Jump to content

Warum lügen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider durfte ich auch diese Erfahrung hier bei poppen machen, das schlimme ist dass diese Person immer noch die Leute hier Anlügt ich gehe auch da von aus das dass im realen Leben auch so ist...Seit doch einfach alle ehrlich und gut ist... auch wenn's dann mit der Person nicht geklappt hat... Ehrlichkeit kommt weiter.

Geschrieben

Nervig ist eher das 20 Jahre alte Bilder gepostet bzw.  verschickt werden - das betrifft beide Geschlechter 

 

oder Fotos so arg bearbeitet ( Filter ohne Ende)  sind das man die Person in echt nicht erkennen würde - das betrifft aber eher die Damen 

Wer wirklich interessiert ist an Treffen sollte sich so zeigen wie er/sie/es ist - alles andere ist Quatsch 

Geschrieben

🐞....... Gut geschrieben 👍👍👍👍leider sind hier sooooooo viele Leute hier, die nur ihre eigenen Interessen haben und auf die Gefühle anderer rumtrampeln. 💋 Ich habe schon so viele Blender und Blenderinnen hier getroffen, echt schade. Naja kein Wunder das so etwas passiert wenn die Leute sich hinter der sogenannten Anonymität verstecken. 🤭😱🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Ich finde das total bescheuert, da fängt für mich schon ein Fake an.

Warum? Wo steht hier das man irgend etwas muss? Wäre dann ja auch so, wenn ich ins Autohaus gehe und jedesmal ein Auto kaufen müsste. Manche haben hier Vorstellungen.

Geschrieben

Der absolute Hammer ist doch wenn falsche Bilder im Profil sind. Kommt doch eh raus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb unique_Desire:

Willkommen in der virtuellen Welt 😉gibt allerdings Ausnahmen😏

🐞....... Ja, nur ganz g a n z wenige. 💋 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞....... Ja, nur ganz g a n z wenige. 💋 

Richtig😎

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau. Späterstens dann wenn man sich auf nen Kaffee trifft, dann kommt eh meisstens alles raus. Also gleich mit offenen Karten spiel und gut is es.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enidan:

Nervig ist eher das 20 Jahre alte Bilder gepostet bzw.  verschickt werden - das betrifft beide Geschlechter 

 

oder Fotos so arg bearbeitet ( Filter ohne Ende)  sind das man die Person in echt nicht erkennen würde - das betrifft aber eher die Damen 

Wer wirklich interessiert ist an Treffen sollte sich so zeigen wie er/sie/es ist - alles andere ist Quatsch 

Das kenn ich aber noch mehr von Seiten zur Partnersuche bei Frauen (Männer kann ich nicht beurteilen) 9 von 10 Bildern aus der Jugend und bearbeitet bis es kracht und beim letzten vergessen, aktuell und unbearbeitet. Da fällt einem dann vor Schreck das Telefon aus der Hand 🤦🏻‍♂️


Geschrieben

hä?..ich hab keine Ahnung was die anderen so machen aber ich finde es ziemlich hirnrissig etwas zu suchen worauf man nicht steht

Geschrieben

Bin ich immer. Da ich dick, dünn, jung und alt probiert habe, ist mir aufgefallen, dass rein zum Spaß haben das Alter und Gewicht egal ist. Ne Exfreundin war 45,gezuckt wie ne 20 jährige. Ne mollige, wo ich was zum anfassen hab und diese mir sachen beibringen konnte, wovon ich heut noch träume. Dünne meist körperlich flexibel und bringen dich in tolle Positionen. Junge ist das naive ganz süß und das man ihnen vllt was schönes zeigen kann. Wenn es um sex geht, ist das alles egal. Auf den Spaß kommt es doch drauf an

Geschrieben

Ich bin da ehrlich.. ich sage schon von vornherein das ich auf große Kaliber stehe😀

Geschrieben

Ausprobiert habe ich mich in meiner Jugend, gefestigt bin ich aber erst jetzt. Ich weiß was mir gefällt, was nicht, womit ich leben kann und mit was gar nicht. Wäre ich beliebig, könnte ich wahrscheinlich viele Lover haben. Das bringt mir aber rein gar nix, darum würde mir eine Lüge auch nix bringen. Andere sehen das ganz anders und sind mitunter sehr erfolgreich damit..Spaßfaktor und Lust an der Lust sei Dank... Es gibt echt Leute, die glauben ihre eigenen Lügen. Durfte ich auch schon Bekanntschaft mit machen. Nicht schön sowas, aber lässt sich wohl nicht völlig vermeiden. Ich bin dazu übergegangen..online bissl Geschwafel, kennenlernen nur noch offline. Ins Gesicht lügen, trauen sich dann doch nicht mehr so viele bzw. ist nicht ganz so einfach wie im I-Net. Man darf aber nicht ganz außer Acht lassen, dass man bei seiner/n Angebeteten besonders gut dastehen will und allein das schon ein "falsches Bild" erzeugen kann..ganz unbewusst. 

