Jump to content

Manchmal schon schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Dieselbe Erfahrung habe ich hier auch öfter gemacht. Offenheit wird hier oft nicht erkannt. Es geht auch vordergründig nicht um zwischenmenschliche Beziehung, sondern um Darstellung, Illusion, Manipulation und Schauspiel.

Keine Ahnung was du hier für Erfahrungen gemacht hast, aber ich kenne das ganz anders. 

Geschrieben

Ungewöhnliches. Etwas quer. Etwas "um die Ecke". Bring sie zum Schmunzeln- Antwort ist fast sicher.

Geschrieben

Das ist hier tatsächlich so,wenn du eine Frau freundlich und respektvoll anschreibst,kommt meistens keine Antwort oder der "Nein Danke Button".Ironischerweise sind das aber genau die Damen die sich in ihren Profilen oder im Forum über mangelnden Respekt beklagen.

Geschrieben

Das Problem ist hierbei, nicht die Frauen sondern es liegt eher an den ganzen Spinnern und angeblichen Paaren wo sich Männer hinter verstecken. Das größte Problem sind die angeblichen Single-Männer, wo man doch schon nach einigen Zeilen die man miteinander schreibt, mitbekommt das sie doch in einer Beziehung stecken... Oder, wenn diese dann den Mund zuvoll nehmen und dann wenn es zur Sache geht, ist nach 3 Minuten Schluss... Das Lachen kommt dann, wenn die sogenannten XXL Männer, ihr Teil auspacken, wo dann das Böse erwachen kommt... Hier geht's doch überwiegend nur um das Fremdvögeln... Das war noch vor vielen, vielen Jahren anders...

Geschrieben

Sie möchten unfreundlichkeit und unaufrichtigkeit, ist doch logisch wenn es bei dir nicht anders funktioniert ^^

Geschrieben

Völlig egal was du in die Tastatur hämmerst, es ist immer falsch .

Ist wie die Outfit Todesfalle ala: Schatz wie sieht das Kleid an mir aus ?

Antwort A : Hübsch , sieht gut aus ..... Sie: Ach , dir ist doch völlig egal was ich trage...
Antwort B : Weiß nicht so recht ...... Sie: Du willst doch nur nicht sagen ,das du es nicht magst ...
Antwort C : Find ich nicht so toll ..... Sie : Arsch !! Als wenn du schon jemals Geschmack hattest...

Egal wie , du machst es falsch , weil es kein RICHTIG gibt !! Je eher du das schnallst , desto besser 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannAusNrw375:

Das ist hier tatsächlich so,wenn du eine Frau freundlich und respektvoll anschreibst,kommt meistens keine Antwort oder der "Nein Danke Button".Ironischerweise sind das aber genau die Damen die sich in ihren Profilen oder im Forum über mangelnden Respekt beklagen.

Naja, ganz ehrlich.... Worüber soll ich mit jemanden schreiben, der vollkommen anonym unterwegs ist? Ich würde dir auch ein "Nein Danke" schicken. Ein/zwei Fotos, die dich interessant machen, sollte es schon geben, finde ich. Wobei es definitiv kein Gesichtsfoto sein muss.

Geschrieben

Ich möchte, dass er vorher mein Profil gelesen hat. Und natürlich sollte er aufrichtig und freundlich sein. Wie kommst Du darauf, dass es nicht so sein sollte?
Wenn mich eine Nachricht anspricht, schaue ich ins Profil ... und Deins sagt leider überhaupt nichts über Dich aus. Die Phrase, wer was wissen möchte, soll schreiben oder fragen, lässt mich das Profil gleich wieder schließen. Was bitte sollte denn da überhaupt mein Interesse wecken?
Eine Ablehnung kann also viele Gründe haben, aber sicherlich nicht Aufrichtigkeit und Freundlichkeit.
Schönen Sonntag.

