Jump to content

Sexmaschine für das Vorspiel, was meint ihr?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ob fürs Vorspiel oder was auch immer, den Gedanke ist sehr reizvoll sowas zu benutzen! Zumal wenn die Partnerin darauf steht, sehr lange gestoßen zu werden ;)

Geschrieben

Lass lass es mit der Maschine die ist besser wie jeder Mann dann bist du abgeschrieben

Geschrieben

Wenn die Muschi noch nicht feucht ist, kannst Du die schön wund reiben damit. Das als Vorspiel?

Wenn die Muschi noch nicht feucht ist, kannst Du die schön wund reiben damit. Das als Vorspiel?

Geschrieben

Meinst Du einen Sybian?
Wenn ja, wäre ich fürs Vorspiel vorsichtig.
Wenn Du pech hast, hatte sie schon so viele Orgasmen, das Sie komplett vertig ist.

Geschrieben

Wenn sie dafür is, warum nicht, aber wenn diese Maschinen fürs vorspiel genutzt werden nicht das Gleitgel vergessen

Geschrieben

Sowas brauch ich nicht. Das mach ich lieber selber ..... mit Vergnügen.

Geschrieben

Ich sehe das eher als eine Art von "Endgegner", um das ultimative "hirnverbreiende" Orgasmus zu erreichen...das Vorspiel sehe ich es noch als Speil zwischen den Menschen...

Geschrieben

Ein Vorspiel soll doch die Vorbereitung auf den Akt sein. Da muss doch erst die Stimmung und Geilheit gefördert werden.
Bei deiner Vorstellung wäre ja dann das Aufstellen der Maschine das Vorspiel. Das wäre nichts für mich. Ich mag es lieber wenn sie feucht ist und ich mit meiner Zunge den Saft genießen kann.

Geschrieben

Also ne Sexmaschine beim Vorspiel, wäre mir persönlich zu schnell.

Sexmaschinen, kann man bei mir gerne, bei der 3. Runde mit einbauen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb xRuhrpottPaarx:

Eine Sexmaschine als Vorspiel was meint ihr dazu?

Mein Ding wäre sowas Motor - /  mechanisch angetriebenes  nicht.. Ich bevorzuge das Lebendige, wo man selbst mit den Knöpfen  ;)und mehr ;) etwas rumspielen kann :P .

 

Geschrieben

Einfach nur gruslig. Nein! Bitte nicht! Erotik hat nichts mit Technischer Mechanik zu tun. Und auch nichts mit Maschinenbau. 

Geschrieben

Ich denke,wozu braucht man dann noch einen Mann,da fehlt ja jedes gefühl f schöne,sich durch rammeln zu lassen,gehört f mich niemals zum vor u nach spiel!!!

Aber auch hier gilt es wieder,der eine mag's, der andere nicht..

×
×
  • Neu erstellen...