Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Na jedem seine Prioritäten in einer Beziehung. Meine ist es definitiv nicht, aber gut. So verschieden sind wir halt alle hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Gerade wenn man beruflich bzw familiär sehr eingespannt ist

Link zum Beitrag
Piksieben
Geschrieben

Ist doch eh keine Konstante in der Beziehung... Mal hat man 10x die Woche Bock /Möglichkeit, dann haste zwischendurch Phasen mit bloß 3x pro Woche... Ist bei jedem anders

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Täglich wird auf Dauer wohl langweilig oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weiß jetzt nicht ob das wichtig ist.
Und dann glaub es wäre es eher ein Problem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde da gerne Mal ne Frau kennen lernen die jeden Tag Sex will ,zumindest hab ich noch keinen getroffen wo es stimmt nur die die sagen jeden Tag es aber nach einer Woche nicht einhalten konnten

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Ich glaube da spielt eher der wenige Sex aus Deiner Vergangenheit eine Rolle. Jeden Tag wäre mir zu viel, die Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was sollte daran schlimm sein..? 🤔💭🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich eine Nymphe bin. Ja. Und wenn mein Mann mal keine Lust hat. Gibt es andere Hilfsmittel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht gut ankommt 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
guterlecker100
Geschrieben

Hatte mal eine Affäre die jeden Tag wollte. Kann sehr anstrengend und abstoßend werden.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Da gibt es noch einiges mehr was in der Partnerschaft wichtig ist.....bei uns ist es fast jeden zweiten Tag, und das ist völlig ok für uns, das wie und drumherum ist entscheidend 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ne tatiklich muß nicht sein sonst wirt es langweilig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar ist der Sex in einer Partnerschaft wichtig aber er ist nicht alles.

Nö ist nicht schlimm,mir wäre es dennoch zu viel.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich wäre es OK, kann mir jedoch auch vorstellen das dies einigen zu viel wird. Aber da kann man sicher irgendwie einigen. Da ich selbst eher in der gegenteiligen Situation bin und viel seltener Sex habe als ich Bedürfnis habe ist es von meiner Warte eher ein Luxusproblem.
Aber daher kenne ich natürlich die Position sehr gut von der Person die du beschreibst die täglich möchte... man muss da einfach einen gemeinsamen Weg finden, ob man nun sagt man befriedigt den Partner dafür gelegentlich mal, aus Liebe, mit Hand oder Mund, oder alle 2 Tage wäre vielleicht für Beide OK... oder ggf. ein Mix.
Aber vielleicht ist ja auch ein öffnen der Beziehung eine Möglichkeit, man sollte da vielleicht nicht so Besitzergreifend sein und akzeptieren das Menschen (auch in einer Partnerschaft) unterschiedlich ausgeprägte Bedürfnisse haben.

bearbeitet von Lamant
Link zum Beitrag
by-nature
Geschrieben

Selbst ne Tasse findet ihren Deckel. Die Frage ist so alt aus ausgelutscht. Geschmack ist verschieden und das ist mehr als gut so.

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben

Oft Lust auf Sex zu haben finde ich nicht schlimm, doch zu maulen wenn der/die Andere nicht immer Lust hat schon! 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...