Jump to content

3er in einer Beziehung?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man kein gutes Gefühl dabei hat sollte man es lassen. Ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rockyiii:

Ein Mann teilt seine Frau nicht...

"und sein Auto" nicht :P

Geschrieben

wenn die Liebe passt einfach offen über die Wünsche reden.
... dann könnt ihr gemeinsam die Regeln erarbeitet und austesten, was beiden Spaß macht 😉

Geschrieben

Ich sehe es genauso wie andere User hier, wenn eine Partei ein schlechtes Gefühl hat - Finger weg! Es kann natürlich auch passieren, dass man zuerst total begeistert und überzeugt ist und erst hinterher bemerkt, dass die ganze Sache doch nichts für einen ist. Und da der Partner nicht hellsehen kann, muss man es dann auch genau so ansprechen!

Geschrieben

Der partner sollte sich klar sein über seine eifersucht, das gönnen für die Partnerin darüber stellen und dann einfach machen.
Machen wir auch und es ist einfach toll. Sowohl ffm als auch mmf. Oder sogar mit mehr als nur einer zusätzlichen Person.

Geschrieben

Wenn es vorher schon solche bedenken gibt ist das sicher nicht die beste Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mdabulina:

Mich hat jetzt ein bekannter mal was spannendes gefragt:

Was findet ihr sollte man tun wenn ein Partner (Frau) absolut an MMF Interessiert ist, der Mann die Vorstellung Geil findet aber Angst hat (wenn es dann soweit ist) eifersüchtig etc. zu sein.

Lass sie es alleine mit zwei anderen Männern machen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich-frag-für-einen-Bekannten Nummern gehen meist nach hinten los 😉🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Beziehung ist an einem Dreier gescheitert. Es wurde sich hinter meinem Rücken mit der Frau getroffen, obwohl vorher Grenzen und Regeln festgelegt wurden. Fazit nie wieder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Meine Beziehung ist an einem Dreier gescheitert. Es wurde sich hinter meinem Rücken mit der Frau getroffen, obwohl vorher Grenzen und Regeln festgelegt wurden. Fazit nie wieder.

Falsch. Deine Beziehung ist nicht am 3er zerbrochen. Sondern an deinem (verzeih) scheiss Typen, der einen fick auf dich gegeben hat und in Kauf genommen hat, dich zu belügen und zu betrügen. Fehlender Respekt. Fehlende Liebe. Daran ist es zerbrochen. 
 

hier wird eine Konstellation angesprochen, die alle Beteiligten machen wollen bzw. noch darüber nachdenken.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Falsch. Deine Beziehung ist nicht am 3er zerbrochen. Sondern an deinem (verzeih) scheiss Typen, der einen fick auf dich gegeben hat und in Kauf genommen hat, dich zu belügen und zu betrügen. Fehlender Respekt. Fehlende Liebe. Daran ist es zerbrochen. 
 

hier wird eine Konstellation angesprochen, die alle Beteiligten machen wollen bzw. noch darüber nachdenken.

So kann man es auch sehen. Ich brauche es nicht mehr.

Geschrieben

Freund.. Aha. Aber da Kan man nur sagen. Er soll es lassen. Wenn sollte man keine Zweifel haben

Geschrieben

🐞.......wenn dein Freund Angst hat eifersüchtig zu sein ,ist er schon jetzt eifersüchtig, naja sonst hat er keine Angst davor. Dann sollte dein Freund die Beziehung nicht eingehen.Nicht alle wollen und können teilen.

Geschrieben

Ich sehe das auch so wie der ein oder andere Vorredner von mir.
Wenn der Mann jetzt schon Angst hat eifersüchtig zu werden dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch so kommt.
Ich hatte mir in meiner Fantasie schon öfters ausgemalt wie es sein würde meine Frau mit einem anderen Mann in meiner Anwesenheit zu teilen.
Die Vorstellung hat mich immer schon sehr erregt und als es dann soweit war hat es mich ebenfalls sehr geil werden lassen.

Geschrieben

Wer viel Angst davor hat, sollte es wohl besser lassen. Wen es bei der Angst doch sehr kickt: eher machen.

Geschrieben

Das finde ich immer so traurig. Das Eifersucht immer als ein negatives Gefühl betittelt wird.

Viel darüber reden... Klare regeln stellen ...und so etwas wie ein Geheimcode ausmachen, wenn einer sich doch unwohl fühlt.

Das erste Mal ist immer seltsam ....

Geschrieben

also als partnerin für beziehung, kommt für mich nur ne frau in frage, die auch gern mal mit nem andrem kerl vögelt. alles andre, keine option

Geschrieben

Wenn's Kopfkino ist und du nicht bereit bist, die Frau real mit einem anderen Typen zu "teilen" dann lass es lieber.

×
×
  • Neu erstellen...