Geschrieben

Die Frage was Frauen wollen stellt sich die Männerwelt schon seit Jahrhunderten 😄

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Fred dir dabei helfen kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also die wichtigsten Informationen um zum Stich zu kommen sollten sein: Kontostand und Automarke. Wenn beides hoch und groß genug ist, ist es egal was du sonst so schreibst

Das geht auch anders, du bist Busfahrer beim ÖPNV und kannst mit ruhigen Gewissen behaupten du fährst ein großes Fahrzeug mit 450 PS

Dein Minus auf dem Konto machst du mit einem Eding zum Plus :clapping:

Frauen die dafür empfänglich sind schauen eh nur auf die Zahlen

Geschrieben

Achso... Wir vergaßen noch die super Dom-Männer...lach.. Mein Mann kam vor Lachen nicht im Schlaf, wo er bei uns war und mich erziehen wollte... Gerade weil der angebliche Dom wusste, das mein Mann ein eingefleischter Dom ist...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Frauen möchten von einem Mann angeschrieben werden, der ihr Profil zuvor aufmerksam gelesen hat und für sich abgeglichen hat, ob er überhaupt in ihre Suche passt.

Das machen grundsätzlich alle Männer automatisch (sich angesprochen fühlen), daher ist die Aufforderung, vorher das Profil durchzulesen, überflüssig. ;)

Geschrieben

Ein no go sind Nachrichten mit: hi, hallo, ok oder ähnlichen inhaltsleeren Aussagen. Ich stehe auf vollständige Sätze, die, wenn möglich auch noch korrekt geschrieben werden. Der Rest ergibt sich...oder auch nicht.

Geschrieben

Anschreiben? Schick am besten gleich ein Bild. Enthalten sein müssen: Haus, Garten, Kontostand, Fahrzeug(e), eventuelle sonstige Reichtümer und vor allem deine Genitalien. Viele gehen nur meist zu nah an die Kamera und verdecken alles andere mit ihrem Penis.

Geschrieben

Erfahrungsbericht : Ich bin noch nicht so lange hier und habe auch erst ein paar Frauen und Paare angeschrieben. Da ich ganze Sätze formulieren kann und dies in den Anschreiben auch gemacht habe war das Ergebnis doch sehr interessant . Entweder die Standardantwort nein danke bla bla bla die das System hier vorgibt oder gar keine Antwort oder zwei dreht Wörter mit Rückfragen welche in meinem Profil stehen. Das sind Dinge die muss man nicht verstehen. Da fragt man sich doch ob die Mitglieder hier wirklich auf der Suche sind . Einige bestimmt aber die große Masse an Paaren oder Frauen sind es bestimmt nicht . Egal es ist eine schöne Abwechslung und vielleicht findet sich ja mal irgendwann die Nadel im Heuhaufen . Viel Spaß noch euch allen beim suchen und gefunden werden .

Geschrieben

Das ist schwieriger zu beantworten als die Frage was außerhalb des Universums ist.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht die Worte *grins* und *lächel* , ausgeschrieben, hinter jedem noch so unwitzigen Kurzsatz. Wieso machen das manche??? Smiley noch nicht entdeckt? ich verstehs nich... aber ich finds creepy.

Geschrieben

Solche Threads kommen immer nur von Männern. Wie war das gleich: ein Mann ein Wort,eine Frau ein Wörterbuch.?

Geschrieben

Möchtest du jetzt hören das du lügen sollst bis sich die Balken biegen und dabei super unfreundlich bist? Wie wäre es mit dem einfachen Gedanken das du nicht deren Typ warst?

Geschrieben

Ehrlich und aufrichtig ist beim schreiben einfach.Bloss bei der Umsetzung in die Realität hapert es hier.Die Freundlichkeit ist noch da,nur die Aufrichtigkeit verabschiedet sich meistens schnell.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Das ist hier tatsächlich so,wenn du eine Frau freundlich und respektvoll anschreibst,kommt meistens keine Antwort oder der "Nein Danke Button".Ironischerweise sind das aber genau die Damen die sich in ihren Profilen oder im Forum über mangelnden Respekt beklagen.

Eine Ablehnung kann doch viele Gründe haben. Sie liegt aber sicherlich nicht am freundlichen und respektvollen Umgang.

×
×
  • Neu erstellen...