Jump to content

Treffen am Arbeitsplatz


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich das mal auf einen einzelherren übertrage, viell. als frage formuliert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Du meinst das Paar darauf ansprechen noch während des "Beratungsgesprächs"?

NEIN, absolut nicht. Ich denke das hat absolut nichts dort zu suchen. Sie wollen eine Beratung, mehr nicht.....

Aber ihr Verhalten wird doch als heftiges Flirten interpretiert.😆

Da ist die Beratung gewiss nur ein Vorwand, um den TE klarzumachen.

Und dann ist es auch in Ordnung, wenn sie noch an Ort und Stelle kopulieren... der TE und die heftig flirtende Frau, oder alle drei zusammen. 

... Ironie off... 

Unglaublich... 🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Nö. Arbeit ist Arbeit und Privat ist privat. Don´t fuck with the Company!!!
Sowas geht nur nach hinten los!

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob du dir das wie so viele Mönner einreden. Manche Menschen sind halt einfach nett und offen

Geschrieben

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Nur...man sieht sich immer zweimal...und dann wird sich zeigen warum sie dich wirklich angeflirtet hat.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RealDomthomas:

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Nur...man sieht sich immer zweimal...und dann wird sich zeigen warum sie dich wirklich angeflirtet hat.

So ist es! Ich würde da strikt beruflich und privat trennen. Das bringt sonst nur Probleme😉

Geschrieben

In dem Fall hat Mann Arbeit und privat klar zu trennen .

Geschrieben

Nein Arbeit ist Arbeit da hat Sex uns Poppen.de nix zu suchen.

Geschrieben

Nein!
Auf dieses Portal spreche ich Mitglieder, ebendieses Portals, ausschließlich hier an!
Die Frage hat etwas mit Respekt und Privatsphäre des Gegenübers zu tun und sollte sich eigentlich gar nicht erst stellen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tom77736:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ihr seid in der Arbeit und beratet ein Paar, dieses Paar kommt euch von hier bekannt vor. Sie flirtet heftig mit euch, würdet ihr das Paar darauf ansprechen?

Wenn Du Berater von poppen.de bist, und Deine Klienten ein neus Paarprofil erstellen wollen, kannst Du die beiden ruhig ansprechen...

Wenn Du Innenausstatter bist, könntest Du ja vorschlagen die Deckentapete im Schlafzimmer  mit einem Nacktbild von Dir zu gestalten...ich glaube das ist unverfänglich.

...und wenn Du Finanzberater bist, kannst Du ja einfach mal vorschlagen, dass der Aktienmarkt gerade etwas riskant ist und man auch in eine handfeste Bewegung investieren kann. Je nach Ausführung und Deinem Gesundheitszustand nehmen die Kunden dann ja auch noch was mit...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tom77736:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ihr seid in der Arbeit und beratet ein Paar, dieses Paar kommt euch von hier bekannt vor. Sie flirtet heftig mit euch, würdet ihr das Paar darauf ansprechen?

Nein drsusen ok am arbeitsplatz nicht

 

Geschrieben

Wo ist das Problem jetzt?
Du hast doch sicherlich ihre Adresse, oder? 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tom77736:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ihr seid in der Arbeit und beratet ein Paar, dieses Paar kommt euch von hier bekannt vor. Sie flirtet heftig mit euch, würdet ihr das Paar darauf ansprechen?

Absolut unprofessionell.....

Geschrieben

Du Arbeitest also als Paarberater und fragst hier auf Poppen.de was du machen sollst? Ist das ein schlechter Witz?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tom77736:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Bist du Auszubildender bei der Sparkasse? Da sind öfters solche Deppen hinter dem Schreibtisch 

Geschrieben

Nicht ansprechen. Aber das Wissen nutzen und gut "verkaufen".

Geschrieben

Also wenn du dir Gesichter so gut merken kannst, alle Achtung. 🤨🤔klingt schon fast nach einer Fahndung via Bild

Geschrieben

Können nur Zeitreisende aus ferner Vergangenheit sein, wenn du sie an den Bildern erkennen kannst.

Geschrieben

Mal abgesehen, dass ich kein Interesse habe, auf der Arbeit hat das nichts zu suchen. Ich würde auch niemand auf der Arbeit ansprechen (eigentlich egal wo) nur aufgrund einer Vermutung. Das Flirten von Ihr, wenn Du da was nicht falsch deutest, na ja. Könnte ich akzeptieren und wenn es mir nicht zu eindeutig wird als Aufheiterung des Gesprächs ansehen. Wird es jedoch zu offensiv, würde ich darauf hinweisen, dass wir gerade geschäftlich zu tun haben und sie das doch bitte unterlassen soll. Meistens ist dann eh mit dem Flirten vorbei, wenn der Mann es dann mit bekommt.

Geschrieben

Sie haben aber mein Profil angeschaut und haben auch ganz klar in ihrem Profil stehen das man sie gerne ansprechen kann weil man ja auch auf dieser Seite ist ! Und ich bin diskret und professionell

Geschrieben

hm...wen sie schon hier im Chat Interesse auf einem reellen Treffen mit dir geäußert hätten, dann hätte ich sie - wieder hier - angesprochen ob sie es doch nicht verwirklichen möchten...dann hättest du die zwei Sachen verknüpfen können...aber ohne Zustimmung, nur mit schriftlichem Flirten...kann nach Hinten gehen. viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...