Jump to content

Was macht manche Männer an passiven TS/TV an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 17:10, schrieb giaquomo:

Vorneweg... ich hab nichts gegen TS/TV oder dergleichen. Jedem das Seine. Möchte aber gerne erfahren warum manche Männer darauf abfahren? Gerade wenn TS/TV passiv ist.

- Falls der Mann gerne Schwänze lutscht warum nimmt er sich nicht 'nen Mann?
- Wenn er sich selbst gerne lutschen lässt warum dann nicht gleich von einer Frau bzw. Mann?
- Falls er gerne sein Ding in 'nen Hintern steckt warum dann nicht in den einer Frau oder eines Mannes? (Welche auch danach aussehen).
- Selbst ein Ding hinten eingeführt zu bekommen ist ja bei passiven nicht.

Bei aktiven TV's kann ich es ja noch verstehen. Die bohrt in die Männer rein und sieht dabei aus wie 'ne Frau. Wer die Prostata massiert haben möchte aber nicht von jemand welcher aussieht wie 'ne Frau nimmt sich 'nen Typen.

Nicht gleich beleidigt sein oder dergleichen! Interessiert mich halt (und sicherlich auch noch andere hier) was Männer daran reizt, Sachen mit jemandem anzustellen wenn er doch das "Original" haben kann.

Have fun!

 

Am 25.9.2020 at 17:10, schrieb giaquomo:

Vorneweg... ich hab nichts gegen TS/TV oder dergleichen. Jedem das Seine. Möchte aber gerne erfahren warum manche Männer darauf abfahren? Gerade wenn TS/TV passiv ist.

- Falls der Mann gerne Schwänze lutscht warum nimmt er sich nicht 'nen Mann?
- Wenn er sich selbst gerne lutschen lässt warum dann nicht gleich von einer Frau bzw. Mann?
- Falls er gerne sein Ding in 'nen Hintern steckt warum dann nicht in den einer Frau oder eines Mannes? (Welche auch danach aussehen).
- Selbst ein Ding hinten eingeführt zu bekommen ist ja bei passiven nicht.

Bei aktiven TV's kann ich es ja noch verstehen. Die bohrt in die Männer rein und sieht dabei aus wie 'ne Frau. Wer die Prostata massiert haben möchte aber nicht von jemand welcher aussieht wie 'ne Frau nimmt sich 'nen Typen.

Nicht gleich beleidigt sein oder dergleichen! Interessiert mich halt (und sicherlich auch noch andere hier) was Männer daran reizt, Sachen mit jemandem anzustellen wenn er doch das "Original" haben kann.

Have fun!

Frau-Mann sind unterschiedliche Welten.

Männer sind mit Kleinigkeiten glücklich, brauchen nicht viel, unkompliziert.

Frauen sind anders:).

es ist immer einfacher mit Kumpels reden als mit Frau.

LadyboyShemale denkt als Mann sieht wie Frau aus, weißt was man braucht.

Geschrieben

ich kenne verheiratete Männer die glücklich mit ihren Frauen Leben... aber ab und zu wollen sie sich ficken lassen.... Gründe sind unterschiedlich. aber sie wollen von die anderen Männer nichts hören, weil sie nicht Schwul sind...
Sie wollen nur von femininen Person genommen werden....

also nochmal, sie stehen auf Männer nicht, sie wollen Männer nicht, sie finden Männer "ekelhaft".

nur Feminin ist ok.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paul-1112:

Frauen machen der "Welt" (Beziehung) kompliziert, die Männer sind primitiv aber Glücklich (Bahrt), eine Ladyboy/Shemale ist Perfekt, weil ihr Gehirn tikt Männlich (uns passt) und sieht wie Frau aus (uns passt).

Warum likst du dann alles von mir ? Wenn ein die so viel besser sind. So viel Dünnsch****🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Warum likst du dann alles von mir ? Wenn ein die so viel besser sind. So viel Dünnsch****🤮

so ein dumme Zeug,,,, ich bewerte die Bilder von dir, dein Aussehen, obwohl ich dich nicht kenne...

nicht dein Charakter, Meinung zum Leben und ähnliches 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paul-1112:

so ein dumme Zeug,,,, ich bewerte die Bilder von dir, dein Aussehen, obwohl ich dich nicht kenne...

nicht dein Charakter, Meinung zum Leben und ähnliches 

 

Lass es bitte zukünftig sein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Lass es bitte zukünftig sein!

gerne 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul-1112:

gerne 

Na endlich!

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 18:22, schrieb Gone-for-now:

Warum suchst du Logik in menschlichen Empfindungen?

Und das Hirn ( mit all seinen Träumen und Vorstellungen in den verschiedensten Varianten) ist das größte Sexualorgan.

und ändert sich auch temporär..

(meine ist recht groß )

112Norderblasehase
Geschrieben

Mich würde das an machen wenn sie mich einfach benutzen und mir sagen das sie wollen und sie es sich nehmen würde 

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 17:10, schrieb giaquomo:

Vorneweg... ich hab nichts gegen TS/TV oder dergleichen. Jedem das Seine. Möchte aber gerne erfahren warum manche Männer darauf abfahren? Gerade wenn TS/TV passiv ist.

- Falls der Mann gerne Schwänze lutscht warum nimmt er sich nicht 'nen Mann?
- Wenn er sich selbst gerne lutschen lässt warum dann nicht gleich von einer Frau bzw. Mann?
- Falls er gerne sein Ding in 'nen Hintern steckt warum dann nicht in den einer Frau oder eines Mannes? (Welche auch danach aussehen).
- Selbst ein Ding hinten eingeführt zu bekommen ist ja bei passiven nicht.

Bei aktiven TV's kann ich es ja noch verstehen. Die bohrt in die Männer rein und sieht dabei aus wie 'ne Frau. Wer die Prostata massiert haben möchte aber nicht von jemand welcher aussieht wie 'ne Frau nimmt sich 'nen Typen.

Nicht gleich beleidigt sein oder dergleichen! Interessiert mich halt (und sicherlich auch noch andere hier) was Männer daran reizt, Sachen mit jemandem anzustellen wenn er doch das "Original" haben kann.

Have fun!

Schoen wenn man ein Exemplar aus der Gattung Bio Frau kriegt,  wenn es hoch kommt (nicht das Essen) stellen Frauen bei

Poppen eine Minoritaet ( etwa 8 Prozent) dar, diese waehlen wiederum sehr selektiv,  dazu der Filter und die Response ( vermutlich 10oder weniger 

antworten von 100 Zuschriften)  und es waere kaum anders wenn alle diese höflich anschrieben.  Das soll keine Eigenwerbung sein,  eine TV 

Ist aber etwas anderes als der normale Mann der mit einem anderen ein date hat,  ich kann es auch anders sagen,  nicht als TV gestylt wuerde ich 

Mich nie mit Mann treffen,  vielleicht geht es Maennern die TV besuchen manchmal genauso,  eine Spielart,  vielleicht kann man ebenso fragen 

Warum manche Frauen bi sind andere nicht,  Vorlieben gehen eben auseinander 

Geschrieben

"Warum lassest Du nicht still, seines Wegs den Esel wandern?

Das doch immer auf dieser Welt, einer stören muss den Andern"

 

(Altes, deutsches Sprichwort. Passt hier ziemlich gut rein, wie ich finde.)

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...