Jump to content

Manchmal schon schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, ganz ehrlich.... Worüber soll ich mit jemanden schreiben, der vollkommen anonym unterwegs ist? Ich würde dir auch ein "Nein Danke" schicken. Ein/zwei Fotos, die dich interessant machen, sollte es schon geben, finde ich. Wobei es definitiv kein Gesichtsfoto sein muss.

Auch wenn es vielleicht nicht glaubst,aber bei den angesprochenen Damen waren durchaus welche ohne jegliches Foto dabei.

vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Eine Ablehnung kann doch viele Gründe haben. Sie liegt aber sicherlich nicht am freundlichen und respektvollen 

Natürlich,darum geht es ja auch gar nicht. Es geht darum das sich Leute sich über mangelnden Respekt beklagen,selbst aber anderen keinen entgegenbringen.

Geschrieben

Dann probier es unfreundlich und unhöflich.

Vielleicht garantiert das den Erfolg.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andy786:

das wissen hier die meisten selbst nicht..

und das schließt Du daraus, das sie Dich nicht wollen, oder woraus?

Geschrieben

Dein Profiltext - Sich selbst beschreiben ist schwer, willst du etwas wissen, frag doch. 

Schon hier hapert es. Wenn du dich selbst nicht kennst, wer dann!

Geschrieben

Ich muss mal nachschauen, ob es hier in den AGBs eine Antwortpflicht gibt.

Geschrieben

Es ist ganz einfach .. einfach nur normal sein so wie du auch bist wenn du nicht im Chat bist.. wenn du dann trotzdem nicht ankommst passt es halt nicht...
Ich weiß nicht was da so kompliziert sein soll 🤔

Geschrieben

Wenn man sich die Kommentare zu gewissen Bildern anschaut, wundert es mich nicht das Frauen selten auf Mails reagieren. Im Grunde nichts neues.... Aber was ich nie kapiere sind die bildlosen Profile hier 🤔....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich muss mal nachschauen, ob es hier in den AGBs eine Antwortpflicht gibt.

na logo, genauso wie sich hier nur Frauen anmelden dürfen, die bei einem "Hi" gleich feuchte Höschen bekommen......

haste das etwa nicht gewusst?

*Ironie aus*

Geschrieben

Mir kommt es vor als würden hier Beziehungen gesucht und nicht der Spass ansich . Die Beschreibung von manchen Profilen und dann was gesucht wird passt nicht . Macht auch kein spass mehr jemandem anzuschreiben kommt nix zurück oder ein nein danke .

Geschrieben (bearbeitet)

Das Anschreiben sollte zum Ausdruck bringen, dass das Profil gelesen und verstanden wurde. Aber noch wichtiger ist ein ausgefülltes, aussagekräftiges Profil des Anschreibenden. Zum Rätselraten und zur Fragestunde haben wir absolut keine Lust. Da wir z.B. gewisse Fetischneigungen bieten, sollte das dem Anschreibenden natürlich zusagen, ansonsten kann derjenige sich das Anschreiben auch gleich sparen. Die meisten Anschreibenden sind solche die denken, bei den Neigungen finden die eh nicht viele, da kann ich bestimmt mal schnell Druck ablassen. Pustekuchen! ..Passt das Profil des Anschreibenden nicht, gibt es eh sofort eine nette aber bestimmte Absage.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich finde das gar nicht so schwierig,  einfach so wie du es real auch machen würdest. Einfach man selbst sein 🤷‍♀️ Ich kann nur für mich selbst sprechen , aber ich kann nur immer wieder sagen , das für mich noch nie das erste Anschreiben  so wichtig war , sondern die darauffolgenden.  

Es sei denn es war ein " hey ich bin geil , du auch ? " oder so , da gab es den NDB . 

Geschrieben

Wer nicht mal in der Lage ist, über sich selbst etwas zu sagen, hat es schon schwer. Laß dir mindestens einen Grund einfallen, warum Frauen dir zurückschreiben sollten bzw. dich anschreiben.

Wer schon die Mühen der Ebene scheut, wird in den Bergen sowieso versagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb audi-1968:

Mir kommt es vor als würden hier Beziehungen gesucht und nicht der Spass ansic

Was spricht dagegen das man hier auch einen festen Partner  finden kann ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lady63263:

es ist immer schwierig, weil es so viele Männer gibt hier. Männer, die meinen, hier eine unbezahlte Prostituierte zu finden. Da die manchmal tatsächlich Glück haben, vermüllen sie diese ganze Plattform. Von denen musst Du Dich abgrenzen. Falls Du nicht genauso drauf bist.

Und von sowas wie DIR muss man(n) sich auch fern halten ! 
Aus deinem Profil: Onlinegrund im Banner : Sex & Date ...... dann im Profiltext direkt : ich suche keine Dates .... 🙄🙄🙄

Da weiß man doch direkt Bescheid und heftet es unter dem ab was es ist .... Schrottprofil ! 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Obi1980:

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann helfen! Da steht es, wie es geht! Zu finden unter "Frau nach DIN 6666" im Netz!

