Jump to content

Was macht manche Männer an passiven TS/TV an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Für mich ist aber eine passive TS vollkommen uninteressant.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Winniphu1970:

Tja, das versthst Du nicht. Ab einem gewissen Alter stehen Männer auf ( BI Männer ) oder auf ( Transsexuelle ) Ab ca. 40 Jahre haben wir Männer so ziemlich alles durch( bohrt) in der Frauenwelt. Nun wollen wir es mal anders haben. Wir wollen einmal wissen wie es ist einen Schwanz zu Blasen, den Sperma zu schlucken, die Eier zu kneten usw..... Und da ist es Interessant eine TS zu haben die einen Schwanz hat ubd Titten. das macht an.

Klasse!!! Wenn das ab 40 so ist, dann bin ich ja noch total jung und es steht in meinem Ausweis nur das falsche Alter. Super!!!

Geschrieben

Wie kann man denn Transsexuelle mit verkleideten Männern in einen Topf schmeißen???

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BIgdick-1280:

Ich denke es gibt da einen feinen Unterschied, ob ich einer Frau, (was ts Frauen nun mal sind) einen hinten rein schiebe, oder ob mich dabei ein haariger Rücken anschaut, und maskuline beinbehaarung.

Das macht es bei mir aus...

Du meinst sicher TS Mann zu Frau Transition?
 

Feiner unterschied? Wenn du Penis und Hoden so nennst? Siehst halt keinen behaarten Männer Rücken, dennoch einen Männer Körper. :) Wennauch in Frauen Kleidung.
TS (MzF) haben trotz Östrogen Behandlung, eine 6-Fach höhere Testosteron Menge als Frauen. Sie bleiben nunmal biologisch Männer. Körperbau und Gehirn bleibt männlich, trotz evtl gemachter Brüste. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du meinst sicher TS Mann zu Frau Transition?
 

Feiner unterschied? Wenn du Penis und Hoden so nennst? Siehst halt keinen behaarten Männer Rücken, dennoch einen Männer Körper. :) Wennauch in Frauen Kleidung.
TS (MzF) haben trotz Östrogen Behandlung, eine 6-Fach höhere Testosteron Menge als Frauen. Sie bleiben nunmal biologisch Männer. Körperbau und Gehirn bleibt männlich, trotz evtl gemachter Brüste. 

Schau dich mal um, es gibt da einen immensen Unterschied 😏 und ich kenne viele ts Frauen aus der Region wo ich lebe, die wollen ein Leben als Frau führen wollen und so gesehen werden wollen, da ergibt sich für mich nicht die Diskussion nach biologisch Mann oder Frau. Jeder soll so behandelt werden wie er/sie sein will... Ich finde da beginnt Respekt und Akzeptanz/Toleranz! 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BIgdick-1280:

Schau dich mal um, es gibt da einen immensen Unterschied 😏 und ich kenne viele ts Frauen aus der Region wo ich lebe, die wollen ein Leben als Frau führen wollen und so gesehen werden wollen, da ergibt sich für mich nicht die Diskussion nach biologisch Mann oder Frau. Jeder soll so behandelt werden wie er/sie sein will... Ich finde da beginnt Respekt und Akzeptanz/Toleranz! 🙂

Du hast sexuelles formuliert und dass der wichtigste Unterschied, ein nicht behaarter Rücken ist, der dir Weiblichkeit beim Sex suggeriert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Penis und Hoden meist vorhanden sind und nicht weiblich. 

Geschrieben

Und ich habe grundsätzlich darauf geantwortet, warum ich eine ts bevorzuge als einen Mann 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen TV und TS muss man das differenziert betrachten. Ich kann nur im Bezug auf TVs sagen, dass es wohl der Exotische Anreiz ist, etwas was feminin wirkt, aber eigentlich maskulin ist zu erobern. Um es mal in seiner To-Do-Liste abhaken zu können oder aus echter Vorliebe. In den meisten Fällen wollen die Männer es nur mit einem Transvestiten oder ähnlichem (FemBoy, Damenwäscheträger ect.) um das tun zu können, was sie bei ihren eigenen oder generell bei Frauen nicht bekommen - Analsex z. B.. Man sagt auch dass Männer angeblich besser blasen können, weil sie eben selbst ein Mann sind und wissen was sich dort unten gut anfühlt. Da mag sicher was dran sein, aber wenn, dann natürlich auch nur von Geübten. Und da wird in manchen das Interesse und die Neugier geweckt und gehen dem Mythos nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doublyou:

Klar fickt das Auge mit! 