Viel Glück! :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb summer72001:

Und ich frage mich warum Männer eigentlich auf mollige Frauen stehen sich mit diesen aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. 😊

Weil es ihnen scheinbar peinlich ist was andere denken würden.  Zuhause sieht es ja keiner . Und leider ist es auch bei einigen Männern so ,das sie Hauptsache was fürs Bett haben . Leider denken viele so. 

vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Das ist richtig, aber viele wollen sich ja gar nicht treffen. Das trifft hier auf einige Männer zu. Da gibt es ja schon Probleme, wenn sie mal ein aktuelles Foto schicken sollen.

Leider sind Frauen da nicht anderst . Schreiben mit jemandem ,möchten sich treffen  und dann plötzlich auf Igno. Wenn es nicht passt sagt man es und gut ist . 

Und speziell bei Frauen die bearbeiteten Fotos sind die größten Lügen 

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal wie dick oder dünn eine Frau ist. Sie sollte in erster Linie eine Ausstrahlung haben und natürlich auch Charakter.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Leider sind Frauen da nicht anderst . Schreiben mit jemandem ,möchten sich treffen  und dann plötzlich auf Igno. Wenn es nicht passt sagt man es und gut ist . 

Und speziell bei Frauen die bearbeiteten Fotos sind die größten Lügen 

Das kann durchaus sein, dass das auch bei Frauen so ist. Ich kann immer nur von meiner Erfahrung mit Männern ausgehen. Und hinsichtlich der bearbeiteten Fotos sage ich mal, dass es immer darauf ankommt wie man sie bearbeitet. Es gibt heutzutage schon sehr gute Bildbearbeitungsprogramme. Ich bearbeite meine Fotos auch und trotzdem wird man mich tatsächlich erkennen, wenn man sich mit mir trifft 😛

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Lügen sind komplett überflüssig, spätestens beim Date fliegt eh alles auf🤷

und es gibt immer Frauen, die sich dann nicht trauen, nein zu sagen......

Wären alle Menschen absolut gefestigt, gäbe es hier nicht ständig Anfragen, was sie in bestimmten Situationen tun sollen

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Erstmal würde ich sagen dass das was du schreibst nicht geschlechterspezifisch ist , denn wenn einer meint hier lügen zu müssen dann werden das Männer und Frauen gleichermaßen tun . Du hast dann noch schnell mal ein bisschen Werbung für dich mit in den Text eingearbeitet ? Schlaufuchs ;)

Schlaufuchs? nicht wirklich!  Zum einen merken das die meisten, zum anderen enthält der Post des TE nichts, was ihn besonders attraktiv machen könnte:

er stellt fest, dass wir nebenbei Menschen sind und eine gewisse Ehrlichkeit verdienen.......

Ich bin entzückt, ob dieser Aussage:confused:

 

Scheisse, fast habe ich übersehen, dass er mit 23 x 5 ausgestattet ist, das relativiert natürlich seine Attraktivität:jumping:

Geschrieben

In Deutschland hast du nur die Grundrechte „verdient“ durchs bloße lebendig sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Linda0512:

Woraus schließt du denn, dass das plötzlich so ist und nicht generell schon so war? Du stehst doch auf auf mollige Frauen jeden Alters. Und Ehrlichkeit ist ja leider hier bei sehr vielen ein sehr großes Problem.

.. du hast recht, aber hier scheint es fast, als wäre es „notwendig“ um zum Ziel zu kommen.. und ist ja auch einfacher hier .. denn man kennt sich nicht und sieht sich nicht von Angesicht zu Angesicht .. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

Scheisse, fast habe ich übersehen, dass er mit 23 x 5 ausgestattet ist, das relativiert natürlich seine Attraktivitä

Genau das meinte ich :joy:  Obwohl ein Mann der seine Pimmellänge im Profil angegeben hat bei mir meist schon raus war . Das ist etwas das mich erstmal null interessiert hat . 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau das meinte ich :joy:  Obwohl ein Mann der seine Pimmellänge im Profil angegeben hat bei mir meist schon raus war . Das ist etwas das mich erstmal null interessiert hat . 

Aber wenn er doch so ehrlich ist :coffee_happy:?

Um mal ehrlich zu sein, ich verstehe das ohnehin nicht so ganz. Wer noch nie gelogen hat, werfe den ersten Stein 9_9. Ich bin kein Freund von solchen pauschalen Ansagen, nehmt mich, ich bin ehrlich.

Um mal beim Beispiel mit den "fülligeren Frauen" zu bleiben, da gehen doch die Meinungen schon sehr weit auseinander. Wie oft lese ich den Begriff Rubensfrau oder ähnliches, am Ende stellt sich heraus, es hat nur wenig damit zu tun und ist schlicht die schmeichelhafte Umschreibung von extrem übergweichtig. Jeder versucht einfach nur sich gut zu verkaufen, da ist es mit der Ehrlichkeit dann eben nicht so weit.

Und das meine ich wirklich ehrlich :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...