Jump to content

Was ist anziehend an eurem Parnter/in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist an euerm/euer Partner/in, Ehemann/frau nach Jahren noch anziehend?

 

was macht ihr wenn dieses nicht mehr so ist , wie es mal wahr ? 

 

 

Geschrieben

wenn dem nicht mehr so ist, dann auf jedenfall versuchen dagegen was zu machen

Geschrieben

Am anziehendsten an meiner ist dass sie 50km entfernt wohnt und einen neuen Alten hat...

Geschrieben

Man darf auf alle Fälle den gegenseitigen Respekt nicht verlieren und alles für selbstverständlich sehen. Wir schätzen uns genau so wie am ersten Tag. Wir brauchen uns nur in die Augen zu sehen und wissen was der andere denkt. Das finde ich anziehend

Geschrieben

Nach wie vor Charakter, Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen, Toleranz, gemeinsam Lachen können, ja und auch ihr Körper.

Geschrieben

Es ist nichts anziehend, eher ausziehend!
Wenn das aufhören sollte, bleibt es angezogen

Geschrieben

Mein Ehemann ist seid dem ich Ihn kenne, genauso geblieben wie er ist, er hat sich nie verstellt.
So wie viele

Geschrieben

Die Chance ist groß, dass die Frage auf dem falschen Portal stellst 😉

Geschrieben

Wenn man sich nicht mehr anziehend findet,ist der Drops meiner Meinung nach schon gelutscht - alles andere würde sich nur wie Kaugummi durch die nicht mehr vorhandene Beziehung ziehen...

Geschrieben

Bevor man mit einem eine Partnerschaft eingeht, sollte man sich klar sein, daß immer der Zahn der Zeit nagt, an jedem. Wichtig ist, sich auch klar zu sein, daß man neben der Person an seiner Seite jeden Morgen aufwachen kann und sich freut dass er da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mehr küssen, das sagt sowieso mehr aus, denn für die Liebe ist es besser, einen Kuss mehr und zehn Nachrichten weniger zu bekommen. :coffee_happy:

Perfekt füreinander gibt es nicht. Man wird immer auch streiten! Doch mit wem man streitet, dass liegt einzig bei einem selbst!! 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Nichts wir so bleiben wie es mal war, man muß nur zusammen alt werden.
Da sind falten hier und da auch mal interessant. Auch was bei uns unten los ist ändert sich, aber es ist wie es ist.

Geschrieben

wenn es nicht mehr wie früher war dan gibt auch keine liebe mehr dan ist die flame aus bribt nichs mehr was zu machen außer en so annehmen wie es ist

Geschrieben

Es gibt ganz viele kleine Momente und Gesten die auch nach Jahren die Schmetterlinge wieder aufleben lassen - immer und immer wieder.

Es gibt noch immer diese leidenschaftlichen Küsse einfach mal so zwischendurch. 

Es gibt noch immer diese besonderen Blicke die mir Gänsehaut verschaffen...wenn ich zum Beispiel mit Lockenwickler und Bademantel in der Küche stehe, er aus dem Büro kommt und ich an seinem Blick einfach nur Freude sehe mich zu sehen.

Ich möchte gar nicht, dass es so ist wie es mal war. Wir haben uns beide entwickelt, auch gemeinsam entwickelt und wir werden uns weiter entwickeln und ich freue mich ganz gespannt darauf was noch kommt.

vor 1 Minute, schrieb spanier-Bonn-56:

wenn es nicht mehr wie früher war dan gibt auch keine liebe mehr dan ist die flame aus

Nicht unbedingt!

Geschrieben

Ehrlich man kann mit ihr reden was machen man versteht sich super aber Sex naja man nimmt es so wie es ist

Geschrieben

weiterhin die optik, intelligenz, sichtweisen, humor

Geschrieben

Zurzeit hab ich keine aber ich nehm mal die letzte ( 8 Jahre ). Kurz und knapp alles es war wie am ersten Tag. Wen es nicht mehr so gewesen wäre hatte ich es gesagt versucht daran zu arbeiten mit ihr und wen alles nicht gepasst hätte mich getrennt. Ich bleib bei keinem Menschen den ich nicht mehr anziehend finde.

Geschrieben

Nichts mehr 😂😂 weil sie von Jahr zu Jahr prüder geworden ist 😕😕😕

Geschrieben

Ihr Ausgleich zu mir. Wir sind sehr verschieden, ergänzen uns dadurch aber sehr gut, das liebe ich.
Wenn es nicht mehr so ist? Na das will ich hoffen! Man wächst im Idealfall auch miteinander und entwickelt sich zusammen 😉

Geschrieben

Eigentlich alles, sonst hätte ich ihn nicht. Kann mir da nichts bestimmtes rauspicken weil ich auf das Gesamtpaket abfahre. Kann sich das in Zukunft ändern? Sicher.... Aber darüber mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist.

×
×
  • Neu erstellen...