Jump to content

„sanfte“ Domina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit jedem Menschen, der Dienstleistungen irgendwelcher Art anbietet, kann man kommunizieren. 🙃

Geschrieben

Na wie du ja schon erwähnt hast,hast du doch schon eine besucht,kann man da nichts ausbauen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sanny71:

Na wie du ja schon erwähnt hast,hast du doch schon eine besucht,kann man da nichts ausbauen?

Leider arbeitet die Gute nicht mehr in diesem Gewerbe, und irgendwie war sie auch nicht unbedingt das, wonach ich nun so suche... 😇

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ulver:

Leider arbeitet die Gute nicht mehr in diesem Gewerbe, und irgendwie war sie auch nicht unbedingt das, wonach ich nun so suche... 😇

Okay,klingt spannend wonach du so schaust,oder was genau du so suchst!!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sanny71:

Okay,klingt spannend wonach du so schaust,oder was genau du so suchst!!!

Darf ich privat...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ulver:

Darf ich privat...?

Sehr gerne^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanny71:

Sehr gerne^^

Dein Filter :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Eine richtige Domina, aber keine, die ihren Männerhass auslebt, wird auf dich eingehen, dich verstehen.

 

vor 13 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Es ist kein Fehler, wenn er es nicht weiß.😉

Und "jede Domina" weiß es,  halte ich für ein Gerücht, weil bekannt ist, dass Domina nicht gleich Domina ist. Es gibt genug , die einfach nur Männer hassen, und nicht zuhören und nicht darauf eingehen, was er sagt.

Also ist deine Aussage Unsinn, und spiegelt Unwissen und Träume wieder.

Mehr nicht...✌

 

vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Du demontierst dich mit deinem Beitrag gerade selbst.

Viel Glück hier.✌

 

Dann weiß ich nicht wovon Du redest. Ich glaub hier werden sehr viele Themen vermischt.

Eine Professionelle wird dafür bezahlt. Die wird genau das machen, was der Kunde will. Und wenn es nicht in ihren Plan passt, wird sie den Kunden ablehnen.

 

Ich finde die Aussage von @Arteras sehr gut.

vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

Eher deine Aussage ist Unsinn - denn diese Männerhasserinnen sind keine Dominas, sondern nur Möchte-gern-Domina die genauso wie du anscheinend nicht kapieren was eigentl. Dominanz bedeutet. Gleiches gilt auch für div. Kerle die meinen sie wären Dom und sind nur Möchtegerns. Am besten ist eh man macht sich vorher kundig bzgl. der Frau. Nicht jede Domina macht alles und manche schliessen Anfänger auch aus.  Die meisten haben Webseiten u.U. auch mit Kundenbewertungen und die Männerhasserinen entlarven sich da schon von selbst. Bei anderen Dingen kauft man ja auch nicht die Katze im Sack.

 

( das geht jetzt immer noch an @TooBadForYou )

Dominanz ist was völlig anderes, als Spielarten abzuarbeiten! Jeder Vollpfosten kann da irgendwas tun! Bis hin zu einer echten Vergewalitigung. Das ist aber keine Dominanz. In so fern muss ich Dir ja auch Recht geben. Nichts anderes hat Arteras aber auch gesagt. Er trennt nur "Dominanz" von den "Möchtegern - Doms" was Du ja eigentlich auch machst. Also seid ihr sogar ein bisschen einer Meinung und geht Euch trotzdem an den Kragen.

 

BDSM ist ja kein Ausbildungsberuf mit festen Regeln und Gesetzen und festgelegtem Wissen. Es gibt da eher ein "passend" oder "unpassend". Das was für mich passend ist, wäre für Andere unpassend und umgekehrt.

Ausdruck der Dominanz ist für mich (Betonung: für mich!) nicht die Unterwerfung und sich über einen stellen, in dem man andere erniedrigt. Notfalls gewaltsam. 

Für mich ist Devotion eher die Hingabe (Übersetzung des englischen Wortes devotion ist "Hingabe"). Das heißt er/sie schafft den Raum, in dem sich der Andere hingeben und fallen lassen kann. Das hat mit "erzwingen" gar nichts zu tun. Selbst wenn der andere Part auf das "erzwingen" steht, schafft der dominante Part damit auch nur den Raum, in dem die Hingabe stattfinden kann.

Sex - jedweder Art - ist immer noch eine Gemeinschaftsarbeit, bei dem Beide die gleichen Rechte haben. Dem Anderen mehr Macht zu geben, ist auch eine Art der "Rechtsausübung". Und die ist freiwillig!

Wer also die Grenzen überschreitet und nur an sich denkt und den anderen verletzt (in dem Wissen, dass es der Andere gar nicht will) ist nicht dominant! Der/die ist einfach ein Arsch oder von mir aus auch eine "Männerhasserin", wie Du es nennst.

Dominanz bedeutet Verantwortung! Und somit ist Empathie und Fürsorge unerlässlich.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Dominanz bedeutet Verantwortung! Und somit ist Empathie und Fürsorge unerlässlich

Das sollte auch so sein. 

Aber in der Szene ist bekannt, dass es Damen gibt, die ihren Männerhass dabei ausleben. Das weiß ich aus erster Hand. 

Ob du mir glaubst, ist mir dabei ziemlich Rille. 

Wie etwas sein sollte, heißt nicht immer, dass es auch so ist. ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Das sollte auch so sein. 

