Jump to content

Der heilige Gral?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlichen Dank, dass du meinen Gedanken hier so wunderbar mit Leben gefüllt hast. Nach all den unheiligen Debatten um dick, dünn, lang und kurz bin ich sehr gespannt...

Geschrieben

ich gehe gelassen mit den gegenheiten um, es gibt dann ja eh nix anderes.

Geschrieben

Ich habe schon alle Varianten gesehen, gefühlt, gefickt und freue mich auf jedes neue Exemplar.
Malt euch mal eure Traum-Muschi

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb smoothtongue:


Aber zur Frage: Wie sieht sie aus, die Traummuschi?

Keine Ahnung wie die aussehen, interessiere mich nicht so für andere "Traummuschis", aber MEINE is Perfekt... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung wie die aussehen, interessiere mich nicht so für andere "Traummuschis", aber MEINE is Perfekt... 🤷‍♀️

Richtige Einstellung!

Geschrieben

Ich bin hetero und habe mich außer in Swingerclubs eher selten mit dem Aussehn einer Scheide auseinander gesetzt. Ich mag meine.

Geschrieben

Ich selbst finde sehr große, äußere Labien eher unattraktiv. Wenn eine Vulva so groß ist wie meine Hand dann kann ich ihr so gar nichts abgewinnen. Gleiches gilt für die inneren Labien. Ich sehe häufig zwei unterschiedlich große auf Bildern hier, die noch dazu mehr oder minder heraus hängen. Das ist nicht schön. Zumindest für mich. Am schlimmsten ist es wenn die Vulva auch noch farblich so bräunlich ist. Fibrome auf den inneren Labien führen dann für mich den maximal zu erreichenden Ekelfaktor an. Insgesamt muss es einfach stimmig sein optisch. Das schließt den Kitzler mit ein. Ich bin kein Freund von einer Klitoris, die 1,5 cm lang ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie andere „Traummuschis“ aussehen. Meine passt perfekt zu mir.

Geschrieben

Na dann such mal weiter. Gibt noch ein paar mehr Spots zu finden, als den mit G.

Geschrieben

Habe ich doch glatt zuerst Graf gelesen 😂

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen das ich sowas nicht katalogisiert habe. Aber egal mit welcher Frau ich bis jetzt intim wurde hatte es immer zum Ganzen gepasst.

Geschrieben

😂sehr geil... ich selber finde meine normal und keine Ahnung ob schön, klein, groß , dick oder dünn... aber das überlasse ich gerne dem Mann und der ist sehr zufrieden 😉

Geschrieben

Ganz schön viele Fragen in einem Beitrag...😂🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben

Zu Punkt 1)
Was bringt dir das beste Werkzeug, das Wissen wie etwas genannt wird...wenn du nicht verstehst damit umzugehen ! 🤷‍♂️
Zu Punkt 2)
Bei Interesse kann man das in meinen Vorlieben nachlesen. Ansonsten sollte sie nicht riechen und von wohlschmeckender Natur sein ☺
Bis Punkt drei bin ich nicht gekommen 😂🥱

Geschrieben

Es gibt weder Traumschwanz, noch Traumtitten oder Traummuschi. Wenn das Objekt der Begierde, an dem diese Geschlechtsteile sitzen, Spaß dran hat, dann ist es ein Traum.

Geschrieben

Es ist schon echt erstaunlich :-) Ich lese hier das was die wenigen Mädels schreiben. Kaum eine scheint zu wissen wie ihre Vulva aussieht. Das glaube ich nicht so Recht in Zeiten von Labien-Korrekturen, Bleaching etc. Auch lese ich nur " Die ist super " . Würde ein Mann das über seinen Penis schreiben dann würde er hier von der üblichen Damenfraktion geteert und gefedert...Ich kann hier aber keinen Mann entdecken, der die Mädels hier durch den Dreck zieht weil sie einfach zufrieden sind so wie sie sind. Soviel zur Thematik Gleichberechtigung, die sich in einem Thread ein paar Zeilen weiter abspielt. Ich find`s gut, dass die Frauen, die sich hier äußern zufrieden mit sich sind. So soll`s nämlich auch sein. Ebenso schön finde ich`s dass es zumindest bisher keinen Mann hat, der diesen Frauen über`s Maul fährt. Wie gesagt. Anders herum ist ja meist das Gegenteil der Fall.

