Jump to content

Liegt es an mir oder ist die Welt verrückt


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 12:53, schrieb Incredible2:

Es ist doch interessant immer wenn jemand mitbekommt, dass man bei Poppen angemeldet ist, ist man gleich pervers.
Dabei ist doch die ganze Welt mittlerweile auf Sex ausgelegt im Fernsehen in der Werbung in jeglichen Medien.
Wir die wir hier angemeldet sind stehen zu unserer Lust auf die Lust.
Und wer sagt denn dass es da nur ums Poppen geht.
Bestimmt gibt es auch Leute die nichts anderes suchen, aber bei mir ist es der Haut Hunger das Gefühl jemand anderen zu spüren die Körperwärme. Einen anderen Menschen zu verwöhnen.
Sich auszutauschen geistiger und körperlicher Hinsicht. Ich bin doch deswegen nicht pervers, nur der Meinung dass jemand begehren nicht unbedingt immer mit Liebe zu tun haben muss.
Sehr wohl aber mit Gefühl und Zuneigung wie seht ihr das?

Pervers ist doch nur wenn keiner mehr mitmacht und wir sind doch alle hier 😃🥴

Geschrieben

Ich vermute, dass sich hier auch Perverse angemeldet sind, aber angemeldet zu sein heißt umgekehrt nicht, dass man pervers ist. Die Geschmäcker sind verschieden. Was ist schon pervers? Ich denke, wenn ich mir so einige Profile von Frauen anschaue, wäre das noch vor zwanzig Jahren als pervers durchgegangen und wenn nicht als pervers, dann als verwerflich. Ich könnte auch sagen, jemand sei spießig, weil er mich für pervers hält, da ich auf dieser Seite bin. Ich finde es eher ehrlich und wenn ich mir gewöhnliche nicht-erotische Kontaktanzeigen anschaue, dann kommt mir das Gähnen, so langweilig finde ich die. Da wird das Thema "Sex" völlig ausgeklammert obwohl es, so meine Einschätzung, mit eines der wichtigsten ist.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Unter Pervers verstehe ich da was anderes drunter, da habe ich schon einige Mails erhalten. Alles was unter meinem Niveau ist geht nicht blockiere ich auch . Alles andere wird man sehen ob die Chemie und Sympathie passt

Geschrieben

Ich bin pervers und keiner hat´s gemerkt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ich bin pervers und keiner hat´s gemerkt!

Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...  so einer bist du also  :sweat_smile:

Geschrieben

 

...und wenn es pervers wäre, wäre mir das auch egal - denn davon gibt es hier auch genug

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...  so einer bist du also  :sweat_smile:

:flushed:

 

Nu ist´s vorbei mit meinen Date, nich?

 

Braucht jemand ein Huhn ohne Federn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

:flushed:

 

Nu ist´s vorbei mit meinen Date, nich?

 

Braucht jemand ein Huhn ohne Federn?

:sweat_smile:   wenn´s ein ordentliches fettes Huhn ist, kannst du dir noch eine kräftige Hühnerbrühe kochen :P:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

:sweat_smile:   wenn´s ein ordentliches fettes Huhn ist, kannst du dir noch eine kräftige Hühnerbrühe kochen :P:coffee_happy:

Schaff ich doch nicht alleine!

 

Hühnerbrühe macht geil, sonst hieße es ja nicht auch "Hühnern".

Mir fällt grad ein, es wurde mal ne feder mitgebracht. Neee, Hände sind besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Schaff ich doch nicht alleine!

 

Hühnerbrühe macht geil, sonst hieße es ja nicht auch "Hühnern".

Herrje.. Herrje   .... die Hühner poppen wollen und nicht mal ein Suppe daraus kochen können :):sweat_smile::coffee_happy::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

 ein Suppe daraus kochen können :):sweat_smile::coffee_happy::P

Eigentlich eine tolle Aufgabe für die Frau!

 

Bei mir gibt´s immer Essen. Wenigstens einmal frisch gekocht, und soll schmecken obwohl ich nicht kochen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Eigentlich eine tolle Aufgabe für die Frau!

 

Bei mir gibt´s immer Essen. Wenigstens einmal frisch gekocht, und soll schmecken obwohl ich nicht kochen kann.

Hee, komm Hand aufs Herz,, da kocht doch wer ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Hee, komm Hand aufs Herz,, da kocht doch wer ;)

Ich koche!

Ok, nur ein Gericht, aber das ist variierbar.

 

Leider muß ich dir mitteilen, daß es an dir liegt!

NICHT an der verrückten Welt!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt schon einige, die es wissen. Als pervers hat mich noch keiner bezeichnet.

Im Gegenteil, da bin/war ich auch, ist eher die Reaktion darauf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach es gibt doch immer welche, die andere schlecht machen, um sich damit besser zu fühlen. Ist es nicht p.de, muss ein anderes Argument dafür herhalten.
Zum Thema. Ob man bei Facebook, WhatsApp, Telegramm oder in Partnerforen unterwegs ist, zum einen trifft man dort die gleichen User, die hier auch angemeldet sind, zum anderen sind dort auch noch andere Personen, die dort etwas zum poppen suchen, ungefragt Dicpics versenden, einen belästigen, anrufen und sonstwas. Es wird immer schlimmer, auf eine Frau kommen gefühlt 1000 Männer und die sind nicht alle charmant und es betrifft jedes Portal.
Generell brauch man mit solchen Moralaposteln gar nicht zu diskutieren, sie ändern ihre Meinung eh nicht, sie diskutieren, um Dich zu verletzen. Wenn überhaupt, dann sollte die Diskussion an dieser Stelle ansetzen und nicht bei p.de

×
×
  • Neu erstellen...