Ein femininer Mann in Dessous ist doch auch schön. Kann mit Deinen Brüsten aber bestimmt nicht mithalten!😍

Kann er auch nicht, sofern der Fickende nicht auf männliche Geschlechtsorgane steht. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MiaEgal:

Ich bekomme immer gesagt: Das Beste aus zwei Welten, Genuss von Exotischem, Neues entdecken, abseits der Binärität

Weisst du was mir Männer schon alles gesagt haben? Wenn ich eins weiss, dass Männer auch überzeugend lügen können. Wenn sie Sex haben wollen. 

Ich will dich damit nicht angreifen. 

Du bist gut so wie du bist. Aber nicht weil ein Mann dir irgendwas erzählt. Sondern weil du, du bist!

Geschrieben

Es gefällt mir einfach wenn ein TV es wirklich drauf hat sich in eine Frau zu verwandeln! 

Ich meine damit nicht sich eine zerzauste Perücke aufsetzen und den Lippenstift mit einem Dreitagebart zu kombinieren, das wirkt auf mich eher abturnend!

Aber es gibt Männer die sich sobald sie sich fertig gemacht haben zu einer wunderschönen Frau werden und bei denen ich auch wie selbstverständlich kein Problem damit habe sie als solche zu sehen!

Dann gibt es auch noch die TV oder auch DWT die den Fetisch haben als Schlampe, Hure oder krass gesagt als Fickfleisch benutzt zu werden und es auch nicht wenige Männer gibt die bei Ihr einfach nur ihren Druck ablassen und das auch von der Dame so gewollt ist...

Geschrieben

Vielen gefällt die weibliche Optik mit der notgeilheit eines Mannes

Geschrieben

Ich trage auch gern Frauenwäsche... Lasse mich so gern ficken.es ist wie ein drang den man zwischendurch Mal Brauch. Nachdem ich im String gefickt wurde oder gewichst habe, geht's mir besser😘🍑👙🍌💦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Es gefällt mir einfach wenn ein TV es wirklich drauf hat sich in eine Frau zu verwandeln! 

 

 

Wow, demnächst lass ich mir nen Bart wachsen, zieh einen Anzug mit Krawatte an. Und zum ficken einer Frau zieh ich einen Strap-on an. Dann bin ich ein Mann! Voll einfach!!! Bin dann ein Mann....tadaaaa!

Travestie ist ein Fetisch! 

Kein Mann wird zur Frau! Nur weil er sich perfekt rausputzen kann!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb giaquomo:

Möchte aber gerne erfahren warum manche Männer darauf abfahren? Gerade wenn TS/TV passiv ist.

Die Frage wäre, warum interessiert es dich? Ist nicht böse gemeint, aber dein Text hat so viele Baustellen, da weiß man nicht, wo man überhaupt anfangen soll. Mir persönlich zeigt es auch, dass du wenig Erfahrung mit Frauen hast.

Egal ob Frau, TS, TV, es sind Menschen, die verschieden sind und auch nicht alle das Gleiche suchen. Du suchst eher ein Sexobjekt und hast reichlich menschliche Defizite. Von daher wird es für dich schwierig sein zu verstehen, warum es generell aktive Männer gibt und damit meine ich nicht nur das Bohren. Die sind nicht ganz so wahllos unterwegs und wissen auch, was möchten oder nicht möchten. Die haben auch keinen Fetisch und suchen auch nicht nach Spaß oder unkomplizierten Sex.

Ich persönlich fahre in den Baumarkt, wenn ich eine neue Bohrmaschine brauche, mit der ich was anstellen will.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb biber1971:

Ein TV ist viel unkomplizierter als eine Frau.

Du bist hier der Prinz von P.de und kennst jede TV? Oder einfach nur zu Hause in die Glaskugel geschaut?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du meinst sicher TS Mann zu Frau Transition?
 

Feiner unterschied? Wenn du Penis und Hoden so nennst? Siehst halt keinen behaarten Männer Rücken, dennoch einen Männer Körper. :) Wennauch in Frauen Kleidung.
TS (MzF) haben trotz Östrogen Behandlung, eine 6-Fach höhere Testosteron Menge als Frauen. Sie bleiben nunmal biologisch Männer. Körperbau und Gehirn bleibt männlich, trotz evtl gemachter Brüste. 

