Jump to content

3er in einer Beziehung?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als erregende Fantasie - kein Ding, kann schon heiß sein. In der Realität : ich teile nicht und werde nicht geteilt. Und wenn Jemand schon befürchtet dass es eifersüchtig werden könnte dann ist er es tief drinnen bereits.

Geschrieben

Grundsätzlich gilt Kommunikation ist alles, drüber sprechen, Grenzen setzen, wie weit man gehen will, was absolute No-Gos sind.
Wenn die Neugier groß genug ist, dann am besten jemand suchen, der etwas Erfahrung damit hat und auch kein Problem wenn es plötzlich abbricht... Oder es doch mit einem Paar testen auch das sollte etwas Erfahrung mit sich bringen...
Und zum Thema Eifersucht:
a) der Mensch ist nicht monogam
b) es ist die Angst vor dem eigenen Versagen, wenn man die ablegt, legt man auch die Eifersucht ab

Geschrieben

Für mich ganz klar nein kein Interesse.
Kein 3 kein fremd ficken.
Der Sex den ich mit meiner Partnerin habe ist unser gemeinsames Ding ohne andere.. Wäre für mich ein Trennungs Grund.
Ich bin null eifersüchtig aber geht gar nicht sowaa

Geschrieben

Fragst du für einen Freund ? Horche tief in dich hinein , ob die Lust bei der Vorstellung überwiegt oder die potentielle Eifersucht. Wenn du zu keinem Ergebnis kommst, hilft nur ausprobieren.Vorher absprechen, dass du es eventuell abbrichst, wenn du es gefühlsmäßig nicht erträgst.

Geschrieben

Aus der Frage wird leider der Grund nicht genannt, warum sie unbedingt einen zweiten Mann dabei möchte.
Vllt. fehlt ihr etwas bei dem ersten, was sie mit dem zweiten kompensieren möchte. Die Frage würde ich zunächst klären...

Geschrieben

Man sollte sich schon klar ... und einig sein was geht und was nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mdabulina:

Mich hat jetzt ein bekannter mal was spannendes gefragt: ...

Der Klassiker. Nein, nein, nein. Nicht ich. Ein Bekannter hat ...

Im Übrigen wird Bekannter in Verbindung mit Artikeln, in deinem Fall ´ein´ als unbestimmter Artikel, GROß geschrieben.

Geschrieben

Wie oft habe ich meiner damaligen Freundin beim Sex ins Ohr geflüstert das Sie an einem anderen Ort ist, und gerade mit einem ihr völlig fremden.....
Es hat uns immer beide erregt bis ins unermessliche... ausgelebt niemals.... ich kann dich verstehen ....

Geschrieben

MMF macht nur Sinn, wenn alle sich einig sind und sicher sind, daß es keine Eifersuchtsprobleme gibt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mdabulina:

Mich hat jetzt ein bekannter mal was spannendes gefragt:

Was findet ihr sollte man tun wenn ein Partner (Frau) absolut an MMF Interessiert ist, der Mann die Vorstellung Geil findet aber Angst hat (wenn es dann soweit ist) eifersüchtig etc. zu sein.

Ich denke dafür muss man sehr gefestigt sein. In sich und auch die Beziehung im Ganzen.

Ich würde das nicht wollen. Ich hab als single Frau Treffen mit 3 Paaren gehabt und es gab zwei Mal Eifersucht/Neid/Fehlinterpretation. Bei dem dritten Paar war es so, dass er dann später die Frau gewechselt hat.

 

Das Problem dabei ist, dass man ganz direkt mit einer anderen Person in Konkurrenz steht. Klar, wenn man den Selbstwert des Partners aufbauen will, dann sucht man sich jemanden, der nicht mithalten kann. Bei Männern vielleicht einen mit kleinerem Penis, der nicht so lange kann und ansonsten auch nichts richtig gut macht. Dann kann sich der Partner ganz toll fühlen und für den Superstecher halten. Ob das der Frau dann was bringt, weiß ich nicht. Die Frage ist ja, wofür genau "will" man den dritten Partner.

Männer haben ja oft die FFM Phantasie. Zwei Frauen, die nur für ihn da sind und dann auch noch bisex haben ;). (er hat weniger Arbeit und kann zugucken) Dann kann er sich als den Größten fühlen. Aber Frauen vergleichen sich auch und da gibt es auch Eifersucht.

Wenn eine Frau 2 Männer will, kommt auch direkt: "Reiche ich Dir etwas nicht?". Gerade in einer Partnerschaft ist das sicherlich schwierig.

Also es muss schon auch der Wunsch des Partners sein! Beide müssen sich da einig sein.

 

Ich würde sowas mit einem Partner nicht machen wollen. Wenn MMF dann lieber mit zwei gleichwertigen Partnern und ohne Liebesbeziehung.

Bei einem FFM des Partners möchte ich auch nicht dabei sein.

