Jump to content

Date und Geld?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PrickelndER_39:

Wer mehrere Geschlechtspartner die Woche hat, gibt bestimmt auch genügend Krankheiten mit.

Hmmm... was ist das für eine Art von denken.🤔 

Wenn eine Person auf sich Acht gibt,  und die Schutzmaßnahmen nutz, wird sie keine Krankheiten haben. Ich hatte noch nie Krankheiten/Infektionen  gehabt, die beim Sex übertragen sein können.  Jetzt egal ob im "diesem Bereich ", oder davor.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gera606:

Weil ich sie geil finde 

...klingt total plausibel... nicht.

Geschrieben

Ach also zu dem Thema 🤐 als Mann bringt man einfach freiwillig was mit aber nicht auf Wunsch oder Geldgier von ihr aus ! Ich treffe mich mit einem Menschen und mit einer Hostess !

Geschrieben

Dann fahre ich sie zum Straßenstrich und schmeiße sie dort aus meinem Auto.

Geschrieben

Sie will Geschenke oder Geld...sorry, dann ist sie eine Prostituierte
Hoffentlich versteuert sie es dann auch...ansonsten wäre es Schwarzarbeit :-)

Geschrieben

Wenn beide einverstanden sind damit. Soll jeder machen wie er/sie will. Aber dafür gibt es andere portale denke ich.

Geschrieben

Vielleicht vorher fragen was die Dame beruflich macht .... wahrscheinlich ist es kein Date sondern ein Geschäftstermin 😉

Geschrieben

Man könnt ihr aber auch Geld geben und sie nicht ficken, wäre sie dann verwirrt🤔🤔🤔

Geschrieben

@DickeElfeBin....nanu...ich habe doch nicht geschrieben....von ..allen Männern...ich habe geschrieben das wir regelmäßig....sprich öfters finanzielle Angebotsversuche erhalten.

Ob du sie kennen könntest weiß ich nicht....  aber ich könnte sie doch an dich weiter vermitteln 😎

 

Geschrieben

Wenn davon vorher keine Rede war würd ich mir eiskalt ne professionelle kommen lassen die das date "abklatscht" und quasi ablöst....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...klingt total plausibel... nicht.

Wir beide couchen jetzt mal....Kaffee mit Milch? Oder Wolf direkt pur?..Ja nun stimmt, die Wahl ist bescheiden,.....ich würde den Kaffee tatsächlich kalt werden lassen...knuuutsch..

Geschrieben

Ich würde folgendes antworten... "Muss ich wie beim Metzger nach Gewicht bezahlen?" 

Dann ist die Sympatie wenigstens auf beiden Seiten im Keller

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wir beide couchen jetzt mal....Kaffee mit Milch? Oder Wolf direkt pur?..Ja nun stimmt, die Wahl ist bescheiden,.....ich würde den Kaffee tatsächlich kalt werden lassen...knuuutsch..

Die Qual der Wahl meinst Du? 😉

...und der Kaffee wär dann das Geschenk? 🤔

Geschrieben

Höflichkeit und Abstand sehr gerne, eine kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung sehr gerne, Bezahlung nein

Geschrieben

Wollen kann sie viel, aber ob und wann ich jemandem ein Geschenk mache, das entscheide ich selbst. Auch bezahle ich nicht für ein Date.
Wüsste ich es vorher, dann würde es kein Date geben, da ich mit dieser Frau nichts anfangen wollte. Genauso wäre dann auch meine Antwort auf ihre Forderung: "Sorry, hättest das vorher gesagt, hätten wir uns das Treffen sparen können."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Die Qual der Wahl meinst Du? 😉

...und der Kaffee wär dann das Geschenk? 🤔

Ach....Geschenk hin oder her...es wäre irgendwie Bereicherung...also mit und ohne Kaffee...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ach....Geschenk hin oder her...es wäre irgendwie Bereicherung...also mit und ohne Kaffee...

...das sowieso... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Addicted26:

..wäre sie bezahlbar

Ja aber sicher!

×
×
  • Neu erstellen...