Jump to content
Incredible2

Liegt es an mir oder ist die Welt verrückt

Empfohlener Beitrag

SoloFrau
Geschrieben

Also mir hat noch niemand vorgeworfen pervers zu sein, nur weil ich hier angemeldet bin.

  • Gefällt mir 5
Vitaraes
Geschrieben

Ich würde mal sagen den Nagel aber sowas von auf dem Kopf getroffen.👍

  • Gefällt mir 1
sonnja1805
Geschrieben

...der gute moralische Mensch macht so etwas nicht , aus purer Feigheit .....möchte aber doch gerne die Adresse haben....

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

Verstehe ich nicht so ganz. Ich gehe doch nicht damit hausieren, dass ich hier angemeldet bin.

  • Gefällt mir 5
baulude72
Geschrieben

😉 die Frage wäre ja schon mal intressant woher die moralischen Bürger es wissen...😆
Mit der Moralkeule schwingen sind sie ja gut aber selbst auch nicht ein deut besser

  • Gefällt mir 2
Incredible2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jedermanstrans:

...der gute moralische Mensch macht so etwas nicht , aus purer Feigheit .....möchte aber doch gerne die Adresse haben....

Ja genauso ist es

Vitaraes
Geschrieben

Das mit dem pervers hab ich auch schon mal gehört. 🤣gib es eine kleine Geschichte zu. Hab meiner Frau mal gebeichtet das ich hier bei Poppen.de an gemeldet bin. Die Aussage von ihr war (du bist doch pervers)🤣 Ende der Geschichte ist sie selber sind ein paar Mond ihr jetzt an gemeldet. 🤣🤣 soviel zum Thema.

Annie131
Geschrieben

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen

  • Gefällt mir 1
Incredible2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Ich hoffe, Du hast es bemerkt. Du rechtfertigst Dich, warum Du hier bist, weil Du meinst, Du müsstest das. Musst Du nicht.

Ich wollte mich nicht rechtfertigen ich stehe dazu

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

Alle verrückt - außer die, die Dich begehrt. Die ist der Wahnsinn. 😋

  • Gefällt mir 4
Gone-for-now
Geschrieben

Die ganze Welt ist besessen von Sex-Gedanken, daher bist du nur einer von Perverslingen. Die Aussage “du bist pervers” wäre nicht verkehrt, wenn wir die Wahrheit über die Menschheit akzeptieren würden.

smoothtongue
Geschrieben

Wie bekommen die denn mit, dass Du hier angemeldet bist, dazu müssten sie doch selbst angemeldet sein? Oder erzählst Du das freimütig?

Natrix
Geschrieben

Finde es weder noch befremdlich ob jemand viel Sex braucht oder ob jemand überhaupt keinen Sex braucht... es gibt sehr viele Menschen die zwar Hauthunger verspüren in Form von Umarmungen, streicheln etc.
Aber kein großes Interesse an Sex haben oder überhaupt keinen. Zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse Bedarf es keinen Partner! Selbstbefriedigung reicht für viele Menschen aus ...

Incredible2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb smoothtongue:

Wie bekommen die denn mit, dass Du hier angemeldet bist, dazu müssten sie doch selbst angemeldet sein? Oder erzählst Du das freimütig?

Ich habe es mir auf die Stirn tätowiert nein aber bei der Arbeit bekommt das manchmal jemand mit mich stört es nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Appassionata:

Mir egal. Ich würde auch schon darauf angesprochen, und es ist mir egal.
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden.
Einige Bekannte von mir sind hier auch angemeldet, und wir tauschen uns auch mal hin und wieder aus.😊

Das nenne ich eine gesunde Einstellung. Schließlich kann man einem sozialen Netzwerk Namen geben wie man will, es wird immer jemanden geben dem es nicht passt!

  • Gefällt mir 1
Quertz
Geschrieben

Poppen.de ist voll pervers. Hier fickt jeder mit jedem.
Zumindest glauben das anscheinend viele neu angemeldete 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Lucky-Me
Geschrieben

Schleim, Schleim 🐌

×
×
  • Neu erstellen...