Jump to content

„sanfte“ Domina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest unterscheiden zwischen Domina und FemDom....

Domina ist die beruflich damit befasste Dame, sie liefert, was du bestellst und bezahlst...Punkt. Bestellst du sanft, wir sie den Teufel tun und dich extrem behandeln. DU bestellst die Musik...sie liefert. Du bekommst, wenn sie gut ist, genau das, was du ihr gesagt hast, nicht mehr oder weniger. Inwieweit das mit Lust und Erfüllung zu tun hat, musst du selbst entscheiden. 

Eine FemDom wird keinen Wunschzettel von dir annehmen, geschweige denn abarbeiten. Sie wird, wenn sie vernünftig ist, mit dir über Tabus reden..evtl aus dir heraus holen, was du besonderes magst..aber nie eine Garantie dafür geben, was sie dir am Ende bei einer Session zugesteht. Sie will nicht Geld damit verdienen sondern selbst ihren eigenen Spaß mit dir haben. 

Darin liegt ein gravierender Unterschied, den du beachten solltest. Was du am Ende selbst willst, musst du entscheiden.

 

Geschrieben

Probiere es einfach aus , wenn es zu heftig für dich wird so benutze das vorher festgelegte Safeword

Geschrieben

Sanfte Domina?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass?
Vielleicht solltest Du Dir erstmal im Klaren darüber sein was Du für Dich erwartest.
Das wird Dir die Bezahldame dann schon erfüllen. Immerhin ist sie Wünscherfüllerin für Geld und interessiert daran dass Du wieder kommst, bzw. wieder Geld bei ihr lässt. Ob Du dafür kommen musst ist Dein Ding.

Geschrieben

Um ein letzten Satz dazu zuschreiben....Meine Suche begrenzt sich auch ausschließlich auf dominante Frauen, aber für mich ist Dominanz nicht das Studio...die Absprachen die man so nach Richtung seiner Vorlieben bespricht, das ist für mich keine Dominanz einer Frau...allein wenn ich schon mit einem Wunschzettel durch die Studios laufe...das geht doch gar nicht. Eine dominante Frau spricht auch schonmal gar nichts ab....Du hast das zu tun was Sie verlangt und das weit darüber hinaus was sich so in den Studios oder Hotelzimmern abspielt, das ist nicht dominant das ist eine Dienstleistung.  

Geschrieben

Jede Domina wird sowieso erstmal mit dir ein Erstgespräch machen und dann abstecken/ abchecken was du so möchtest, macht dir vielleicht noch Vorschläge oder Ideen.

So wie einfach nur Haudrauf-brutal Domsen gibt es selten und wenn dann nur auf beiderseits einvernehmlich

Geschrieben

Es ist schwer eine zu finden wenn sie nicht professionell ist. Ich suche schon lange danach.

Geschrieben

Eine richtige Domina, aber keine, die ihren Männerhass auslebt, wird auf dich eingehen, dich verstehen.

Geschrieben

Du machst den gleichen Fehler wie alle die keine Ahnung von BDSM haben - BDSM ist nicht gleichbedeutend mit Masochismus und Sadismus. BDSM kann das beinhalten, aber es geht problemlos auch ohne. Jede Domina weiss das und wenn du nicht maso bist wird sie den Bereich weg lassen oder wenn du es ausprobieren willst sanft rangehen. Du bekommst das wofür du zahlst.

Geschrieben

Eine professionelle Domina sollte das können.

Geschrieben

Beschreibe deine Situation doch einer professionellen Domina, denn ich bin mir sicher, die Dame wird eine entsprechene Session mit einem Kunden zuvor planen wollen. Dann kann sie ja in etwa einschätzen, was sie schon mit dir machen kann und was für einen Anfänger noch zu viel/zu schmerzhaft ist. Wenn du ihr vielleicht ein paar Eckpunkte gibst, die du dir zumindest schon grob vorstellen könntest oder im Gegenteil, die für dich das absolute NoGo sind, ist das ja schon mal etwas, mit dem sie arbeiten kann!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Du machst den gleichen Fehler wie alle die keine Ahnung von BDSM haben - BDSM ist nicht gleichbedeutend mit Masochismus und Sadismus. BDSM kann das beinhalten, aber es geht problemlos auch ohne. Jede Domina weiss das und wenn du nicht maso bist wird sie den Bereich weg lassen oder wenn du es ausprobieren willst sanft rangehen. Du bekommst das wofür du zahlst.

