Jump to content

Warum lügen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicherlich ist die Lügerei mancher hier, einfach blöd.. Irgendwann fliegt nämlich mal der Schlammdeckel hoch.

Auf solchen Seiten ,werden oft Märchenbücher für Erwachsene geschrieben.

Nun kommt es auch auf die LeserINNEN an. :)

Lügner haben aber auch schwer zu arbeiten, denn sie dürfen keine Masche fallen lassen- dann tröselt sich das Lügen -Strickwerk von allein auf.

Auch muss ihr Gedächtnis sehr gut funktionieren, der / die LeserIN muss ein gutes Gedächtnis haben.

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mitleid für den TE hält sich aber stark in Grenzen, um es sehr vorsichtig auszudrücken... 😇

Geschrieben

Lügen kommen im Endeffekt raus.

Das mit den alten Bildern ist uns auch schon öfters aufgefallen.

Einige nehmen sich auch durch Angaben von falschen Daten die Chance auf ein Date. Nicht jede Frau mag einen echten 5 cm dicken Penis, vorallem nicht für eine schnelle Nummer und mehr als 18 cm können auch unangenehm werden. Leider ist hier 5 cm Durchmesser Standard wenn wir uns so die Profile der Männer anschauen. Da gibt es dann eine Absage.Bekommen wir dann mal ungefragt ein Bild geschickt, dann kommt oft die Realität an den Tag.

Inzwischen ist uns schon jemand allein sympathisch, der 14×4 oder auch kleiner angibt und dazu steht wie ihn die Natur geschaffen hat. Da kann es durchaus ein tolles Date geben, weil der Mann sich nicht nur durch seinen Penis definiert und auch selbstbewusst genug ist, den Übermasse Hype hier nicht mitmachen muss.Mit Ehrlichkeit kommt man oft weiter.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 14:21, schrieb ralf00x:

.. wir sind hier um Spaß zu haben?.. aber nebenbei sind wir auch noch Menschen, die eine gewisse Ehrlichkeit verdienen und auch brauchen .. wenn du ein Auto kaufst würdest du auch auf die Barrikaden gehen, wenn dir der Händler alles verspricht aber es am Ende nicht fährt .. warum mögen Männer plötzlich mollige Frauen, .. weil das Ziel ein Date zu bekommen, so einfacher erreichbar  erscheint?.. warum stehen Männer plötzlich auf Ältere? .. obwohl sie lieber etwas jüngeres haben wollen, aber nicht bekommen .. wenn jedes Mittel recht ist, das Ziel ein Date zu bekommen .. wundert euch nicht dass es am Ende nicht fliegt .. bzw. das Auto nicht fährt .. :) .. böse Überraschung sind böse .. ich mag Fragen nach der Schwanzlänge (23x5) eigentlich nicht, aber hier kann man wenigstens klar abgrenzen was ist und was nicht .. ich hab vielleicht 15 cm, mag Mollige jeden Alters aber das ist zweitrangig, denn ehrlich müssen sie sein .. 

 

Wenn man verzweifelt ist macht man wohl die bescheuertsten Sachen

Am 22.9.2020 at 17:14, schrieb wuppertaler1971:

Ich finde das total bescheuert, da fängt für mich schon ein Fake an.

Du verstehst sie falsch...viele Männer wollen "sie" nicht treffen...und sie denkt dann dass das allgemein so ist :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...