Jump to content

Manchmal schon schwierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht doch nicht immer so ein Ding draus, es gibt nicht das perfekte Rezept um bei jeder Frau zu landen. Das gibt es einfach nicht! Sei einfach du selbst, und wenn du immer jemanden spielen musst solltest du dich mal mit dir selber beschäftigen, und rausfinden worin deine Stärken liegen. Die können größer sein als jede Rolle die du je gespielt hast...
Geschmack ist zum glück unterschiedlich.
LG Siegfried

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du kennst „die Frauen“ ja gut!

 

Ich habe geschrieben,' ...sehr viele Frauen'. Das ist für mich ein kleiner jedoch feiner und entscheidender Unterschied !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Obi1980:

 

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

Am besten gar nichts, egal was Männer schreiben es ist und wird immer verkehrt sein... 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Obi1980:

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

Ich finde die Frage schon furchtbar. Also die Wahl zwischen "aufrichtig" und "freundlich" vs. "lügen" (was muss ich schreiben, damit ich Erfolg habe)

 

Als erstes mal einen Profiltext erstellen, der auch ehrlich beschreibt, was Du möchtest. Nicht nur "frag einfach". Jetzt denk mal nach. Es gibt tausende Männrprofile hier, die einen ähnlichen Text haben. Soll Frau da erstmal jeden fragen, was er sich so wünscht/vorstellt und jeden kennenlernen?

Ich schließe solche Männer von vorneherein aus. Das hat aber auch noch einen anderen Grund. Je offener der Mann den Text lässt, desto leichter hat er es der Frau genau das zu erzählen, was sie hören möchte, um ans Ziel zu kommen.

Somit ist sowohl Dein Profiltext, als auch die Frage im Thread für mich absolut uninteresssant.

Ich empfinde solche Fragen/Beiträge so, als wären die Frauen nur noch Mittel zum Zweck und keine gleichwertigen Menschen, die selbst entscheiden dürfen (sollten).

Es gibt unendlich viele Menschen und unnedlich viele Wünsche und Vortstellungen. Es ist völlig unmöglich zu jedem zu passen! Aber wenn man jemanden findet, der passend ist, ist es auch wirklich schön. Und zwar für Beide! Natürlich ist das schwer zu finden!

Aber es ist völlig unmöglich, wenn man nicht ehrlich zu sich und zu Anderen ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adi-P:

Ich habe geschrieben,' ...sehr viele Frauen'. Das ist für mich ein kleiner jedoch feiner und entscheidender Unterschied !

Stimmt, da gebe ich Dir recht.

Aber weil sehr viele Frauen bei Dir so reagieren, bedeutet es nicht, dass diese Frauen respektlos sind.

Geschrieben

Vom Falschen, möchte ich gar nichts lesen.

Geschrieben

Schon wieder das Thema, könnt ihr alle nicht suchen in den Beiträgen? Das ist bestimmt schon der dritte Thread über dieses Thema, nur in dieser Woche.

Schreib so wie du im echten Leben jemanden ansprechen würdest. Könnte man von alleine drauf kommen.

Geschrieben

Was echt jetzt ?
Schon wieder ein Jammer-Freed ?

Was hast du denn für eine Vorstellung von dieser Seite? Denkst du wirklich, dass jede Frau auf alle Anschreiben reagieren muss? Hier gibt es doch keine Garantie für ein Date oder Anderes. Wenn du auf der Straße oder in einem Cafe eine Frau ansprichst, erwartest du dann auch, dass sie positiv darauf reagiert? Geschmäcker und Vorstellungen sind nun mal verschieden. Man kann nichts erzwingen.

Gib dich einfach natürlich, so wie du bist. Sei immer ehrlich und behandle eine Frau immer mit Respekt. Mehr musst du nicht tun.

Weißt du was verrückt hier ist. Es soll sogar vorkommen, dass Männer von Frauen angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Der Richtige kann uns fast alles schreiben 

Dat Geheule wurde gestern erst in einem Fred erörtert 

Nur in denen der Männer 

Das emphatielose Menschen das für Geheule halten ist mir schon klar.  Das ist halt Zeitgeist.  Etwas anderes ist es natürlich wenn es gegen Männer geht. Das ist dann berechtigt. Da bekommt Frau auch  oft genug auch noch Unterstützung von  anderenn Männer hier. Kein Wunder das viele Frauen auf einem 'sehr hohen Roß' sitzen und offensichtlich glauben sie wären das erstrebenswerte ' Non Plus Ultra' für Männer. Diese  Art der (schwarz/weiß) Logik funktioniert nicht bei mir. Da bleibe ich lieber solo.  Nur nochmal am Rande. Es gibt in unserem Lande 1,1 Millionen mehr Frauen als Männer.  Zwei rhetorische Fragen noch zum Abschluß. Wer sollte da wohl wen umgarnen? Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb 666slaytanic666:

Schon wieder das Thema, könnt ihr alle nicht suchen in den Beiträgen? Das ist bestimmt schon der dritte Thread über dieses Thema, nur in dieser Woche.

Schreib so wie du im echten Leben jemanden ansprechen würdest. Könnte man von alleine drauf kommen.

Musst du dich bei der Community beschweren. Mehr kann ich dir leider nicht schreiben. Glaub du weißt warum.
Zum Thema. Wissen sie meist selber nicht. Schreib wie du es immer tust. Etwas anderes bringt eh meist nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

emphatielose Menschen

Du bist also sowas von emphatievoll, das du jammerst, das du liebenswerter Mensch bei so garkeiner Frau ankommt??? 