Du hast keine, absolut keine Ahnung von MzF TS und es wäre nett, wenn du nicht jeden Thread nimmst der Bezug zu TS hat um Unwahrheiten zu verbreiten.

Tatsache ist, dass MzF TS fast alle Testosteron blockende Medikamente nimmt und in aller Regel nach 4-6 Monaten HRT den Hormonstatus einer Cisfrau erreichen. Dann kommen noch die ganzen Post operativen MzF TS, bei denen ist meist nach der OP ein geringerer Testowert als bei durchschnittlichen Cisfrauen. 

Körperbau verändert sich zwar vom Skelett her nicht, dass stimmt, allerdings ist es gar nicht mal selten unter Transfrauen, dass diese auch da im Ursprung nicht der männlichen Norm entsprechen und was dass Gehirn angeht, es gibt keine männlichen oder weiblichen Gehirne, nur große oder kleine. Solltest dich da mal fit lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Du hast keine, absolut keine Ahnung von MzF TS und es wäre nett, wenn du nicht jeden Thread nimmst der Bezug zu TS hat um Unwahrheiten zu verbreiten.

Tatsache ist, dass MzF TS fast alle Testosteron blockende Medikamente nimmt und in aller Regel nach 4-6 Monaten HRT den Hormonstatus einer Cisfrau erreichen. Dann kommen noch die ganzen Post operativen MzF TS, bei denen ist meist nach der OP ein geringerer Testowert als bei durchschnittlichen Cisfrauen. 

Körperbau verändert sich zwar vom Skelett her nicht, dass stimmt, allerdings ist es gar nicht mal selten unter Transfrauen, dass diese auch da im Ursprung nicht der männlichen Norm entsprechen und was dass Gehirn angeht, es gibt keine männlichen oder weiblichen Gehirne, nur große oder kleine. Solltest dich da mal fit lesen.

Das ist schade, dass du da zu wenig Wissen hast. Ich erklärte ja: trotz hormonblockender Medikamente, bleibt die Testosteron Menge im Körper 6-fach höher als bei Frauen. Nicht ohne Grund, werden diese Transgender nicht im Frauen Sport zugelassen. Bei den Operationen wird lediglich der Penis nach innen als vaginale Scheide und außen als Vulva geformt. Das beeinflusst  den Östrogen und Testosteron Gehalt nicht. Das wird medikamentös gesteuert. Aber bewirkt eben nicht, dass kein Testosteron produziert wurde, sondern es sind eben auch nach Behandlung noch 6-fach höhere Werte vorhanden, als bei Frauen.

Köperbau bleibt Körperbau. Da tut sich physikalisch nichts, außer dass man eben Brüste operieren und aus dem Penis eine vulva-ähnliche Optik formt. Aber auch bei Tageslicht erkennbar, dass diese nicht wie eine biologische vulva aussieht, sondern eben nur ähnlich. Dieser Operation unterziehen sich nur ein verschwindend geringer %-Teil der TS. 
Allein die Anzahl der TS ist so gering, dass es fraglich ist, wieso hierfür Gesetze notwendig waren. Ein rechnerischer Vergleich: 
 

  • ca. 1000 Menschen, die jährlich eine PÄ/VÄ beantragen
  • Durchschnittsalter der Beantragung: 30
  • normale Lebenserwartung in Deutschland: 80 Jahre 
  • ergibt bei einer normalen Lebenserwartung (auch wenn diese bei transsexuellen Menschen leider etwas niedriger ist): 50.000
  • Bevölkerung Deutschland 81.890.000
  • 0,061 % TS
  • also ca. jeder 1.600te


Kann man tatsächlich auch alles googeln. 

ich darf hier keine Links posten. Aber hier Zitat Ausschnitte aus der Epochtimes, Interview einer transgender Autorin: 
 

Zitieren

Es geht mir jetzt nicht besser als früher

Rene Jax, eine Autorin, die als Mann geboren wurde, kleidete sich seit ihrem 19. Lebensjahr als Frau. Mit 30 Jahren unterzog sie sich einer Geschlechtsumwandlung. „Nach der Operation wusste ich, es war falsch mein Glied abschneiden zu lassen“, so Jax, die ihren Penis von Kind auf hasste.

„Nach 40 Jahren Hormontherapie, Brustimplantation und sogar Geschlechtsumwandlung geht es mir jetzt auch nicht besser als früher“, so ihr Fazit. Vor ihrer endgültigen Operation zur Frau sei sie öfter von Männern geschlagen worden, wenn diese herausfanden, dass sie keine richtige Frau war.

