Jump to content

Date und Geld?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Nein, das stimmt nicht

.. 😂 😂 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LuciusClaudius:

.. 😂 😂 😂

Ja schullschung, ich bin nun mal nicht so heiß begehrt, das jeder Mann, wie weiter oben erwähnt, mir Geld und Geschenke anbietet...... Schieffffff, nich mal einer 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Sollte doch vorher geklärt werden und nicht erst beim Date und Geld naja würde ich wohl die biege machen als Mann

Geschrieben

Also wenn sie Geld möchte muss sie zum Bankautomaten, da kann sie soviel abheben wie ihr Konto hergibt 😂
Und Geschenke? Ich bin doch da, das wird doch wohl als Geschenk reichen. Sie darf mich gerne auspacken 😜

Geschrieben

Was dann wäre? 🤣 7ch würde aufstehen und gehen. Ganz ehrlich... das ist wie Prostitution. Da zahlt man bloß für Sex...
Das gleiche wie wenn ich auf Partys mit einer ins Gespräch komme und sie mich fragt: Willst du mir nicht mal einen ausgeben?
Waaaaaas? Nur damit ich mich mit ihr unterhalte ssolluch ihr gleich einen ausgeben bzw mich nötigen lassen Ihr einen auszugeben? Wir leben im Jahr 2020...
Waren die Frauen nicht die, die Gleichberechtigung wollten, zur Bundeswehr wollten, Positionen in Aufsichtsräten? Dann bitte auch selbst die Initiative ergreifen und einfach mal den Mann einladen. Ich bin weiß Gott kein Geizkragen und erst recht kein Macho oder ähnliches. Aber sowas wie von dir geschrieben geht gar nicht

Geschrieben

Als Mann würde ich mich gar nicht auf ein Date einlassen oder falls ich schon vor Ort wäre ganz schnell verschwinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Dann gibt es kein date . 

Geschrieben

Nee, da hört es bei mir auf... Ich melde auch Profile (und ich bin nun wirklich kein Denunziant eigentlich), wenn da was von TG drinsteht, auch nur die Andeutung dessen, in der Hoffnung, sie fliegen raus. 
Ebenso sollte man Fragen danach (mir noch nie passiert zum Glück) oder Angebote diesbezüglich gleich melden und die Leute sollten rausfliegen, die haben hier in meinen Augen nix verloren...
Manchmal wird sogar in den Kommentaren Geld angeboten... Ich finde, das sollte man auch melden können und diese Typen hier entfernen. 
Jetzt mag der ein- oder andere daraus einen Fetisch machen wollen. Nun gut, aber zum Fetisch gehört dann eben auch das Eurozeichen! Irgendwie bin ich vielem tolerant gegenüber, nur da nicht. Weiß gar nicht mal warum, hihi...

Geschrieben

Ich finde Frauen sollten lieber Geschenke und Geld zum Date mitbringen...das wäre viel emanzipierter^^

Geschrieben

Wieso sollte Sie? Hat sie denn nix davon? Sie legt sich wohl widerwillig hin und macht die Beine breit?

Geschrieben

Also ich gebe gern mal in einem guten Restaurant über 100 Euro für ein schönes Abendessen zu zweit aus.
Aber wenn Sie Geld verlangen würde, wäre das Treffen nach dem Abendessen zu Ende.

Geschrieben

...thank you, Next..! 🤷🏻‍♂️💫

Geschrieben

Abflug und den Kaffee zahlt sie schön selbst 😎

Geschrieben

Wenn es vorher abgesprochen ist, kein Problem. Das ist dann aber ein Geschäftsmodell.

Erst beim Treffen vor Ort solche Forderungen zu stellen geht garnicht.

Geschrieben

Dann würde ich ihr die 5 Euro geben, die Hose öffnen und mich zurücklehnen

Geschrieben

Dann ist sie eine Prostituierte und gänzlich uninteressant für mich. Wer mehrere Geschlechtspartner die Woche hat, gibt bestimmt auch genügend Krankheiten mit.

Geschrieben

Käme auch irgendwie auf den Betrag und / oder das Geschenk an... ich könnte mir vorstellen,  dass ich was selbst Gebasteltes verschenke, wenn sie ein Geschenk will.  Da ich nicht viel Geld habe und zwei Wochen nach Monatsbeginn meist schon nichts zu fressen im Kühlschrank ist, müsste das Date schon in der ersten Hälfte des Monats stattfinden.  Dann habe ich noch was in der Geldbörse... Also auch einen Schein und nicht nur Münzgeld. Wenn sie das früh genug sagt und nicht erst beim Date, dann könnte ich auch regelmäßig was ins Sparschwein tun. Aber was Gebasteltetes wäre schon cooler. 

×
×
  • Neu erstellen...