Jump to content

Der heilige Gral?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind, fragen sich selber nicht, ob ihre Pussy denen entspricht, wie im Hochglanzmagazin.
Bisher hat sich bei mir auch noch kein Mann beschwert 😊

Geschrieben

Edit: 

Klitoris vergessen zu erwähnen. Die mag ich ausgeprägt und schön geschwollen am liebsten. Da gingen meine Ex Mädels toll ab, bei der kleinsten Berührung. Wahnsinn. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Hetero-Frau entwickelt man da vielleicht keine ausgeprägten Präferenzen. Andere Muschis sind unspannend, an der eigenen kann man eh nix ändern, und die Erfahrung, dass ein Mann sich angewidert abwendet oder in mitleidiges Lachen ausbricht, hat man auch eher selten. Also gibt es wenig Anlässe, sich über dieses Thema Gedanken zu machen. 

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

Vollkommen Nebensache!! Die Schönheit des Körpers kommt über die Ausstrahlung , den Charakter und die Sympathie ... Frauen sehen dann ,wenn alles passt auch gerne Mal darüber hinweg wenn ein Mann nicht Grad "Grosszügig" ausgestattet ist .Ich persönlich bin ja schon paar Tage älter , war alles dabei ,von ach wie süß bis boah ey...waren alle schön, weil die Frauen schön und sympathisch waren.
Letztendlich auch wieder eine Dick,Dünn,Alt ,Jung ,Klein , Groß Diskussion.
Solange ihr euch über sowas einen Kopp macht , findet ihr nie euren Traumpartner

Geschrieben

Bisher hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht und das würde ich auch in Zukunft nicht wollen... Fakt ist, ich kann, will und werde "sie" nicht ändern!

Sollte sie "Ihm" nicht gefallen, dann ist das so... Pech

Ebenso ist es mit seinem "besten Stück"... Er ist wie er ist... ferdisch!

 

Geschrieben

Ein wunderschönes Thema 👍
Für mich sollte die Vulva glatt rasiert sein oder frisch enthaart, am besten von der Sonne bestrahlt, dann natürlich zwischen den Lippen schon glänzend. Kleine Schamlippen die dezent hervortreten.
Wenn man dann ganz sachte mit dem Finger langfähr, sollten sich schon "Fäden" bilden.
Ach... könnte ich mir stundenlang anschauen und streicheln...
Etwas Geschmack sollte bei sein, nicht ganz frisch gewaschen. Beim ersten mal Zunge durchziehen... lecker...
Und der Rest ergibt sich. Oben Zuhören, was der Vulva gefällt. Und was der "Träger" der Vulva macht... zurückzieht, gegendrückt, usw.
Nachfeuchten??? Bleibt doch feucht wenn man es gut macht, auch 2 Stunden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Vulva

Ist das sowas wie der Ätna auf Sizilien? 

Geschrieben

Mal ehrlich? Ich hatte mir schon soetwas gedacht: Kaum eine Frau, die mit ihrer Muschi nicht zufrieden ist, keine hat das Bedürfnis zu vergleichen, oder gar neidisch auf ihre Geschlechtsgenossin zu sein. Und genau das war mein Grund, diesen Fred aufzumachen. Ich durfte in meinem Leben glücklicherweise einige Frauen intim kennenlernen, und so unterschiedlich sie auch waren, es war keine einzige Vulva darunter, die mir irgendwie nicht attraktiv genug, gar mißfallen oder als nicht passend erschien. Warum zum Teufel wird so ein Bohei aber um Penisse gemacht?

Geschrieben

Fragen über Fragen. Die Pussy ist doch wie der Schwanz eine Lotterie. Kenner werden wahrscheinlich einen Erstkontakt am FKK Strand oder in der Sauna bevorzugen (kicher) Ich persönlich hatte noch keine, die IHm nicht zugesagt hätte. Immer ein unerhört erregendes Geheimnis. Prinzipiell halte ich die Bezeichnung „Heiliger Gral“ für absolut angebracht, zumindest für meine Generation, die in den 1980ern den ersten Sex hatten und sich mit miserablen Vorkenntnissen ins erste Abenteuer gestürzt haben. Seither habe ich natürlich „aufgeholt“, Myriaden Vulven online gesehen und etwa 30 real beigewohnt. Aber mit dieser Sozialisation bleibt das weibliche Geschlecht ein Mysterium, und wenn ich einen Gott hätte, wäre er dreieckig :) 