Zitieren

Auch nach der Operation wurde es nicht besser: „Ich konnte niemals Geschlechtsverkehr haben. Die Vagina ist nur kosmetisch und viel zu klein. Jedes Mal, wenn ich das versucht hatte, hatte ich Schmerzen“, so Jax. Und dennoch sieht sie nach so vielen Jahren keinen Bedarf mehr, sich nochmal unters Messer zu legen und ein Leben als Mann zu beginnen.

Vielmehr will sie mit ihren Erfahrungen junge Menschen aufklären, die überlegen, diesen Weg einzuschlagen. Ihre Wandlung zum anderen Geschlecht ähnelt einer Sucht: „Ich dachte, wenn ich diese Hormone bekomme, wird mein Leben perfekt sein. Dann denkst du, wenn ich nur eine höhere Stimme bekomme, werde ich glücklich sein. Und schließlich will man Brustimplantate, es ist einfach nie genug.“

„Die Ärzte waren ehrlich zu mir, sie sagten, die ,Geschlechtsidentitätsstörung‘ wird immer da sein. Das ist einfach darauf zurückzuführen, dass man sich selbst nicht mag“, resümiert Jax. Die Autorin beschreibt ihre Kindheitserlebnisse als traumatisch. Mit einem alkoholkranken Vater und einer psychisch kranken Mutter sei es kein Wunder, dass sie nicht zu einem gesunden Erwachsenen herangereift sei.

Dann noch ein Beispiel des umgekehrten Geschlechts:

Zitieren

Walt Heyer, ein älterer Mann entschied sich vor 25 Jahren dazu, die Geschlechtsumwandlung operativ wieder rückgängig zu machen. Seit nunmehr 21 Jahren ist er verheiratet und lebt mit seiner Frau in Arizona. Geoutet werden will er nicht, denn ihm ist sein Werdegang rückblickend einfach nur peinlich.

Für ihn leiden Transgender-Personen eindeutig an einer psychischen Krankheit:  „Keiner kann sein Geschlecht ändern; das ist unmöglich und eine Illusion.“ Wenn ein Junge sich Kleider anziehe, sei es am besten, wenn sich das Kind einer Psychotherapie unterziehe und keiner Hormontherapie und Operation. 40 Prozent der Transgender, die versuchen würden Selbstmord zu begehen, seien diejenigen, die es bereuen, ihr Geschlecht umwandeln haben zu lassen.

Heyer selbst trug als Junge gern Kleider und änderte mit 13 Jahre seinen Namen heimlich in Christel. Ende 20 begann er dann mit der Hormontherapie und unterzog sich 1983 einer Geschlechtsumwandlung und lebte danach als Laura Jensen. Erst nach  der Rückoperation zu seinem biologischen Geschlecht wurde ihm klar, wie wichtig es war, diesen Schritt zu gehen, um psychologisch, emotional ein gesunder Mensch zu werden.

Alles nur kleine Auszüge. da ich keine Links posten darf, recherchiert SexChangeRegrets.
Im Netz sind unzählige persönliche Berichte von Betroffenen zu finden, die auch nicht aus der BILD stammen. Ich denke mir das schon nicht aus und habe mich bereits tiefgründig damit beschäftigt. 
Ich denke nicht, dass ich diejenige bin, die Unwahrheiten verbreitet. Bitte informiere dich ausreichend. 

Kleiner Einwurf zu Gehirn Unterschiede: googelt 

  • Nucleus präopticus medialis: ein kleiner Nervenzellkern, also eine Ansammlung von Nervenzellen, die zusammen eine bestimmte Aufgabe erfüllen.
  • Im Mutterleib werden Unterschiede angelegt
  • Er gehört zum menschlichen Sexualzentrum. Bei männlichen Säugetieren ist er der Knotenpunkt, der „typisch männliches“ Verhalten steuert und verschaltet: Dominanz, Aggression und den Sexualtrieb. Frauen haben diese gemeinsame Schaltzentrale dagegen nicht. Bei ihnen sind Dominanz, Aggression und Sexualtrieb entkoppelt und werden von verschiedenen Nervenkernen im Zwischenhirn gesteuert. 
  • Der Nucleus präopticus medialis ist ein Nervenzellkern im Hypothalamus 
  • Weil der Nucleus präopticus medialis bei Männern diese besondere Funktion erfüllt, ist er mehr als doppelt so groß wie bei Frauen. Der mächtige Nervenzellkern ist deshalb der einzige Bereich des Gehirns, der Forschern verlässlich verrät, ob ein Gehirn einem Mann oder einer Frau gehört. 


