Jump to content

Dwt und Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Dwt, und ich mag saubere schöne schwänze, und mag es sie in mir zu spüren, aber eigentlich stehe ich total auf Frauen. Ich mag den weiblichen Körper so sehr, das ich wohl diesen fetisch entwickelt habe.ich sehe gerne die Lust einer Frau während sie gef... Wird und möchte das gleiche spüren. Aber jetzt Mal im Ernst, gibt es da draußen irgendeine Frau, die es antörnd eine Dwt im Bett zu haben, oder findet den Gedanken geil es alleine oder mit Partner aus zu probieren? Ich finde das ich als dwt als auch als Mann nicht schlecht aussehe. Aber ich habe in den letzten 6jahren nicht eine Frau gefunden, die das ganze nicht abstossend fand! Meine Frage gilb es Frauen die sich das gerne anschauen, wenn ja bitte meldet euch nur um zu reden und meine Zweifel zu zerschlagen. LG tine

Geschrieben

Es gibt alles mögliche. Für mich ist es nichts.

Geschrieben

Ich sehe es gerne und es törnt mich sehr an. Immer unter der Voraussetzung,  dass er mir auch als Mann gefällt, er sich als DWT gut kleiden kann und die entsprechende Figur dafür hat. Aber dann finde ich Männer in Strapsen oder Mini absolut heiß 🔥 🔥 🔥 

Geschrieben

Kann mich mal bitte jemand aufklären. Möchte nicht doof sterben 😂😂😂

Geschrieben

probiers mal nach Corona in Swingerclubs, einige Frauen finden es super, kannst vorher anfragen, wieviel Eintritt verlangt wird, Ihr Franken seid gesprächige und lockere Leut in Swingerclubs,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tineforyou:

Aber jetzt Mal im Ernst, gibt es da draußen irgendeine Frau,

• Bestimmt 

Und wenn sich keine findet, im Alltäglichen Ärger jibbet nen Rassismusfred, weil, wenn de abgelehnt wirst, dann sind die anderen böse Rassisten... Jau, ich bin auch so eine Rassistin 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Bestimmt 

Und wenn sich keine findet, im Alltäglichen Ärger jibbet nen Rassismusfred, weil, wenn de abgelehnt wirst, dann sind die anderen böse Rassisten... Jau, ich bin auch so eine Rassistin 

:jumping:

Geschrieben

Also für mich käme ein Mann in Damenfummel definitiv nicht in Frage. Sorry, aber ich finde das sieht affig und unmännlich aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

:jumping:

Wat jibbet da zu lachen.. Tz... Lies den Fred da unten, wir stehen da kurz vor dem 3ten Weltkrieg 

Geschrieben

Ich hatte einen MMF... Einer der Männer war ein DWT... War ein aufregendes und geiles Erlebnis, aber immer brauch ich das nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat jibbet da zu lachen.. Tz... Lies den Fred da unten, wir stehen da kurz vor dem 3ten Weltkrieg 

Darf ich deinen Kommentar nicht lustig finden? Musste herzlich lachen :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Darf ich deinen Kommentar nicht lustig finden? Musste herzlich lachen :smiley:

Schullllschnung ich dachte, den jetzigen hättest als Ironie erkannt... na macht nix, passiert 

• Dich darfste
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tineforyou:

Aber jetzt Mal im Ernst, gibt es da draußen irgendeine Frau, die es antörnd eine Dwt im Bett zu haben,

Nee möchte keinen Chantal - Günter verschnitt in meinem Bett haben... 🤷

Geschrieben

Wow also das es überhaupt Frauen gibt die das g will finden hätte ich nicht gedacht.

Klar ist die Voraussetzung dass es ansprechende Dessous sind

Ich habe vorher Perücke getragen, aber das fand ich dann auch ziemlich affig 

Geschrieben

Ich kenne eine die es gut findet. ...die ist dominant und benutzt es um zu demütigen...
ich finde es selbst total abturnend. Ein Mann kann kaum unerotischer sein als in Dw

Geschrieben

Nichts für mich.

Aber mal eine andere Frage. 

Warum gibst du dir hier einen weiblichen Namen/Nick ? Doch mehr als nur DWT ?

Das soll keine Verurteilung sein oder sonst etwas. Wirklich Interesse. Ich weiß Nicknamem werden überbewertet. Aber sich als Mann einen weiblichen Nick zu geben, finde ich ungewöhnlich. 

• Neu erstellen...