Jump to content

Täglich Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Geschrieben

Na jedem seine Prioritäten in einer Beziehung. Meine ist es definitiv nicht, aber gut. So verschieden sind wir halt alle hier.

Geschrieben

Ich wäre froh darüber!

Geschrieben

Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Gerade wenn man beruflich bzw familiär sehr eingespannt ist

Geschrieben

Ist doch eh keine Konstante in der Beziehung... Mal hat man 10x die Woche Bock /Möglichkeit, dann haste zwischendurch Phasen mit bloß 3x pro Woche... Ist bei jedem anders

Geschrieben

Täglich wird auf Dauer wohl langweilig oder?

Geschrieben

Weiß jetzt nicht ob das wichtig ist.
Und dann glaub es wäre es eher ein Problem.

Geschrieben

Ich würde da gerne Mal ne Frau kennen lernen die jeden Tag Sex will ,zumindest hab ich noch keinen getroffen wo es stimmt nur die die sagen jeden Tag es aber nach einer Woche nicht einhalten konnten

Geschrieben

Ich glaube da spielt eher der wenige Sex aus Deiner Vergangenheit eine Rolle. Jeden Tag wäre mir zu viel, die Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Geschrieben

Was sollte daran schlimm sein..? 🤔💭🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Da ich eine Nymphe bin. Ja. Und wenn mein Mann mal keine Lust hat. Gibt es andere Hilfsmittel.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht gut ankommt 🤷‍♀️

Geschrieben

Hatte mal eine Affäre die jeden Tag wollte. Kann sehr anstrengend und abstoßend werden.

Geschrieben

Da gibt es noch einiges mehr was in der Partnerschaft wichtig ist.....bei uns ist es fast jeden zweiten Tag, und das ist völlig ok für uns, das wie und drumherum ist entscheidend 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ne tatiklich muß nicht sein sonst wirt es langweilig

Geschrieben

Klar ist der Sex in einer Partnerschaft wichtig aber er ist nicht alles.

Nö ist nicht schlimm,mir wäre es dennoch zu viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich wäre es OK, kann mir jedoch auch vorstellen das dies einigen zu viel wird. Aber da kann man sicher irgendwie einigen. Da ich selbst eher in der gegenteiligen Situation bin und viel seltener Sex habe als ich Bedürfnis habe ist es von meiner Warte eher ein Luxusproblem.
Aber daher kenne ich natürlich die Position sehr gut von der Person die du beschreibst die täglich möchte... man muss da einfach einen gemeinsamen Weg finden, ob man nun sagt man befriedigt den Partner dafür gelegentlich mal, aus Liebe, mit Hand oder Mund, oder alle 2 Tage wäre vielleicht für Beide OK... oder ggf. ein Mix.
Aber vielleicht ist ja auch ein öffnen der Beziehung eine Möglichkeit, man sollte da vielleicht nicht so Besitzergreifend sein und akzeptieren das Menschen (auch in einer Partnerschaft) unterschiedlich ausgeprägte Bedürfnisse haben.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Selbst ne Tasse findet ihren Deckel. Die Frage ist so alt aus ausgelutscht. Geschmack ist verschieden und das ist mehr als gut so.

Geschrieben

Oft Lust auf Sex zu haben finde ich nicht schlimm, doch zu maulen wenn der/die Andere nicht immer Lust hat schon! 

×
×
  • Neu erstellen...