Jump to content

Manchmal schon schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Texte wie: "Fragt mich doch einfach" oder "sich selbst zu beschreiben ist schwer" machen dich nicht interessanter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lones:

Möchtest du jetzt hören das du lügen sollst bis sich die Balken biegen und dabei super unfreundlich bist? Wie wäre es mit dem einfachen Gedanken das du nicht deren Typ warst?

du erwartest intellektuelle Denkleistung, ts, ts

wenn man(n) doch freundlich ist, MUSS Frau auf jeden Fall "ja" sagen. Wir sind doch bei poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Adi-P:

Für mich ist es respektlos. Es dauert keine Sekunde den NDB Button zu benutzen. Es hat zudem den Vorteil, das ichsie nicht mehr anschreiben kann selbst wenn ich wollte. Dieesen Vorteil geben sie aus der Hand? Das verstehe ich nun wirklich nicht Jemanden einfach zu ignorieren ob hier oder im 'wahren' Leben ist für mich respektlos.  Fragt mich jemand nach dem Weg, möchte ein arbeitskollege etwas von mir wissen,antworte ich Ihm. Natürlich macht der 'Ton' die Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich die Person symphatisch finde die mich anspricht.

Immer diese Beispiele. So wie zur Empathie. Ich hab das auch schon so oft geschrieben. Das sollte ich mir auch mal wegkopieren ;)

Im "wahren" Leben ist es aber anders. Wenn ich spazieren gehe und es kommt mir jemand entgegen, der nett "guten abend" sagt, kann ich auch zurück grüßen und dabei einfach weiter gehen. Ich werde an meiner Tätigkeit nicht gehindert und kann trotzdem freundlich sein.

Auch wenn einer nach dem Weg fragt, kann ich den gerne erklären, wenn ich ihn kenne.

Jetzt stell Dir aber vor, Du willst nur mal eben einkaufen, bevor der Laden zu macht. (Äquivalent zu: mal eben einloggen, Spaß haben, bevor man wieder weg muss) und dann kommen auf einmal 10 Leute die nach dem Weg fragen und SOFORT eine Antwort wollen. Natürlich ist es dann freundlich den Weg zu erklären und dann hast Du leider die Öffnungszeiten des Ladens verpasst und gehst ohne Essen (Spaß) nach Hause, weil Du die Zeit mit anderen "verplempert" hast, anstatt Dich um Dich und Deine Bedürfnisse zu kümmern.

Natürlich geht der NDB schnell. Den hab ich aber nach Möglichkeit vermieden. Den gab es nur bei extrem miesen Anschreiben. Ansonsten hab ich schon versucht noch "nett" zu antworten. Das Ende vom Lied war, dass ich gar nicht mehr einloggen, weil ich die Bearbeitung der Mails wirklich als Arbeit empfunden habe, die mir so gar keinen Spaß gemacht hat. Außerdem habe ich auch Schreibkontakte, mit denen mir das Schreiben Spaß macht. Warum also sollte ich mit JEDEM ins Gespräch kommen? (wollen und sollen?)

Viele Anschreiben sind ja wirklich nur 0815. Die typischen: "Hi ich bin der x aus x und x Jahre und wiege x kg. Ich suche y. Willst Du mich kennenlernen?". Und im Profil am Besten dann noch "bei Fragen einfach fragen". Warum sollte ich die kennenlernen wollen? Was pusht daran bei Ego? Und dann immer nett zu antworten kostet auch Zeit.

Fazit. Mein Filter ist dicht. Ich komme damit am Besten klar. Natürlich verpasse ich dadurch auch potentiell gute Mails, aber in erster Linie halte ich mir die vom Hals, die ich nicht will und kann nicht dafür angefeindet werden, nie zu antworten und respektlos zu sein ;)

Wenn das aber alle Frauen machen würden, wäre das Geheule hier noch sehr viel größer!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei nicht traurig. Du machst nichts falsch. Sei wie du bist. Das Internet ist oberflächlich hoch 15. Leider damit hier auch viele Frauen. Die Frauen werden bekommen was sie verdienen. Nämlich entweder gar nichts oder einen Typen der sie verarscht 🙂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LoverMSDD:

Sei nicht traurig. Du machst nichts falsch. Sei wie du bist. Das Internet ist oberflächlich hoch 15. Leider damit hier auch viele Frauen. Die Frauen werden bekommen was sie verdienen. Nämlich entweder gar nichts oder einen Typen der sie verarscht 🙂

Nicht nur die Frauen sind böse mach mal nen Punkt,
Ich die Männer nehmen sich da nicht viel,
Man kann es eher so sehen von beiden 90 % Spinner,
Und jeweils 10 % Männer und Frauen die auch ernsthaft Interesse haben,
Zum Glück such ich nicht mal Typen von daher und Erfolg habe ich auch also meine Zeit ist wertvoller, als meine Zeit mit Schwachsinn zu verschwenden

Geschrieben

Von Frau zu Frau unterschiedlich eine allgemeine Antwort gibt es nicht wirklich. Vieleicht nette kreative?!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt stell Dir aber vor, Du willst nur mal eben einkaufen, bevor der Laden zu macht.

