese Kombination ist rar.
Da hatte ich sowohl super tolle Erlebnisse wie auch umgekehrt.
Gleiches gilt für die weniger optisch perfekten Menschen.
Die Mischung macht's. Ich mag die Vielfalt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja der ist schon Toll aber perfekt ich weiss nicht.😉😂

Eeehj böse, böse 😄😋😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb biker1970:

Jeder hat das recht begehrt und geliebt zu werden

Das Bedürfnis oder den Wunsch...

Das Recht gibbet leider nicht, denke ich. 

Geschrieben

Wichtig ist, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt.

Es gibt keinen perfekten Körper. Jeder hat Ecken und Kanten. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt gar nicht genau wie ich einen "perfekten" Körper beschreiben sollte.... ist es nicht eigentlich so, dass die Person, die man unheimlich begehrt... deren komplette Art einen wahnsinnig fasziniert... also das diese Person dann für einen selbst auch einen "perfekten" Körper hat..?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Welche Werbung suggeriert mir, dass ich nach einem perfekten Körper streben muss? Milka? Coke? Der weiße Riese?

Ich glaube Michelin war das... :smiley:

Geschrieben

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wussten schon die Philosophen im alten Rom. Jede Partnerin hatte für mich den perfekten Körper, der nicht jedem gefallen muss. Aber für mich ist es die beste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb biker1970:

Was nützt schon ein schöner Körper wenn der Charakter scheisse ist.

Auch "hässliche" Menschen können einen scheiss Charakter haben. 

 

Mir ist es egal, was von anderen als schön oder attraktiv empfunden wird, ich habe mich nie daran gehalten, was die Werbung oder Zeitschriften mir sagen, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich auszusehen habe...

Ich glaube im übrigen nicht, das es DEN perfekten Körper gibt....Vielleicht perfekt für den Partner oder für sich selbst....perfekt ist der Körper, indem man sich wohlfühlt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Eeehj böse, böse 😄😋😘

Ja böse und frech 😂 wen ich mal dich real sehe oder bessere Bilder und ich umgestimmt wurde lass ich dich es wissen. Bis daher sehr toll aber nicht perfekt😘😂

Geschrieben

Klar gibt es den perfekten Körper. Sonst hätte ich ihn ja nicht;)

Geschrieben

Der perfekte Körper ist der wo man sich selbst drin wohl fühlt.

Geschrieben

Na klar gibt es den perfekten Körper.
Ich bin der Meinung es ist der Körper in dem du dich selber wohlfühlst, in dem du selber glücklich bist.
Das ist für einen selber der perfekte Körper.
Denn 90-60-90 ist ein Klischee.

Geschrieben

Im Idealfall ist der Körper deines Partners perfekt

×
×
  • Neu erstellen...