Jump to content

Glatze ja oder nein


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück habe ich eine Glatze 😂😜aber kommt ja keine Antwort aus unserem Neckartenzlingen 

 

Geschrieben

Ich mag Glatze🥰 oder ganz kurz geschnittenes Haar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DreamerRE:

Voll glatze ja oder nein was sagen die Frauen dazu

Mein Geschmack ist es nicht.

Aber da können die Männer ja auch nichts für, wenn die Haare weg sind. Natürlich gibt es auch Männer die mit Glatze sehr attraktiv sind. Sexuell anziehend sind sie für mich aber nicht.

Geschrieben

Auf jeden Fall ja, ich trage seit 15 Jahren eine , immer frisch , immer gepflegt!!

Geschrieben

Eine Glatze kann sexy sein muss aber nicht. Sie muss, wie alles andere auch, zum Typ passen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hulio7209:

Iiiiih Glatze, wenn der Verstand weicht wachsen die Haare nach innen 🙄

Falsch, wir Männer mit Glatze sagen, wo der Verstand zu groß ist, müssen die Haare weichen‼️‼️😂

Spaß beiseite. Ich hab auch seit über zehn Jahren eine Glatze, aber einfach nur deshalb, weil ich finde sieht besser aus, wie ein "Sportplatz mit Hecke" auf dem Kopf. 

Aber wie überall, sag ich mal:

Jeder nach seiner Fasson‼️

Euch allen einen schönen Tag noch👋👋👋

Geschrieben

Da melde ich mich als Mann trotzdem mal zu Wort.....

Ich finde eine Glatze bei weitem ansehnlicher, als ein sorgsam gezüchteter Haarkranz, von dem die wenigen und dazu meist spärlichen Haare mit äußerster Präzision über die kahle Platte drapiert werden müssen. Der nächste Regen oder ein Bad und die so mühsam gestylte „Frisur“ hängt irgendwo an der Kopfseite herunter - trotz einer Megaladung 3 Wetter Taft!😳 Dann doch lieber ein gepflegter Kojak...... „Entzückend, Baby!“👍😅

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß der TE hier ne klare Antwort bekommt. Wie mit allem gibt es dazu unterschiedliche Meinungen. Ich z. B. finde Glatze entsetzlich und hässlich.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau , möchte aber mein Senf hineingeben. Habe 40 Jahre langes Haar getragen , seit kurzen trage ich 12 mm. Mir gefällt es und ist nicht so pflege intensiv wie langes Haar. Ich könnte mir tatsächlich auch Glatze vorstellen :-)

Geschrieben

Ist ne typ frage.. Bei einigen Männern sieht es sehr heiss aus.. Bei anderen nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Bisher habe ich noch keine Glatze🤔 kann da noch nicht mitreden....

Mann bist du bisher ja auch noch nicht 😝

Geschrieben

Völlig egal ... wichtig ist erhat was IN der Birne und ist attraktiv.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ossideluxe:

Mann bist du bisher ja auch noch nicht 😝

Will ich auch nicht.

Geschrieben

Ich find Glatze verdammt Hot.... bei Männern zu denen es passt!₩ 

Geschrieben

kommt auf den mann drauf an. es gibt menschen, denen steht glatze, meinem freund würde sie bestimmt nicht stehen.

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, bevor man sich sein Resthaar von links nach rechts kämmt wie Baldy Man oder ein ein Schneckele auf dem Kopf mit Haarspray zaubert sollte man sich das Zeug lieber runter rasieren. Nichts sieht alberner aus als dass! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:

Kommt immer auf den Mann. Dem Einen steht's, dem Anderen nicht.

Bei dem Einen steht's bei dem Anderen nicht genau 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...