Das stimmt mich jetzt aber........ sorgenvoll, so wenig Selbstrefelxtion, der Meinung seien, man ist der Held, führt auch dich bald hier in die Depression der Nichtgewollten. Die Wohnguruppe hat seit gestern viele Neuanmeldung, du musst dich beeilen, sonst sitzt du im Winter unter der Brücke. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Mit einem gewissen "Arschlochverhalten" hat man hier Erfolg.

Es war natürlich nicht ernst gemeint😏

Geschrieben

Was ich lesen will, gefällt den anderen Damen bestimmt nicht! Du wirst also viele viele allgemeingültigen Antworten bekommen... 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisitta:

Es war natürlich nicht ernst gemeint😏

Meine Aussage doch auch nicht 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Stimmt, da gebe ich Dir recht.

Aber weil sehr viele Frauen bei Dir so reagieren, bedeutet es nicht, dass diese Frauen respektlos sind.

Für mich ist es respektlos. Es dauert keine Sekunde den NDB Button zu benutzen. Es hat zudem den Vorteil, das ichsie nicht mehr anschreiben kann selbst wenn ich wollte. Dieesen Vorteil geben sie aus der Hand? Das verstehe ich nun wirklich nicht Jemanden einfach zu ignorieren ob hier oder im 'wahren' Leben ist für mich respektlos.  Fragt mich jemand nach dem Weg, möchte ein arbeitskollege etwas von mir wissen,antworte ich Ihm. Natürlich macht der 'Ton' die Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich die Person symphatisch finde die mich anspricht.

Werrde und will das auch nicht ändern, selbst wenn mich viele dann für einen Dino halten sollten.  Diese Einstellung hat mir u.a. Freunde gebracht auf die ich mich absolut verlassen kann.  Alleine dafür hat es sich schon 'gelohnt'.

Geschrieben

Das Märchen vom Königssohn, der sich seine Prinzessin sucht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb audi-1968:

Mir kommt es vor als würden hier Beziehungen gesucht und nicht der Spass ansich .

Also gehört Spaß nicht in eine Beziehung?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Obi1980:

Ist Mann aufrichtig und freundlich ist es anscheinend nicht richtig.

Was möchten Frauen beim ersten Anschreiben hören/ lesen ?

 

das wird schwierig, wenn Mann selbst nicht weiss, wie er Frau ganz individuell anschreibt.

Fremde fragen hilft da nix, dafür braucht man(n) Gespür

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist also sowas von emphatievoll, das du jammerst, das du liebenswerter Mensch bei so garkeiner Frau ankommt??? 

Das stimmt mich jetzt aber........ sorgenvoll, so wenig Selbstrefelxtion, der Meinung seien, man ist der Held, führt auch dich bald hier in die Depression der Nichtgewollten. Die Wohnguruppe hat seit gestern viele Neuanmeldung, du musst dich beeilen, sonst sitzt du im Winter unter der Brücke. 

Schön das jemand über Selbstreflexion redet die selber keine hat. Offensichtlih habe ich voll ins schwarze getroffen. Ichsags mal nochdeutlicher. Wer zu bequen, zu faul ist einen NDB Buutton zu bedienen, dauer weniger als eine Sekunde drückt mir gegeüber seine LmaA Haltung aus.und verzichtet freiwillig auf den Vorteil nicht mehr angeschrieben werden zu können selbst wenn man wollte.  Ich finde das nett ausgedrückt merkwürdig. Es dauert wesentlich länger jemanden auf Igno zu setzen.

Aber OK, Frauenlogik muß Mann nicht verstehen.   Im übrigen, es gibt Frauen hier die durchaus stilvoll können was dir offensichtlicgh zuviel ist. Ihre persönliches 'Nein Danke' hatte meinen Respekt'. Wer keine Argumente hat, versucht halt eine ihm unbequeme Meinung mit einem süffisanten Text zu verballhornen. Blöd nur wenn es auf einen selbst zurück fällt.   Das war es für mich. Jede weitere Diskussion mit Dir ist für mich sinnlos, da nicht konstruktiv!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also gehört Spaß nicht in eine Beziehung?

Klar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Obi1980...

dein Profiltext ist absolut fade, nichtssagend. Das schreckt manche Frau ab.

wenn er ihn aber nun überarbeitet, macht  IHN das auch nicht interessanter. Man bleibt immer der, der man ist, allenfalls gibt es einen Entwicklungsprozess. Der kostet aber Mühe.......

und wer andere fragt, was er machen soll, sagt damit schon, dass er sich nicht bemüht

Geschrieben

Hellseher sein, den Geschmack der jeweiligen Frau treffen...perfektes Anschreiben 😉☺ Ist doch einfach 🤷‍♂️

Geschrieben

Egal wie freundlich du auch schreibst... Wenn du das Profil der Frau die du anschreibst, vorher nicht richtig gelesen hast.. Fühlt sie sich trotzdem total verarscht...

Geschrieben

Vielleicht seid ihr dann einfach nicht deren Typ? 🤷‍♀️ Vielleicht mag Frau keinen Raucher oder Mann mit Brille?! Vielleicht gefällt der Schreibstil einfach nicht? Das ist natürlich schon oberflächlich aber die Optik ist nun mal die Eintrittskarte. Was eventuell auch für die gilt, die überhaupt kein Bild im Profil haben.

×
×
  • Neu erstellen...