Jump to content

Glatze ja oder nein


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatzen haben es derzeit schwer, weswegen viele von ihnen mittlerweile auf das Tragen eines solchen verzichten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ombre:

Glatzen haben es derzeit schwer, weswegen viele von ihnen mittlerweile auf das Tragen eines solchen verzichten.

Oder sich einen Bart wachsen lassen, der je nach Wuchs das ganze nicht besser macht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ombre:

Glatzen haben es derzeit schwer, weswegen viele von ihnen mittlerweile auf das Tragen eines solchen verzichten.

Du meinst, die tragen jetzt alle nen Fifi? 

Geschrieben

Scheiß drauf bevor ich meinen Stolz an eines dieser blöden schmalzlocken Toupet auf meinem Kopf verkaufe trag ich lieber Glatze gehöre so schon nicht zu denen die nicht viel reden was der einen interessanter macht bei schein Licht in der Nacht gehörst du zu denen die reden gehörst du auch zu denen die auch wieder zu denn ersten die wider gehen das leben gibt das leben nimmt aber die Tatsache ist was man daraus macht ist jedem Selbstbestimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb loverNRW:

Oder sich einen Bart wachsen lassen, der je nach Wuchs das ganze nicht besser macht

Ne, das sind die Hipster. Die haben gar keine Inhalte, die sind nur hohl.

vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Du meinst, die tragen jetzt alle nen Fifi? 

Nein, ich meine, daß es für Menschen keine Lebensmittelampel gibt. Man kann nicht gleich von außen erkennen was drin steckt.

morituritesalutant
Geschrieben

auch wenn du die fragen an die frauen stellst, obwohl auch frauen freiwillig oder durch "umstände"(gsundheit,...) eine glatze haben können,stört mich bei frauen eine glatze nicht.

wenn mir ihr gesicht gefällt, dann ist es egal ob sie haare hat(geschweige welche frisur) oder keine.

"einen attraktiven menschen kann nichts entstellen.":hearts_around:

Geschrieben

Glatze hat mir nie gefallen und ich kann und will mir nicht vorstellen, sie zu berühren. Ich wuschele so gerne in vollem Haar.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Miezie110:

Glatze hat mir nie gefallen und ich kann und will mir nicht vorstellen, sie zu berühren. Ich wuschele so gerne in vollem Haar.

Wenn du mal einen längeren Partner hast und dem gehen dann irgendwann die Haare aus, was machst du dann ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wenn du mal einen längeren Partner hast und dem gehen dann irgendwann die Haare aus, was machst du dann ?

Du meinst sicher Partnerschaft. Ich bin seit über 46 Jahren verheiratet, das ist ne verdammt lange Zeit.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Du meinst sicher Partnerschaft. Ich bin seit über 46 Jahren verheiratet

Dann wünsche ich dem trauten Ehegatten allzeit dichtes Haar, auf das sich dies nicht lichtet und jener sich auf einer Lichtung wiederfindet. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Miezie110:

Du meinst sicher Partnerschaft. Ich bin seit über 46 Jahren verheiratet, das ist ne verdammt lange Zeit.

Das war gar nicht meine Frage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Wenn du mal einen längeren Partner hast

Was heißt mal? 

 

vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Du meinst sicher Partnerschaft. Ich bin seit über 46 Jahren verheiratet, das ist ne verdammt lange Zeit.

Das war gar nicht meine Frage. 

Doch. Und ich habe geantwortet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miezie110:

Was heißt mal? 

 

Doch. Und ich habe geantwortet. 

Ich habe gefragt was du machst, wenn deinem Partner die Haare ausgehen. 👇

 

vor 12 Stunden, schrieb Roman_Tische:

 dem gehen dann irgendwann die Haare aus, was machst du dann ?

Ist doch eigentlich verständlich geschrieben. Keine Hieroglyphen, kein Chinesisch, kein Suhaeli. 🤷‍♀️

Aber ist ok, will es nicht mehr wissen. 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 10:59, schrieb geilfeucht29:

Ich find Glatze verdammt Hot.... bei Männern zu denen es passt!₩ 

Kommt drauf 3

 

×
×
  • Neu erstellen...