 

Profil lesen, und zwar genau, da kann man meist sehr viel raushohlen über die Person, und ob Sie überhaupt jemand wie Dich sucht, bzw. was sie sucht und wie Sie sich gibt. Wenn Du es dann noch schaffst, ein individuelles Anschreiben, mit Niveau, das zu Ihrem Profil und Gesuch passt, zustande zu bringen, kann man mit einer Antwort rechnen. 

Es gibt kein "Frau will das lesen" Erfolgsrezept. 

 

Geschrieben

Zum Glück sind alle Frauen gleich, ich freue mich schon auf die Antworten, um davon zu partizipieren 😄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, ganz ehrlich.... Worüber soll ich mit jemanden schreiben, der vollkommen anonym unterwegs ist? Ich würde dir auch ein "Nein Danke" schicken. Ein/zwei Fotos, die dich interessant machen, sollte es schon geben, finde ich. Wobei es definitiv kein Gesichtsfoto sein muss.

Habe eben mal nachgeschaut,könnte dir eh nicht schreiben😉

Geschrieben

Nix kopiertes oder so ein langer Text das ich nach der Hälfte schön auf ausblenden gehe... Kurz. Persönlich. Humorvoll.

Geschrieben

Und wieder dieses Thema.

vor 36 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Frauen möchten von einem Mann angeschrieben werden, der ihr Profil zuvor aufmerksam gelesen hat und für sich abgeglichen hat, ob er überhaupt in ihre Suche passt.
Ist dies der Fall, stellt Mann sich vor, wie ist ja individuell.

Genau das mache ich. Blöd nur das sehr vielen Frauen,unabnängig ihres alters offensichtlich schon das benutzen des NDB Buttons zuviel ist. Empfinde das als Respektlos. Sie fördern damit was sie angeblich nicht wollen: Standardanschreiben und Vielschreiber die irgendwannn die Lust an individuellen anschreiben verlieren. So vergraulen diese Frauen auch noch jene die Zeit in ein vernünftiges Anschreiben investieren. Übrig bleiben dann nur die Männer die sie nicht wollen. Wetten das sie dann den Pilatus mimen und ihren Hände in Unschuld waschen?  Solche Gedanken sind Ihnen jedoch offenbar fremd und/oder interessieren sie nicht. Ebenso ist die angegebene Antwortrate hier einfach nur wischi waschi. Sie sagt nicht wirklich was aus.  Dieses Einbahnstrassendenken habe ichdas Gefühl ist seit Jahren jedoch normal.

Sollte mir diesen Text kopieren. Kann ihn bestimmt bald wieder gebrauchen. Und doch, habe ich noch Hoffnung. Als FC Fan bin ich Rückschläge gewohnt.;)

Geschrieben

Schon die Frage signalisiert mir, dass du keinen Funken Empathie besitzt. Ich glaube, dass es dir generell schwer fällt, in Kontakt mit Frauen zu treten. Warte einfach auf dein passendes Gegenüber. Niemand ist perfekt. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chrisitta:

Dann probier es unfreundlich und unhöflich.

Vielleicht garantiert das den Erfolg.

 

Mit einem gewissen "Arschlochverhalten" hat man hier Erfolg.

Geschrieben

Tja....das ist die Kunst....etwas Empathie und Charme können dabei nicht schaden, dann klappt es auch mit den Anschreiben 😉.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Adi-P:

Und wieder dieses Thema.

Genau das mache ich. Blöd nur das sehr vielen Frauen,unabnängig ihres alters offensichtlich schon das benutzen des NDB Buttons zuviel ist. Empfinde das als Respektlos. Sie fördern damit was sie angeblich nicht wollen: Standardanschreiben und Vielschreiber die irgendwannn die Lust an individuellen anschreiben verlieren. So vergraulen diese Frauen auch noch jene die Zeit in ein vernünftiges Anschreiben investieren. Übrig bleiben dann nur die Männer die sie nicht wollen. Wetten das sie dann den Pilatus mimen und ihren Hände in Unschuld waschen?  Solche Gedanken sind Ihnen jedoch offenbar fremd und/oder interessieren sie nicht. Ebenso ist die angegebene Antwortrate hier einfach nur wischi waschi. Sie sagt nicht wirklich was aus.  Dieses Einbahnstrassendenken habe ichdas Gefühl ist seit Jahren jedoch normal.

Sollte mir diesen Text kopieren. Kann ihn bestimmt bald wieder gebrauchen. Und doch, habe ich noch Hoffnung. Als FC Fan bin ich Rückschläge gewohnt.;)

Du kennst „die Frauen“ ja gut!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Obi1980:

 

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

  • Der Richtige kann uns fast alles schreiben 
vor 14 Minuten, schrieb Adi-P:

Respektlos

Dat Geheule wurde gestern erst in einem Fred erörtert 

vor 33 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich muss mal nachschauen, ob es hier in den AGBs eine Antwortpflicht gibt.

Nur in denen der Männer 

×
×
  • Neu erstellen...