Geschrieben

Eifersucht ist bei solch einer Konstellation ein schlechter Begleiter.

Im Zweifelsfall würde ich dann eher auf diese Erfahrung verzichten.

Eine weitere Möglichkeit, gemeinsam einen Mitspieler suchen und von vornherein klar zum Ausdruck bringen, dass Ihr Neulinge auf diesem Gebiet seid.

Was bedeutet, dass es zum Abbruch kommen kann, wenn einer sich plötzlich nicht mehr wohlfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur die Konfrontationstherapie. Beim Doggy der beiden drunter legen und aus nächster Nähe zuschauen wie der Schwanz rein flutscht und rauskommt...

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 12:01, schrieb 7Sin:

Aber wie wäre es denn wenn ihr einfach mit einem anderen Paar und Partnertausch starten würdet?

Was ist denn dann anders? Die Frau hätte noch immer Sex mit einem anderen Mann, nur das ich mich als Kerl quasi im Gegenzug auch mit einer andere Frau vergnügen darf.

Wenn man Bedenken hat sollte man es entweder lassen oder aber vorher intensiv darüber sprechen. Der Gedanke daran kann sehr erregend sein und die Umsetzung dann aber doch anders als man sich es vorstellt.

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 10:35, schrieb Mdabulina:

Mich hat jetzt ein bekannter mal was spannendes gefragt:

Was findet ihr sollte man tun wenn ein Partner (Frau) absolut an MMF Interessiert ist, der Mann die Vorstellung Geil findet aber Angst hat (wenn es dann soweit ist) eifersüchtig etc. zu sein.

Wenn einer ein ungutes Gefühl hat (egal warum) dann auf keinen Fall machen. Warten, reden, irgendwann passt es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 10:35, schrieb Mdabulina:

Mich hat jetzt ein bekannter mal was spannendes gefragt:

Was findet ihr sollte man tun wenn ein Partner (Frau) absolut an MMF Interessiert ist, der Mann die Vorstellung Geil findet aber Angst hat (wenn es dann soweit ist) eifersüchtig etc. zu sein.

Langsam angehen lassen. Vielleicht erst einmal nur sehen und sehenlassen, testen, wie Euch das gefällt. Dann die nächste Stufe - berühren lassen bspw. bei einer gemeinsamen, vierhändigen Massage. Schauen, wie es sich anfühlt. Dann könnt Ihr immer noch abbrechen, ohne dass "zu viel" passiert ist. Und wenn's passt, wartet die nächste Stufe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein bekanntes Paar von mir hat das gemacht. Es war ihr Wunsch. Danach war die Beziehung vorbei. Er ist nicht klar gekommen damit

Geschrieben

Wenn man Angst hat bleiben lassen. Bei Uns ist keine Eifersucht vorhanden. Wir haben öfter einen Dreier MMF

Geschrieben

Beim ersten MMF, lief nicht alles glatt. Aber Fehler entdeckt und beseitigt.
Den 2. MMF hab ich gesucht...sie kannte nur Name und kurzen Blick aufs Bild.. das geile.. er tickt genau wie ich.. sie selber sagt.. 90% Übereinstimmung.. wenn richtig zur Sache geht,kann sie nicht mehr unterscheiden. Ziehe mich sogar teilweise 2,3,4 min zurück und genieße wie er sie nimmt... Krönung. Der Sandwich & Doppelt Vaginal🤩🤩
Leider ist unsere Ehe gerade auch zerbrochen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na wo iss das Problem,du sagtest doch schon,es besteht Intere daran,wenn ihr es nicht ausprobiert weißt bzw wisst ihr es doch nicht,also Probieren u dann schaun wo die Reise hin geht,endweder es gefällt,oder man redet drüber,was nicht gut war,was verbessert werden könnte oder man läst es ganz...

Geschrieben

Kleine Empfehlung am Rande, so ist ja schon alles gesagt wurden....

Fast jeder hat nen wunden Punkt, mit dem er ggf. nicht zufrieden ist. Mal sind es 2,3 Gramm zuviel am Bauch, oder man empfindet sich selbst als zu klein/groß, ....... es erleichtert ungemein, wenn man sich für einen Dreier jemanden auf Augenhöhe sucht bzw. jemanden, wo dass Konkurrenzdenken bei MMF gerade beim festen Partner, nicht zuschlägt.

Sprich..... hast du selbst nicht den durchtrainierten Adoniskörper, sollte der 3. im Bunde den vielleicht auch nicht unbedingt haben. Gegenseitige Akzeptanz ist wichtig, ein Konkurrenzdenken bzw. Neid auf zb den Körper des 3. macht es mit der Eifersucht schwieriger, denn er hat dann was, was man selbst nicht hat/ggf. gern hätte.....Schnell kommt dann der Gedanke auf, ....findet sie ihn besser wie mich ....

Geschrieben

Aufs Bauchgefühl hören ist immer richtig. Also lassen

×
×
  • Neu erstellen...