Aber in der Szene ist bekannt, dass es Damen gibt, die ihren Männerhass dabei ausleben. Das weiß ich aus erster Hand. 

Ob du mir glaubst, ist mir dabei ziemlich Rille. 

Wie etwas sein sollte, heißt nicht immer, dass es auch so ist. ✌️

Es gibt auch Männer, die einfach nur den "Frauenhass" ausleben und die Dominanz eher Sadismus ist.

Also Augen auf, beim Dom-Kauf ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt auch Männer, die einfach nur den "Frauenhass" ausleben und die Dominanz eher Sadismus ist.

Also Augen auf, beim Dom-Kauf ;)

Darum ging es aber nicht. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Darum ging es aber nicht. 😉

Aber genau das war Deine Aussage!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber genau das war Deine Aussage!

Es ging um Dominas im Thema, nicht um Frauenhasser...,die es natürlich gibt. ✌️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Es ging um Dominas im Thema, nicht um Frauenhasser...,die es natürlich gibt. ✌️

Du hast mit den Männerhasserinnen angefangen ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ulver:

Gibt es sowas wie sanfte Dominas, die einen erstmal „liebevoll“ an das Thema ranführen?

Ich dachte immer, wenn man egal mit wem, einen Vertrag schließt, dass man Leistung und Gegenleistung irgendwie kommuniziert. Sprich ich äußere meine Vorstellung und der andere sagt, was zu welchem Preis machbar ist, am Ende einigt man sich. Das ist doch in allen Breichen so, nicht nur bei der Prostitution. Der Profi geht auf meine Vorstellungen ein und sorgt dafür, dass ich am Ende wiederkommen will.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sveni1971:

Ich dachte immer, wenn man egal mit wem, einen Vertrag schließt, dass man Leistung und Gegenleistung irgendwie kommuniziert. Sprich ich äußere meine Vorstellung und der andere sagt, was zu welchem Preis machbar ist, am Ende einigt man sich. Das ist doch in allen Breichen so, nicht nur bei der Prostitution. Der Profi geht auf meine Vorstellungen ein und sorgt dafür, dass ich am Ende wiederkommen will.

Mit Sicherheit, ja. Da ich aber noch bei keiner Dame war, die diese „Dienste“ anbot, fragte ich hier einfach. Dafür ist das Forum ja da, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ulver:

Mit Sicherheit, ja. Da ich aber noch bei keiner Dame war, die diese „Dienste“ anbot, fragte ich hier einfach. Dafür ist das Forum ja da, oder?

Natürlich, das Forum ist für alles da, man könnte aber tatsächlich jene fragen, die derartiges anbieten. Niemand weiß genau, was du unter soft verstehst und eine Domina hat womöglich sogar Erfahrung mit Einsteigern wie dir.

Ich frage doch auch nicht den Bäcker nach den Reifegraden von einem schönen Rindersteak. Frage ich andere, wird jeder das empfehlen, was er selbst für gut findet. Der Fleischer kann mir womöglich die Unterschiede erklären und auf meine Vorstellungen eingehen. Von daher war es auch nur eine Antwort von mir, bezogen auf deine Frage, der Fachmann weiß es am besten.

Vielleicht findest du hier ja dennoch jemanden, der dir einen Fachmann in deiner Gegend empfehlen kann.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sveni1971:

Natürlich, das Forum ist für alles da, man könnte aber tatsächlich jene fragen, die derartiges anbieten. Niemand weiß genau, was du unter soft verstehst und eine Domina hat womöglich sogar Erfahrung mit Einsteigern wie dir.

Ich frage doch auch nicht den Bäcker nach den Reifegraden von einem schönen Rindersteak. Frage ich andere, wird jeder das empfehlen, was er selbst für gut findet. Der Fleischer kann mir womöglich die Unterschiede erklären und auf meine Vorstellungen eingehen. Von daher war es auch nur eine Antwort von mir, bezogen auf deine Frage, der Fachmann weiß es am besten.

Vielleicht findest du hier ja dennoch jemanden, der dir einen Fachmann in deiner Gegend empfehlen kann.

Nur zur Info: es meldeten sich sogar Fachfrauen. Merci.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ulver:

Nur zur Info: es meldeten sich sogar Fachfrauen. Merci.

Na bitte, Problem gelöst! Glückwunsch. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast mit den Männerhasserinnen angefangen ;)

Weil das zum Thema gehört. 😉

Frauenhasser dagegen nicht. ✌️

Geschrieben

Hallo Sveni
Kann ich nachvollziehen und werde genau das Thema persönlich auch in nächster Zeit mal ausprobieren.
Mistress ist sicherlich ein guter Suchbegriff und Google mal nach eventuellen Erfahrungen andere.
Überleg einfach mal was überhaupt du erleben möchtest und was unbedingt beim ersten Mal. Dann überlege wie sich das hintereinander reihen lässt. Gib der Lady auch reichlich Zeit dafür und hinterfrag vorab vielleicht auch ob das ihr "Wunschrepertoir" ist. Wenn es Dinge sind die die Mistress mag, wird sie es vermutlich auch gut machen.
Schau das ihr auch die gleiche Sprache sprecht! Viele antworten im schlechten Deutsch und mir denen kannst dann während der Session schlecht reden. Die will dann nur Dein Geld!

Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr erregend und war schon Mal bei einer Domina

×
×
  • Neu erstellen...