Jump to content

Die positiven Seiten 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wir für unseren Teil können sagen, dass wir größtenteils gut geschriebene, eloquente und durchdachte Anschreiben bekommen haben 

 

Selbst wenn ihr das so empfindet, könnte das ein anderer Mensch als unterirdisch bezeichnen. 

Geschrieben

Das Internet ist die hässliche Fratze der Menschheit, das hat Goethe schon gesagt. Aber genau deswegen bin ich so gern hier!

Geschrieben

Würde gerne Plattform weiterempfehlen. Aber da ich keine positiven Erlebnisse hier bisher hatte, ist es eher nix für neue Mitglieder.

Geschrieben

Absolut ! Kann euch wirklich nur beipflichten. ich bin auch wirklich nur sehr wenigen Fakes aufgesessen und durfte hier schon einige sehr nette Bekanntschaften machen. Geiler Sex hatte sich dadruch auch ergeben. Na ja und wie ihr schon richtig sagt, es gibt ja noch die Ignorliste ! Also ich finde POPPEN geil :-)

Geschrieben

Da viele Männer dummes Zeug schreiben, schwanzbilder ungefragt verschicken, ein Nein nicht akzeptieren ist es für diejenigen schwerer die einfach normal schreiben und sich artikulieren können. Aber so ist es auf datingseiten oä einfach. Man kann drüber Jammern oder eben nicht.
schönen Sonntag noch

Geschrieben

Ihr Glücklichen. Trotz Filter und Ansagen im Profil, sind die meisten Nachrichten doch eher, sagen wir mal.. unpassend. 😄
Aber mit den Jahren gewöhnt man sich etwas daran und klickt „Nein, Danke“ und gut ist.

Geschrieben

Das positivste hier ist, dass man immer was zu lachen hat. Einfach auf das Profil einer beliebigen Dame gehen, durchlesen und dann ins Gästebuch oder die Kommentare zu Posts und Bildern anschauen. Die grenzdebilen Schriften diverser Sexualpoeten bringen einen eigentlich immer zum Schmunzeln.

Geschrieben

Gute Erfahrungen habe ich auf dieser Seite gemacht, es entstehen neue Freundschaften, sei es zum Chatten, gute Unterhaltung in den Foren, mir gefällt es hier.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ja es gab auch schon positives, die komplette emotionale Palette ja 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Das Internet ist die hässliche Fratze der Menschheit, das hat Goethe schon gesagt. Aber genau deswegen bin ich so gern hier!

Wusste gar nicht das Goethe schon im Internet war. Tolle Seite hier Mann lernt nicht nur nette Leute kennen sondern auch noch ein paar andere Sachen.

Geschrieben

Ich habe einen Mann kennenlernen dürfen, der die gleiche Phantasie beim Schreiben hat wie ich. Dafür bin dankbar 😉

Geschrieben

Positiv denken - Särge verschenken!

Der Umgang untereinander gehört sicher nicht zu den bemerkenswerten Eigenschaften auf P.de, aber ich habe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Somit finde ich das gut.

Empfehlen würde ich die Seite nur den Männern, die ich nicht so gut leiden kann! ;)

Geschrieben

Ich beschwere mich nicht , meine Erfahrungen  sind fast nur positiv. Über unangemessene Anschreiben  rege ich mich nicht auf , sondern blende sie einfach aus. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Selbst wenn ihr das so empfindet, könnte das ein anderer Mensch als unterirdisch bezeichnen. 

Das mag durchaus sein, aber wir bezogen uns mit unserer Aussage nicht nur auf den Inhalt, sondern genau auf diese positive Assoziation 😊

Somit ist die Frage nach positiven Erfahrungen natürlich nur individuell zu beantworten 😇

Geschrieben

Ich bin in der Tat schon sehr oft sehr nett angeschrieben worden. Bisher hatte ich nur sehr selten einen Disput hier. Kommt auch ein bisschen drauf an wie man auf ein anschreiben reagiert. Man muss nicht immer gleich genervt zurück schreiben.

Geschrieben

🐞....... ich habe auch 95% gute Erfahrung mit dieser Seite gemacht und über die restlichen Prozente lache ich nur.

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier sind zu 90% positiv
Hab schon sehr viele coole sympathische Leute kennengelernt
Also alles bestens 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Teilt doch einmal eure positiven Eindrücke 💖

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich beschwere mich nicht , meine Erfahrungen  sind fast nur positiv. Über unangemessene Anschreiben  rege ich mich nicht auf , sondern blende sie einfach aus. 🤷‍♀️

Fast

Geschrieben

Ich bin ein positiv denkender Mensch und lasse negative Dinge nicht an mich ran bzw. gehe ihnen aus dem Weg.

Geschrieben

Es wird doch überwiegend Negatives berichtet. Die Aufreger sind die Schlagzeilen und aus Mücken werden Herden von Elefanten. Dann noch die Situation einer großen Konkurrenz um den knappen Rohstoff Frau. Schön herrscht eine explosive Stimmung. In der Realität ist man auch mit wenigen Menschenbeiannt ider befreundet in Relation zur Restbevölkerung. Warum sollte das im Netz anders sein. Lediglich scheint die Anonymität einigen geistlosen Probanden die Legitimation zu geben sich teils unterirdisch zu benehmen. Hat hier ja keine Konsequenzen im Vergleich zur Realität.

Es ist wie immer, man sucht sich das Positive heraus und nimmt das für sich mit. Am Rest kann man sich erfolglos abmühen oder die Zeit nutzen mehr Positives zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...