Jump to content

Date und Geld?


Go****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wollen kann sie viel, nur bekommen würde sie von mir nichts.

Geschrieben

Money Girl nennt man diese Frauen. Sie erzählen von Notlage und Schulden und Krankheit in Familie . Also Finger weg. So teuer wie eine Professionelle , nur schlechter in der Leitung.

Geschrieben

Naja kommt drauf an was an Geschenk Blumen ist okay und Geld mäßig auf den Betrag und was ich dafür geboten komm.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Kommt drauf an, wieso und warum sie Geld braucht. Hilfsbereit bin ich ja, aber einfach so grundlos zu verschenken habe ich auch nichts.

Geschrieben

Ich geh für sowas lieber in Bordelle, da ist es etwas sicherer nicht übers Ohr gehauen zu werden. Wenn es schlecht war kann man unten immer noch bescheid geben für nächste mal dann.

Geschrieben

Ihr habt ja alle recht!!!
War nur eine Frage, wie weit Leute gehen würden?!

Ich selber würde nie was dies betrifft verlangen!!!

Zur Klarheit!

Geschrieben

So ein kleines Geschenk wie Blumen oder prallienen warum denn nicht. Ich würde es machen als höflichkeit. Aber kommt die Frau von sich aus und sagt kaufst du mir was oder ich bekomm Geld sag ich vergiss es mal schön und such dir einen andren doffen.

Geschrieben

Dann sollte sie sich ein €-Profil zulegen.
Ansonsten wären ein paar mehr erklärende Worte dienlich.

Geschrieben

Kein Problem damit....es tut nicht weh und hilft auch irgendwie....habe das mit meiner damaligen sexfreundin auch so gemacht...war kein muss oder Forderung.Ihr hats geholfen und ich habs gern gemacht.

Geschrieben

Ich würde sie fragen, warum sie nur so ein kleines Geschenk möchte.

Geschrieben

Ich finde deine Frage total daneben. Du stellst die Frauen in einem Bild dar, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Wenn du Geld von einem Typen haben willst, dann besprich das vorher mit ihm, denn es ist und bleibt dann Prostitution. Geschenke hast du einfach mal nicht zu erwarten, weil diese immer freiwillig sind. Kein Wunder, dass Männer manchmal ein absolut falsches Bild von uns Frauen bekommen.

Geschrieben

Klar, würde ich das machen. Aber, dann " Verlange" ich als Gegenleistung, dass sie für mich anschaffen geht. :yum:B|

Geschrieben

No Go. Solche Frauen widern mich an. Ich möchte entscheiden wem oder was ich verschenke

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Ich würde lachen, sie fragen ob das ein Witz ist oder ernst gemeint, wenn Letzteres der Fall sein sollte steige ich wieder in mein Auto und fahre nach Hause.....was sonst? :clapping:

Geschrieben

Dann ist sie für mich uninteressant weil ich bezahle nicht für Sex und wenn ich möchte dann schenke ich ihr von mir aus etwas

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Ganz einfach, dann wäre es kein Date, sondern ein Geschäftstermin.:P

×
×
  • Neu erstellen...