Ja, du hast recht.Es gibt oft grenzwertige Situationen. Ich kann jedoch mit einem freundlichen ' Ich habe jetzt keine Zeit' besser leben als einfach stehem gelassen zu werden. Ich empfinde lapidare Aussagen in Profilen wie -keine Antwort, keine Interesse- als LmaA Einstellung gegenüber den anderen Mitgliedern hier. Mit  Profilen in denen steht, 'eine Antwort kann dauern (mit oder ohne Begründung) kann ich mehr anfangen.  Als 'Normalo' kann ich auch nicht sehen ob meine Nachricht schon geelsen wurde.( Also liegt es an mir, wie lange ich auf Antwort warte.) Dafür benötige 3000 Punkte also mindestens 100 Tage um es dann 14 Tage lang sehen zu können oder ich kaufe mir eine Mitgliedschaft. Dann überlege ich mir lohnt es sich bei dieser Antwortrate hier überhaupt eine Mitgliedschaft zu kaufen und schon bin ich in der Endlosschleife angekommen.

P.S. Der zitierte Satz, hatte den einzigen Grund dir direkt antworten zu können.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Adi-P:

Dafür benötige 3000 Punkte also mindestens 100 Tage um es dann 14 Tage lang sehen zu können oder ich kaufe mir eine Mitgliedschaft.

Oh das haben die wohl hochgesetzt. Waren das nicht vorher 1500 Punkte für 14 Tage Premium?

vor 21 Minuten, schrieb Adi-P:

Dann überlege ich mir lohnt es sich bei dieser Antwortrate hier überhaupt eine Mitgliedschaft zu kaufen und schon bin ich in der Endlosschleife angekommen.

Nein, es lohnt sich nicht. Auch Menschen mit einem "normalo Status" haben "Erfolg". Es liegt ganz sicher nicht daran.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Obi1980:

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

Ist es .

Das ist mir egal . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh das haben die wohl hochgesetzt. Waren das nicht vorher 1500 Punkte für 14 Tage Premium?

Ja, haben sie. Beide Werte wurden verdoppelt. Es sind jetzt 3000/6000 Punkte geworden je nach Mitgliedschaft.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich keine Regel feststellen konnte. Wenn ich auf das Profil eingegangen bin gabs genau so selten eine Antwort, wie wenn ich es nicht gemacht habe. Ist leider wirklich so...
.
Mal gabs eins Antwort wenn ich nur ein Kompliment gemacht habe (da ging mir aber um das Kompliment). Mal wenn ich aufs Profil eingegangen bin und mal wenn ich nicht aufs Profil eingegangen bin.
.
Mein jüngster Erfolg war ein persönlich verfasster Korb auf eine Dateanzeige. Hatte nur geschrieben dass ich diese gesehen hatte und 2 Jahre jünger als auch ein paar Km weiter wegwohne als von ihr gesucht. Hat zumindestens für einen Profilbesuch und dem Korb gereicht. Konversation muss ich jetzt noch mit 5* bewerten... grade eingefallen.
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Adi-P:

Das emphatielose Menschen das für Geheule halten ist mir schon klar.  Das ist halt Zeitgeist.  Etwas anderes ist es natürlich wenn es gegen Männer geht. Das ist dann berechtigt. Da bekommt Frau auch  oft genug auch noch Unterstützung von  anderenn Männer hier. Kein Wunder das viele Frauen auf einem 'sehr hohen Roß' sitzen und offensichtlich glauben sie wären das erstrebenswerte ' Non Plus Ultra' für Männer. Diese  Art der (schwarz/weiß) Logik funktioniert nicht bei mir. Da bleibe ich lieber solo.  Nur nochmal am Rande. Es gibt in unserem Lande 1,1 Millionen mehr Frauen als Männer.  Zwei rhetorische Fragen noch zum Abschluß. Wer sollte da wohl wen umgarnen? Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage? 