Es ist kein Fehler, wenn er es nicht weiß.😉

Und "jede Domina" weiß es,  halte ich für ein Gerücht, weil bekannt ist, dass Domina nicht gleich Domina ist. Es gibt genug , die einfach nur Männer hassen, und nicht zuhören und nicht darauf eingehen, was er sagt.

Also ist deine Aussage Unsinn, und spiegelt Unwissen und Träume wieder.

Mehr nicht...✌

Geschrieben

Mh. Sanfte Domina ist ja irgendwie wie "Drei im Weggla " mit einem einzigen Putenwiener oder Sauerkraut aus Zuckerrüben oder Schweinemett aus amerikanischen Gensojabohnen, oder ? Alter das muss ma` richtig weh tun wenn dir die Mutti mit ihren Heels auf`s Scrotum steigt, damit du`s auch lernst und sowas alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Es ist kein Fehler, wenn er es nicht weiß.😉

Und "jede Domina" weiß es,  halte ich für ein Gerücht, weil bekannt ist, dass Domina nicht gleich Domina ist. Es gibt genug , die einfach nur Männer hassen, und nicht zuhören und nicht darauf eingehen, was er sagt.

Also ist deine Aussage Unsinn, und spiegelt Unwissen und Träume wieder.

Mehr nicht...✌

Eher deine Aussage ist Unsinn - denn diese Männerhasserinnen sind keine Dominas, sondern nur Möchte-gern-Domina die genauso wie du anscheinend nicht kapieren was eigentl. Dominanz bedeutet. Gleiches gilt auch für div. Kerle die meinen sie wären Dom und sind nur Möchtegerns. Am besten ist eh man macht sich vorher kundig bzgl. der Frau. Nicht jede Domina macht alles und manche schliessen Anfänger auch aus.  Die meisten haben Webseiten u.U. auch mit Kundenbewertungen und die Männerhasserinen entlarven sich da schon von selbst. Bei anderen Dingen kauft man ja auch nicht die Katze im Sack.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das muste erst mal raus ...

Wenn du zu einer professionellen gehst .. sprich Kunde bist ... bekommst du was du willst..
Wie bei anderen professionellen auch.. wenn sie seriös sind wird vorher besprochen wie was laufen soll ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Eher deine Aussage ist Unsinn

Du demontierst dich mit deinem Beitrag gerade selbst.

Viel Glück hier.✌

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Du demontierst dich mit deinem Beitrag gerade selbst.

Viel Glück hier.✌

Leudde, Peace ✌️ ich wollte keinen Streit provozieren, bin auf diesem Gebiet einfach ein kompletter Neuling. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ulver:

Leudde, Peace ✌️ ich wollte keinen Streit provozieren, bin auf diesem Gebiet einfach ein kompletter Neuling. Nicht mehr, nicht weniger.

Och..., im realen Leben mach ich es auch so.

Ignorieren...✌

Manche schlagen sich selbst mit ihrer eigenen Du.... Intelligenz.😉

Geschrieben

Ein wirklich professioneller Coiffeur rasierte dir auch nicht gleich ne Glatze, wenn du Frisurtechnisch mal was neues ausprobieren möchtest. ^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ein wirklich professioneller Coiffeur rasierte dir auch nicht gleich ne Glatze, wenn du Frisurtechnisch mal was neues ausprobieren möchtest. ^^

Versprochen? 🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ulver:

Versprochen? 🤓

Wie überall gilt: Augen auf beim Eierkauf 🤓

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Wie überall gilt: Augen auf beim Eierkauf 🤓

Schmunzl

Geschrieben

Natürlich gibt es sowas, weil eine echte Domina die das auch lebt, vorab mit dir ein ausführliches Gespräch führt.
Erfahrungen, Vorlieben, Tabus usw.
Also nur Mut die Schmerzen werden dir gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...