Dennoch sollten wir beim eigentlichen Thema bleiben: 

Zitieren

Was macht manche Männer an passiven TS/TV an?

 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Das ist schade, dass du da zu wenig Wissen hast. Ich erklärte ja: trotz hormonblockender Medikamente, bleibt die Testosteron Menge im Körper 6-fach höher als bei Frauen. Nicht ohne Grund, werden diese Transgender nicht im Frauen Sport zugelassen. Bei den Operationen wird lediglich der Penis nach innen als vaginale Scheide und außen als Vulva geformt. Das beeinflusst  den Östrogen und Testosteron Gehalt nicht. Das wird medikamentös gesteuert. Aber bewirkt eben nicht, dass kein Testosteron produziert wurde, sondern es sind eben auch nach Behandlung noch 6-fach höhere Werte vorhanden, als bei Frauen.

Bist du witzig, also waren alle endokrinologischen Befunde die ich z.B. bekommen habe alles Fälschungen oder was? Kann gerne mal einen hier hochladen, da liest du es dann schwarz auf weiß und hier jetzt den Sport mit reinmischen, man merkt echt wie undifferenziert du bist, da geht's auch um anderer etwaige Vorteile wie Stabilität aufgrund anderen Körperbaus...

Auf mehr gehe ich nicht ein, dein Rechenbeispiel gibt gar keinen Aufschluss auf die HRT der jeweiligen Personen, somit völlig sinnlos und hier Erfahrungsberichte von gescheiterten TS als Argumentationstütze zu nehmen ist billig und völlig unsinnig, denn ein generell gibt es in diesem Bereich schon mal gar nicht.

Nicht alle starten mit den gleichen Voraussetzungen, alleine wenn man TS die mit 18 ihre HRT begonnen haben und welche die mit über 30, da sind die Unterschiede schon alleine gravierend.

 

Und du hast hier angefangen falsche Fakten zu veräußern und da wollte ich dich nur berichtigen. Denn Fakt ist eben das mehrheitlich die MzF TS durch äußere Einflüsse(Hormone) den Hormonstatus einer Cisfrau erreichen. Kannst dich ja gerne mal mit Fachleuten der Endokrinologie in diesem Bereich auseinandersetzen oder halt auch mal bei Betroffenen nachfragen, die eben sowohl Estradiol und Testoblocker nehmen und dann wirst du sehen das dein 6 Fach höher, nur 6 facher Unfug ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Venus81:

Wenn ich als Frau aussehe wie ein Kerl im Fummel. Gebe ich mir echt die Kugel!

Meine TV, von hier..!!

hinter der können sich viele Frauen verstecken....!, hört Frau nicht gerne..., macht keine ZICKEN...!!!shr hingebungsvoll..,einmalig ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

Meine TV, von hier..!!

hinter der können sich viele Frauen verstecken....!, hört Frau nicht gerne..., macht keine ZICKEN...!!!shr hingebungsvoll..,einmalig ...

Deshalb ist es dennoch keine bessere Frau. Sondern immernoch ein Kerl mit der gleichen Libido eines Kerls. 

Zeigst du ein wenig Verständnis für Frauen? 

Letztens hast du in einem anderen Thread behauptet. Du würdest "die Frauen " lieben. Davon merke ich nichts! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Deshalb ist es dennoch keine bessere Frau. Sondern immernoch ein Kerl mit der gleichen Libido eines Kerls. 

Zeigst du ein wenig Verständnis für Frauen? 

Letztens hast du in einem anderen Thread behauptet. Du würdest "die Frauen " lieben. Davon merke ich nichts! 

ich auch FRAUEN lieben.., aber keine Zicken...mit den Frauen, mit denen ich zusammen bin, wollen sogar mal dabei sein..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

ich auch FRAUEN lieben.., aber keine Zicken...mit den Frauen, mit denen ich zusammen bin, wollen sogar mal dabei sein..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie du das alles erzählst, müsstest du mit einer Prostituierten zusammen sein, die du für ihre Dienste bezahlst und mit mehreren Transvestiten. Denen du laut deiner Aussage auch gern Sachen kauft und/oder Geld zusteckst. Ganz ehrlich. 

Manche Menschen werden ganz unzickig, wenn die Kohle stimmt!

×
×
  • Neu erstellen...