Rhetorische Antwort : Da das Prinzip von Angebot und Nachfrage nun mal offensichtlich nicht funktioniert sind neue Denkweisen/Handlungsweise erforderlich. Oder anders gesagt, da viele Frauen es offenbar schaffen auch ohne die männliche Herrlichkeit auszukommen verschiebt sich das Verhältnis zu Ungunsten der Herren. Gejammere oder Gemecker wird da nicht helfen, eher schreckt es noch mehr Damen ab sich so einen Klotz ans Bein zu binden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LoverMSDD:

Sei nicht traurig. Du machst nichts falsch. Sei wie du bist. Das Internet ist oberflächlich hoch 15. Leider damit hier auch viele Frauen. Die Frauen werden bekommen was sie verdienen. Nämlich entweder gar nichts oder einen Typen der sie verarscht 🙂

Die Frauen 'werden' bekommen was sie verdienen - die Männer bekommen es bereits. Und was sie glauben zu verdienen und was letztlich dabei herauskommt sieht man ja an dem massenhaften Gemeckere/Gejammere- Mimimi. Und was in Zukunft sein wird wissen weder du noch ich. Aber ihr - die Herren - haben diese Realität schon. Find ich sehr unterhaltsam.

Geschrieben

Wie üblich wundere ich mich über die so negativ empfundene "Resonanz" oder eben ausbleibende "Resonanz". Ich kann diese Wahrnehmung in keinem Fall bestätigen. Tolle Kontakte, tolle Gespräche, tolle Treffen und die üblichen 2 bis 3 Hanseln die sowohl in der digitalen wie auch realen Welt einfach nur sonderbar sind. Die hat man schnell erkannt und aussortiert.

Vielleicht liegts daran das ich eben nicht copy/paste Nachrichten schicke, nicht direkt ein Schwanzbild sende, das ich respektvoll, ehrlich interessiert und neugierig bin. Das ich nicht Ich bezogen formuliere sondern auch Fragen stelle, dass ich nicht nur 1 bis 3 Wort Nachrichten schreibe, das ich nicht wie ein Suchti den nächsten Fick brauche (also nicht verzweifelt bin) und das ich weiß wer und was ich bin und eben sehr gut damit leben kann wenn jemand mich nicht super-mega findet. Wenns nicht passt, heißt das weder das ich falsch bin wie ich bin, noch, dass mein Gegenüber falsch ist qie er/sie ist.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also die wichtigsten Informationen um zum Stich zu kommen sollten sein: Kontostand und Automarke. Wenn beides hoch und groß genug ist, ist es egal was du sonst so schreibst. Ich schick meistens einfach nur die letzten 3 Kontoauszüge, ohne sonst was zu sagen in der Nachricht. Und bis jetzt hat mir noch jede geantwortet!

Wenn man sich gern mit Parasiten behaftet, dann ist dies natürlich eine absolute Erfolgsgeschichte 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Dieselbe Erfahrung habe ich hier auch öfter gemacht. Offenheit wird hier oft nicht erkannt. Es geht auch vordergründig nicht um zwischenmenschliche Beziehung, sondern um Darstellung, Illusion, Manipulation und Schauspiel.

Offenheit wird hier aber oftmals auch falsch verstanden.
Es mag sein, dass Du, wenn Du der Dame "in den Hals pissen" möchtest, dies irgendwann auch sagen solltest.
Die meisten Männer erzählen dies den Damen allerdings bereits (wenn die Damen Glück haben und dies überhaupt noch davor steht) direkt nach dem Hallo 🤦‍♂️
Irgendwann müssen sie zwangsläufig abstumpfen. Die richtig guten halten den Kram echt lange durch, der Schutzmechanismus, iwann alle über einen Kamm zu scheren, setzt aber jedem iwann ein und wäre fast schon als Reflex zu betrachten

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bellastella7:

Rhetorische Antwort : Da das Prinzip von Angebot und Nachfrage nun mal offensichtlich nicht funktioniert sind neue Denkweisen/Handlungsweise erforderlich. Oder anders gesagt, da viele Frauen es offenbar schaffen auch ohne die männliche Herrlichkeit auszukommen verschiebt sich das Verhältnis zu Ungunsten der Herren. Gejammere oder Gemecker wird da nicht helfen, eher schreckt es noch mehr Damen ab sich so einen Klotz ans Bein zu binden.