Geschrieben

Ich würde mir ja erstmal die Traumfrau suchen bevor ich mit der Traummuschi anfange, dann würde mir auch nicht einfallen ihre Pussy zu kritisieren 🤦🏻‍♂️🙄

Geschrieben

Endlich mal ein Mann der Ahnung vom weiblichen Körper hat ! Sind mir noch nicht viele begegnet.

Geschrieben (bearbeitet)

ach menno! Eben lese ich den Header: "Der heilige Gral" und dachte mir, wow jetzt kommt ein interessantes Thema...:clapping:

ein perfekt akzentuierter Landing-Strip auf dem Venus Hügel in perfektem Cut und Finish, sodass wenn ich hochschaue eine korrekte weiterführende Linie mit der Nase hat. Minimal etwas ausgeprägtere äußere Schamlippen und einen erbsengroßen zart rosafarbenen Kitzler. 

Der Druckpunkt beim öffnen mit der Eichel sollte nicht zu lasch sein und nachgiebig, sonst werde ich abgetörnt und auf Dauer lebt es sich in so einer Beziehung schlechter und der Spaß geht verloren. :clapping:

Die Eintauchtiefe sollte stets so sein, dass ich minimal mit meiner Eichelspitze bei bevorzugten Stellungen ihren Muttermund minimalst und sanft berühre. Das "umschlingende" Gefühl der Vagina sollte stets druckvoll und glitschig sein, sodass man nicht künstlich nachhelfen muss, sondern es ausreicht mit Sperma "nach zu schmieren" :clapping:

 

Im übrigen finde ich auch, dass es eine Profilangabe (ähnlich der von den Männern mit den ominösen cm Angaben) bedarf, wonach man sich als Mann sich besser orientieren und auswählen kann. :P

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich habe mich fast mein ganzes Erwachsenenleben gefragt, ob ich "da unten" schön genug bin...dann kam meine Zeit auf Erotikseiten, wo ich dann endlich auch mal die Muschis anderer Frauen gesehen habe....mein Fazit: ich finde, meine Allerbeste sieht ganz normal aus und ich habe meinen Frieden diesbezüglich gefunden :-)

Geschrieben

Ich denke Frauen haben einfach allgemein keinen Vulva Neid. Manche Männer haben oft mit ihrem Frust und Penis Neid da ganz anders zu kämpfen, fällt manchmal auf.
 

Da ich Bi bin, mag ich auch weibliche Körper. Meine Ex Partnerinnen, habe ich jedoch nicht danach ausgesucht. Was ich jedoch an allen nicht mochte, waren die intim Piercings 😂

ich persönlich favorisierte früher optisch ein wenig kleinere Schamlippen (Innen und außen) und ausgeprägten Venus Hügel. Weil kleine Schamlippen nicht so stören beim härteren Fingern. Wobei ich nun finde, größere Schamlippen schwellen so schön satt an, bei Erregung. Mehr Fleisch, mehr Schwellung :) Fühlt sich einfach besser an beim kneten und leicht darauf klapsen und sieht natürlich optisch erregter aus. Was wiederum anmacht. Blank ist mir enorm wichtig. Tiefe spielte beim Fingern keine Rolle, da ich ja nicht so lange Finger wie XL Penise habe. Bei Dildo Spielchen, mochten es meine Mädels schön tief aber nicht sehr schnell gestoßen zu werden. Haben wir jedoch selten benutzt. Brüste hatten sie DD bis A Körbchen alles. Gefiel mir auch optisch alles. Zum wild kneten, sind größere besser geeignet. Aber kleine streicheln, ist auch sehr schön. 

×
×
  • Neu erstellen...