Jump to content

Männer in Höschen und Nylon


Paul304058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wäre ich ganz schnell wieder weg. Der Abtörner schlechthin 🙈

Geschrieben

Ich würde keinen hoch kriegen. Und weg rennen.

Geschrieben

Mir gefällt es nur optisch an Frauen und an sehr wenigen Männern. Auf so manche Männerbeine kann man wirklich neidisch sein 😉

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es optisch äusserst fragwürdig ist, finde ich die Berührung von Nylons sehr belastend für meinen Tastsinn. Schon wenn ich das hier schreibe, wird mir bei dem Gedanken unwohl und verursacht diese Ekelgänsehaut. Ich trage selbst keine Strumpfhosen und würde auch niemanden anfassen, der eine an hat.

Geschrieben

Geht für mich überhaupt nicht....aber jeder was er mag

Geschrieben

ne Frau die sowas toll findet wäre nix für mich.................................................. hoffe es wird auch die Meinung eines Mannes akzeptiert

Geschrieben

Die Frau ja, sehr gern sogar....der Mann nein, absolut nicht unser Ding

Geschrieben

Mal wieder die typischen Fragen, wo doch
jede/r das Ergebnis schon weit im voraus kennt.

Geschrieben

Kann selbstverständlich jeder halten, wie er möchte. Für uns verbindet sich jedoch nicht der geringste Hauch von Erotik damit. Wir kämen bestenfalls auf die Idee, das mit Karneval zu assoziieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paul304058:

........ Was haltet ihr davon wenn der Mann beim Sex gerne Höschen und Nylon trägt? .....

für mich kommt dann  Sex mit selbigen  N I C H T  in Frage!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul304058:

Was haltet ihr davon wenn der Mann beim Sex gerne Höschen und Nylon trägt?

Solch Chantal - Günter verschnitt würde es niemals bis in meine Nähe geschweige denn bis in mein Bett schaffen... 🤢

Geschrieben

Ist doch sexier wenn sich der Mann das T-Shirt aufreißt statt wenn er das mit seinem Hösschen macht?!!!
Finde auch eher das die Frage hier nicht hingehört, schließlich steht alles und jeder hier für die Zahl Sexhs und nicht die Neun.
Ich weiß ja das Bankräuber Strumpfhosen tragen aber die sind wenigstens so schlau und machen das verdeckt🤭

Geschrieben

Mann kann machen was er will ist aber nichts für mich weil ich finde es sieht nicht gut aus und macht eine Frau zumindest mich nicht an

Geschrieben

Wenn er sich darin wohlfühlt, gerne. Würde ich mit einem solchen Mann Sex haben wollen? NIE?

Geschrieben

Jeder nach seiner Fasson. Nur müsste er das bei mir lassen. Das geht nicht.

Geschrieben

Wenn die Frau es mag. Mich würde es nicht anmachen ;-)

Geschrieben

Für mich käme ein solcher Mann nicht in Frage. Trotzdem habe ich nichts dagegen und würde niemals jemanden anfeinden oder fertig machen, der sich so kleiden möchte.

×
×
  • Neu erstellen...