Ziehe den gegenteiligen Schluß daraus. Frauen die es nicht nötig haben mit anderen respektvoll umzugehen schrecken mich ab. Danke für die Bestätigung das offensichtlich hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Beanstandet Mann eine Sache hietr wird ihm vorgeworfen er meckert oder jammert, beanstandet Frau dasselbe bekommt sie Unterstützung hier. Das mag bei vielen funktionieren, bei mir jedoch nicht. Mathematisch betrachtet. Mit jedem Mann den Frau hier vergarult schießt sich selbst ins Knie. Was das Jammern über Männer in den Profilenund hier angeht ist Frau echt spitze.  Ich bleibe lieber alleine als mir einen egoistischen, emphatielosen Klotz ans Bein zubinden, den es nicht mal interessiert wie sein verhalte bei anderen ankommt. Einfach mal Actio=Reactio nachdenken. Oder drastischer gesagt.Ich bin's leid immer nur Forderungen von Frauen an Männer zu lesen und selbst benehmen sie sich wie die Axt im Walde.   Bei wem es funktioniert wunderbar, der/die sollen so leben. Ich erwarte offensichtlich vom charakterlichen zuviel aber genau das ist es was für mich einen Menschen besonders macht. Dann brauche ich auch keine Affäre, ONS oder Seitensprung.  Ich 'schwimme' schon mein ganzes Leben gegen den 'Strom' und habe mich immer wieder dazu entschieden. Dann habe ich halt weniger Sex als andere, dafür nachhaltiger.

P.S. Den NDB benutzen dauert den Bruchteil einer Sekunde und hat den Vorteil das die betreffende Person inennicht mehr anschreiben kann. Vielleicht braucht Frau auchden Kick, das Machtspiel andere auf Antwort warten zu lassen und hat lediglich Interesse an Fishing for Complimentes. Wir leben im Zeitalter der  sexuellen Toleranz, der Kommunikation und nehmen andere kaum nochals Mensch. Auch wenn ich hier bei poppen.de bin kann ich mich benehmen.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Obi1980:

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, die richtigen Worte hier zu finden und das was mir gefällt, gefällt einer anderen Frau ja noch lange nicht.
Ich persönlich mag Nachrichten, die nicht so lang sind, die aber erklären, warum gerade ich angeschrieben werde, keine Komplimente die übertrieben sind und keine anreden wie Süße oder Baby.

Ehrlichkeit ist mir wichtig, das ich nicht das Gefühl habe die Person verstellt sich.

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Adi-P:

Ziehe den gegenteiligen Schluß daraus. Frauen die es nicht nötig haben mit anderen respektvoll umzugehen schrecken mich ab. Danke für die Bestätigung das offensichtlich hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Beanstandet Mann eine Sache hietr wird ihm vorgeworfen er meckert oder jammert, beanstandet Frau dasselbe bekommt sie Unterstützung hier. Das mag bei vielen funktionieren, bei mir jedoch nicht. Mathematisch betrachtet. Mit jedem Mann den Frau hier vergarult schießt sich selbst ins Knie. Was das Jammern über Männer in den Profilenund hier angeht ist Frau echt spitze.  Ich bleibe lieber alleine als mir einen egoistischen, emphatielosen Klotz ans Bein zubinden, den es nicht mal interessiert wie sein verhalte bei anderen ankommt. Einfach mal Actio=Reactio nachdenken. Oder drastischer gesagt.Ich bin's leid immer nur Forderungen von Frauen an Männer zu lesen und selbst benehmen sie sich wie die Axt im Walde.   Bei wem es funktioniert wunderbar, der/die sollen so leben. Ich erwarte offensichtlich vom charakterlichen zuviel aber genau das ist es was für mich einen Menschen besonders macht. Dann brauche ich auch keine Affäre, ONS oder Seitensprung.  Ich 'schwimme' schon mein ganzes Leben gegen den 'Strom' und habe mich immer wieder dazu entschieden. Dann habe ich halt weniger Sex als andere, dafür nachhaltiger.

P.S. Den NDB benutzen dauert den Bruchteil einer Sekunde und hat den Vorteil das die betreffende Person inennicht mehr anschreiben kann. Vielleicht braucht Frau auchden Kick, das Machtspiel andere auf Antwort warten zu lassen und hat lediglich Interesse an Fishing for Complimentes. Wir leben im Zeitalter der  sexuellen Toleranz, der Kommunikation und nehmen andere kaum nochals Mensch. Auch wenn ich hier bei poppen.de bin kann ich mich benehmen.

 

Nur zum letzten Teil : da bist du aber einer Wenigen hier. Ich drücke dir die Daumen dass du findest was du suchst, und das meine ich ehrlich.

Geschrieben

Ich schreibe hier schon seit über 6 Jahren keine Frau mehr zum Kennenlernen an, von daher kann ich mir zur aktuellen Situation des anschreibens kein Urteil mehr bilden.

Geschrieben

der, der dir das korrekt beantworten konnte, ist nicht mehr hier angemeldet, der hat gerade das Lotto geknackt! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, sag doch das du bei Obi arbeitest und wenn sie schreibt bekommt sie auch Prozente 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlichkeit, Aufrichtiglkeit, verbindlich, freundlich und höfflich sein. Was soll daran nicht richtig sein? Wem das nicht gefällt, der passt nicht zu mir. Und das ist mir dann auch wieder egal.

×
×
  • Neu erstellen...