- auf die Frage nach der perfekten Pussy bin ich um die Antwort verlegen. Sie haben sich alle klasse angefühlt, aufregend geschmeckt. Ein wenig ausdrücklicher als ein schlichter Schlitz darf es aber sein, ich mag es auch, wenn der Venushügel ein hübsches Polster ist, und wenn ich mal eine ausgeprägtere Klitoris verwöhnen darf, werde ich einmal als glücklicher Mann den Globus verlassen können, der von sich sagen kann, nur wenig verpasst zu haben :) 

Geschrieben

Der Titel war bedacht gewählt.. nicht erst seit Dan Brown in Sakrileg die These nährt, mit dem heiligen Gral könnte die Scham Maria Magdalenas gemeint gewesen sein, besteht diese Theorie. Ich fand es passend für diesen Fred. Und seid mal ehrlich Jungs, kaum sind wir da raus, versuchen wir ein Leben lang wieder reinzukommen (also Heten)...hat schon eine heftige Anziehungskraft auf uns, oder? Ich meine, hallo, manche riechen sogar an nem getragenen Schlüppi.

Geschrieben

Nö. Hatte ich auch vorher net 😃 Körperliche Gegebenheiten sind selten grundsätzlich nicht änderbar. Ein wenig nachhelfen find ich ok. Wahre Schönheit kommt eh von innen und enthält für mich auch Werte. Ich erfrage derlei auch beim jeweiligen Sexpartner zw teile mich diesem / diesen mit und muss hier nicht Fremde befragen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung wie die aussehen, interessiere mich nicht so für andere "Traummuschis", aber MEINE is Perfekt... 🤷‍♀️

So ist es fein 👍

vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Edit: 

Klitoris vergessen zu erwähnen. Die mag ich ausgeprägt und schön geschwollen am liebsten. Da gingen meine Ex Mädels toll ab, bei der kleinsten Berührung. Wahnsinn. 

Ein wichtiger Punkt 😁👍

Geschrieben

Führst du Protokoll, und analysiert später die Vagina? Der Moment wenn meine Vagina interessanter ist als ich als Mensch....Bye Bye 🤦‍♀️🤨

Geschrieben

Es haben schon mal paar Frauen gefragt wie eine Vagina ab besten auszusehen hat und alles was dazugehört. Also solche Fragen gab's schon. Mir ist nicht die Vagina wuchtig sondern due personenbezogenen der sie gewachsen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine tatsächlich, wie sie ist. Da ich mich sexuell nicht für Frauen interessiere, habe ich auch keine Traummuschi...

 

Sollte sie mir und einem Mann nicht gefallen, ließe sich daran aber schwer was ändern...sollte ER meine also als hässlich empfinden, steht es ihm gerne frei zu gehen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Es ist doch völlig egal wie sie ausschaut. Wichtig ist, dass man sich versteht und das man sich aufeinander einlässt, dass beide ihren Spaß dabei haben.

Geschrieben

Es ist doch völlig egal wie sie ausschaut. Wichtig ist, dass man sich versteht und das man sich aufeinander einlässt, dass beide ihren Spaß dabei haben.

Geschrieben

😅😂😂😂😂😂😂😂

Jetzt habe ich wirklich alles gesehen 🤣🤣🤣🤣


👍 HUT AB VON MEINER SEITE 🤣

Geschrieben

Wie sieht aussieht ist nur egal. Hauptsache ich finde die Frau erotisch. Und zum Thema. Hauptsache sie schmeckt und fühlt sich gut an... mehr will ich garnicht

Geschrieben

Ich mach bei Gelegenheit mal ne zeichnung mit genauen Massangaben. Das verbal zu beschreiben ist mir zu aufwendig.
Frauen für die das DAS Entscheidungskriterium ist, sind bei mir im Vorfeld bereits disqualifiziert ungeachtet der Frage ob ich dem Anforderungskatalog entspräche oder nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern eine Frau jemals über diese Frage ausgewählt hätte. Ich nehme sie wie sie kommt, einzig mit Urwald kann ich wenigstens leckend nichts anfangen. Wenn sie darauf verzichten möchte, störts mich auch nicht weiter, auch wenn ich gern alles ganz genau sehe.😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Meine iss für mich.... Wunderbar 

Und das sollten alle so sehen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...