Jump to content

Glatze ja oder nein


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollglatze - Nein! Geheimratsecken sind okay. Ich mag es in den Haaren zu wuscheln.

Geschrieben

Das isr genau eine hat mir zurück geschrieben ich wäre übergewichtig 🤷‍♂️ innerlich musste ich mich ja total lachen ! Hab ihr einfach geantwortet dann such dir doch 6 pack krüppel der auf deinen Körper reduziert dann passt es ja auch zu des habe ich gedacht. Über sie alles habe ich im Detail nicht geschrieben. Des mit dem 6 pack Krüppel ja weil ich finde ehrlich gesagt mal garnicht so schlecht 💪 bin kein Muskel Typ Aber nicht dick . Bin Natur mäßig gut stämmig und ein Mann kein Skinny Jeans hipster 😂

Geschrieben

Sollte dir das eigentlich nicht egal sein solange dir es gefällt? Mach dich was du möchtest du bist erwachsen solche Fragen kommen mir sehr kindisch vor. Was fragst du als nächstes was du anziehen sollst ob du aufs Klo darfst oder on du dir was Süßes nehmen darfst? Was Frauen drüber denken sollte dir egal sein eine Frau die dich wegen ner Glatze aussortiert hat dich eh nicht verdieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage seit ca 3 Monaten Glatze, und die Frauen stört es nicht die Bohne... Wobei es ohnehin darauf ankommt, wie du dich selber fühlst, denn so nehmen dich die Frauen letztendlich auch wahr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glatze definitiv ja,sieht hot aus,aber auch nicht bei jedem,Kopfform muss stimmen.

Geschrieben

Ich habe gerne Haare die ich ziehen kann 🙂

Geschrieben

Gefällt mir nicht , da muss was zum drin rum fahren sein

Geschrieben

Iiiiih Glatze, wenn der Verstand weicht wachsen die Haare nach innen 🙄

Geschrieben

Haare sind ein Muss, gerne aber teilweise rasiert, den Rest bunt und/oder gedreadet. 

Geschrieben

Voll geil ich brauch nie wieder Shampoo.........:jumping:

Es gibt auch durchaus Frauen,denen eine Glatze steht..........:)

Geschrieben

Wenn das Gesicht dazu passt warum nicht , manche Männer sowie auch Frauen sehen meeeega mit Glatze aus .

Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Glatze🤔 kann da noch nicht mitreden....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Moskos1:

Für manche stellt sich die Frage nach einer Glatze. Bevor ich einen lichten Tschernobyl-Wald auf meinem Kopf habe, habe ich lieber gar nichts auf dem Kopf.

das wollte ich auch schreiben - glatze, 0/2mm sieht bei Haarausfall IMMER besser aus, als der Versuch das offensichtliche zu verdecken.

Geschrieben

Montag Glatze 
Dienstag 3mm
Mittwoch lang
Donnerstag Fukuhila
Freitag Glatze 
Samstags Raster 
Sonntags zur freien Verfügung 

 

 

Ist Mann nicht Manns genug, für sich selbst zu entscheiden? 

×
×
  • Neu erstellen...