Jump to content

Warum lügen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Das ist richtig, aber viele wollen sich ja gar nicht treffen. Das trifft hier auf einige Männer zu. Da gibt es ja schon Probleme, wenn sie mal ein aktuelles Foto schicken sollen.

Ich finde das total bescheuert, da fängt für mich schon ein Fake an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Lügen sind komplett überflüssig, spätestens beim Date fliegt eh alles auf🤷

Mal ehrlich, wer einem hier das blaue vom Himmel lügt, meinst die jenigen sind dann echt noch so blöde und treffen sich dann... 🤦‍♀️🤣

Geschrieben

Na das Beispiel Autohändler ist wohl etwas an den Haaren herbei gezogen. Der erzähl dir eher noch das das Auto fliegen kann, bei der Technik die heut zutage eingebaut ist. Da ist das hier nichts dagegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mal ehrlich, wer einem hier das blaue vom Himmel lügt, meinst die jenigen sind dann echt noch so blöde und treffen sich dann... 🤦‍♀️🤣

Ja das ist dann wirklich total bekloppt 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Testobjekt oder Notnagel....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Du hast deine Frage selbst beantwortet.Hauptsache eine Frau ins Bett bekomme scheint die Devise.Ach ja...................und ganz wichtig,nix dafür zu bezahle.

Geschrieben

"...warum mögen Männer plötzlich mollige Frauen, .. weil das Ziel ein Date zu bekommen, so einfacher erreichbar erscheint?.."
Genauso ist auch mein Empfinden und das schlimme daran ist das sie denken das alle Frauen so dumm sind und es nicht merken.
Alles wird angeschrieben um einen wegstecken zu können
Profile lesen hilft da schon enorm.
Ehrlichkeit kann man hier nur sehr wenig erfahren, leider!

Geschrieben

Alles Blödsinn. Es muss mir optisch gefallen. Sonst hol ich mir lieber einen runter.

Geschrieben

Ich hab schon immer nur mollige Frauen bevorzugt, da ich (für mich) schlanke Frauen nicht wirklich attraktiv finde. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Geschrieben

Ich für meinen Teil gebe zu das ich einen kleinen Schwanz habe und ich stehe total auf mollige und auch ältere Frauen. Ich habe einfach die Erfahrungen gemacht das mollige und ältere Frauen wesentlich leidenschaftlicher aber nicht weniger wild beim Sex sind.

Geschrieben

Am "tollsten" sind die Herren, die meinen, mollige Damen müssten über jeden Mann dankbar sein, der sich ihrer erbarmt und sofort total begeistert die Beine für ihn breit machen.

Erst Honig und den Mund schmieren, das Blaue vom Himmel lügen und wenn das dann nicht klappt, wird man(n) beleidigend, von wegen, man solle sich doch mal anschauen.. bla bla bla..

Dies ist mir aber, muss ich sagen, in einer Dating App passiert, in der es eigentlich nicht bevorzugt um Sex gehen sollte, hier noch nicht.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was mollige oder ältere Frauen und Penisgröße mit lügen zu tun hat. Auf Lügen reagiere allergisch. Ich möchte nicht belogen werden und lüge auch nicht.

Geschrieben

Leider gehört lügen hier mittlerweile zum guten Ton.Schade für die ehrlichen Männer.

Geschrieben

Warum schreiben Männer Single im Profil, sind aber in einer Beziehung! Warum sind die meisten Frauen Profile, Fake Profile? Am ende sind die ganzen Lügereien, umsonst! Wenn es zu einen treffen kommen soll, ist der " Single " Mann nicht besuchbar und versucht mit weitere Lügen zu erklären warum er nicht besuchbar ist, bla bla bla! Die "Frau" auch nicht besser, wenn man eine tel. check machen wollen, dann kommen auch 101 weiter Lügen warum nicht geht , bla bla bla! Das nervt einfach!!!
DAS BETRIFFT NICHT DIE EHRLICHEN PROFILE!!!

Geschrieben

Oh...darf ich jetzt nicht mehr auf ältere also nicht junge also gleichaltrige Frauen stehen?🤪

Geschrieben

Lügen ist allgegenwärtig, auch hier. Und im Übrigen ist nur die halbe Wahrheit dennoch ne ganze Lüge.

Geschrieben

Uch mag allgemein nur ehrliche Menschen Lügner sind raus sofort. Schwarze Schafe gibt es überall sind ja nicht alle so.

  • Moderator
Geschrieben

Es ist die Anprangerung und die daraus folgenden Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ralf00x:

wenn du ein Auto kaufst würdest du auch auf die Barrikaden gehen, wenn dir der Händler alles verspricht aber es am Ende nicht fährt .

Was regst Dich auf? Volkswagen macht es vor...........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ralf00x:

warum mögen Männer plötzlich mollige Frauen, .. weil das Ziel ein Date zu bekommen, so einfacher erreichbar  erscheint?.. warum stehen Männer plötzlich auf Ältere? ..

Hat dir nen anderer Mann nen Date vermasselt?? 

Geschrieben

Der Beitrag ist gut geschrieben. Dafür ein...👍
Leider sind hier viele zu abgestumpft, um den Sinn zu sehen, oder sie wollen ihn nicht sehen. Ich selbst finde das traurig.
Ich habe auch nie gemessen, aber wenn sich die Frau nen Dildo mit 22cm reinschiebt, und sagt, ich brauche das, lache ich nur darüber.
Je weiter der Mensch geht, umso weniger wird ihm reichen. Traurig, aber wahr...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Warum versuchen sich manche Menschen immer damit zu profilieren in dem sie andere runter ziehen? Warum nicht auf die eigenen Qualität setzen? Warum Dinge anprangern die dazu gehören und dem ganzen noch mehr platform bieten? Warum...?

Weil hier viele Männer alles tun um zu Date zu kommen nicht nur Lügen 

Geschrieben

Hab hier gelernt das Ehrlichkeit auch eine Auslegungssache sein kann. Mir wurde als ich was raus fand und eben darauf verletzt reagierte (weil ich es durch Zufall raus fand) erklärt damit das schon noch mitgeteilt worden wäre wollte nur auf richtigen Moment warten.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand(wahrscheinlich meist männer) "nur" den koitus sucht, dann wird er seine "anforderungen" runter schrauben,um am ende doch noch zum zuge zu kommen.Bei jeden anderen,der mehr als das einmalige sucht, wird wahrscheinlich bei seinen "ausschlusskriterien" bleiben und somit nicht "lügen". bei der beschreibung von sich,macht doch lügen generell keinen sinn,denn spätestens beim ersten treffen wird wohl die diskrepanz zwischen beschreibung und realität jeden auffallen.

×
×
  • Neu erstellen...