Jump to content

Warum lügen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woraus schließt du denn, dass das plötzlich so ist und nicht generell schon so war? Du stehst doch auf auf mollige Frauen jeden Alters. Und Ehrlichkeit ist ja leider hier bei sehr vielen ein sehr großes Problem.

Geschrieben

Und ich frage mich warum Männer eigentlich auf mollige Frauen stehen sich mit diesen aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. 😊

Geschrieben

ja um Spaß zu haben. Manche haben aber auch ihren Spaß beim Lügen. Also doch alles okay. :clapping:

Geschrieben

Warum versuchen sich manche Menschen immer damit zu profilieren in dem sie andere runter ziehen? Warum nicht auf die eigenen Qualität setzen? Warum Dinge anprangern die dazu gehören und dem ganzen noch mehr platform bieten? Warum...?

Geschrieben

Weil manche Männer vielleicht wirklich auf ältere und mollige Frauen stehen, und sie dahin gehend gerne Erfahrungen sammeln möchten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ralf00x:

.. aber nebenbei sind wir auch noch Menschen,

Das ist dies was hier so manche beim Einloggen stets irgendwie manchmal vergessen... 

Geschrieben

Du stellst andere Männer in Frage die auf Mollige ältere Frauen stehen und schreibst das Du selbst auf mollige Frauen egal welchen Alter stehst? 🤔 Finde den Fehler. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb summer72001:

Und ich frage mich warum Männer eigentlich auf mollige Frauen stehen sich mit diesen aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. 😊

Passiert dir das öfters? @summer72001

Wenn ja, wovon ich ausgehe da du von Männern sprichst, dann solltest du dich selber mal hinterfragen!

Ich war schon immer moppsig/dick/korpulent, aber hatte noch nie in meinem ganzen Leben das Problem, daß du hier schilderst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ralf00x:

.eine gewisse Ehrlichkeit verdienen 

Verdienen ja, nur sind es hier die aller wenigsten... 🤷‍♀️

Geschrieben

..über die letzten 3 Zeilen musste ich sehr schmunzeln 😎😜
..hoffentlich ändern die schlanken jungen Mädels wegen dir jetzt nicht ihre Profilangaben 😇😇😇😁

Geschrieben

Weil lügen auf eine Plattform einfacher ist ,glauben die meisten ...man muss ja persönlich nicht alles glauben...jeder so wie er denkt

Geschrieben

Erstmal würde ich sagen dass das was du schreibst nicht geschlechterspezifisch ist , denn wenn einer meint hier lügen zu müssen dann werden das Männer und Frauen gleichermaßen tun . Du hast dann noch schnell mal ein bisschen Werbung für dich mit in den Text eingearbeitet ? Schlaufuchs ;) 

Geschrieben

Sprich doch bitte für dich persönlich und nicht für alle. Ich will und wollte hier nie Spaß haben. Völlig egal auf was andere stehen. Ich habe meinen eigenen Kopf und mein Herz....also bitte🤨

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Davie114:

Weil manche Männer vielleicht wirklich auf ältere und mollige Frauen stehen, und sie dahin gehend gerne Erfahrungen sammeln möchten.

Das hört sich irgendwie nach Testobjekt an . Erfahrung wie Sex mit molligen ist ? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb summer72001:

Und ich frage mich warum Männer eigentlich auf mollige Frauen stehen sich mit diesen aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. 😊

Meine Ex war mollig. Wir haben zusammen gewohnt und zusammen durch die Stadt gelaufen... Auch häufiger Händchen haltend. Damit ist deine Aussage falsch!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

ja um Spaß zu haben. Manche haben aber auch ihren Spaß beim Lügen. Also doch alles okay. :clapping:

Nee, also Lügen ist definitiv niemals ok.

Geschrieben

Viele Menschen können mit der eigenen Wahrheit nicht umgehen. Manche Männer sitzen zu Hause auf der Couch, haben ihre dreckigen Füße auf dem Tisch und bierflecken auf dem feinripp. Während ihre Frauen in der Küche stehen, schreiben sie in Foren, was für tolle Typen sie sind und möchten dem Alltag entfliehen und lügen was das Zeug hält, weil sie wissen, bei der Wahrheit würde keine Frau sich melden. Und das andere Problem ist, jeder will besser sein als der andere. Wenn sein Schwanz 17cm hat, hat meiner nicht mehr 16, sondern 17,5cm 

Geschrieben

@Engelchen _72 es passiert mir nicht öfter. Es gab bis jetzt nur einen Mann der das mit gemacht hat seit dem lese ich zwischen den Zeilen. Ich kenne aber auch genugcden passiert ist. Ich muss mich also nicht selbst hinterfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Wort lügen nicht richtig.

Ich mag ältere ,aber wenn mich morgen hier ein 45 jähriger  toller Mann anschreibt und mich richtig gefangen nimmt 

könnte es sein das ich den treffe!

Ich mag mollige Männer ,finde aber auch schlanke sehr attraktiv.

Ich mag keinen riesen Schwänze ,hatte aber schon einen drin gehabt!

Nehme ich nun alles um an Ziel zu kommen. NÖ

Lüge ich .Nö

Halte ich mir alle Wege offen. NÖ

Ich bin einfach nur ein Mensch Stimmungsabhängig frei in meinen Gedanken und meine Lust 

und folge meinen inneren RUF!

Sicher wird hier auch gelogen...aber da kann man ein paar konkrete Fragen stellen und wenn das Bauchgefühl zwickt 

geht s in den Rückwärtsgang.

Wer dann aber trotzdem los gondelt sollte sich nicht hinter her beschweren.

DER hat mich so verarscht....da gehören ganz oft 2 zu!:confused::confused::confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Lügen sind komplett überflüssig, spätestens beim Date fliegt eh alles auf🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Lügen sind komplett überflüssig, spätestens beim Date fliegt eh alles auf🤷

Das ist richtig, aber viele wollen sich ja gar nicht treffen. Das trifft hier auf einige Männer zu. Da gibt es ja schon Probleme, wenn sie mal ein aktuelles Foto schicken sollen.

×
×
  • Neu erstellen...