Jump to content

Als Mann in DamenKlamotten dreckig zu werden (messy, gunge)


zl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ne Frau und wenn ich mich ausnahmsweise mal weiblich anziehe, dann mach ich mich eh automatisch schon nach 5 minuten dreckig....macht mich das an? Ja, aber nicht sexuell sondern nur nervlich....
Was denke ich über Leute "wie dich"?
Fein, hauptsache du bist glücklich....als Partner möchte ich dich dann aber auch nicht...

Geschrieben

Ich kann zu deinen mehr als eine Frage, nichts dazu sagen... Außer, wenn es dir Freude bereitet, Tobe dich aus... Den Satz, das macht man nicht... Scheint deine Überschrift zu sein... Heute entscheidest du selbst. Viel Freude noch.

Geschrieben

Gibt ja mehrere Möglichkeiten....noch nicht erwachsen geworden....devote Ader, denn da lachen oder empören sich sicherlich die meisten, ....ein psychisches Problem....man weiss es nicht. Also meins is das nich. Reicht das ich mich beim Arbeiten schmutzig mache

Geschrieben

Na Holla die Waldfee, was will man dazu sagen. Punkt eins: tu das was dir Spaß macht, solange es keine geschädigten gibt. Punkt zwei: ich dachte ich hätte schon alles gehört und hab für vieles Verständnis, aber deine Vorlieben klingt nach einem Hilfeschrei eines Kindes, welches nicht im Dreck spielen durfte. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Gibt ja mehrere Möglichkeiten....noch nicht erwachsen geworden....devote Ader, denn da lachen oder empören sich sicherlich die meisten, ....ein psychisches Problem....man weiss es nicht. Also meins is das nich. Reicht das ich mich beim Arbeiten schmutzig mache

Devot

Geschrieben

Ich liebe saubere Kleidung. Aber wie immer im Leben, wenn es dir gefällt sau sich ein,

Geschrieben

Warum nicht, es könnte eine anregende weil erniedrigende Situation sein.

Geschrieben

Und ich flippe schon aus, wenn ich Dreck unterm Fingernagel  habe 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alex4123:

Warum nicht, es könnte eine anregende weil erniedrigende Situation sein.

Genau aus diesem Grund!

Geschrieben

Ich habe zwei gute Bekannte.

Der eine liebt es auf den Feld in die Gülle zu springen..

Der andere arbeitet auf seine Wanne voll Kotze hin.

Der eine ist Arzt der andere Polizist!

Stehen beide im Leben Job viel Humor nur mal so am Rand erwähnt....wegen krank und Psychiater und so.

Der eine liebt es an sich  sehr feminin der andere nicht!

Beides für absolut befremdlich aber man muss es einfach sehen um zu verstehen was da in den Menschen passiert.

Diese Vorfreude Aufregung richtige Zufriedenheit im Gesicht und wie sie sagen...

Meins das ist meins was ganz viel mit mir macht und ich tanke sexuell so auf!

Wenn man das sieht wie er in  dieser Gülle spielt....Ungewöhnlich.

Beim ersten Anlauf von ihm in seinen Halterlosen dachte ich auch....Der ist wirklich nicht ohne!

Aber wieso?

Er schadet Niemanden.

Tut Niemanden weh

Er verstößt gegen kein Gesetz

Der Bauer mit der Gülle ist sein Freund.

Der andere mit der Kotze träumt von dieser Wanne voll.

Er steht drauf wenn man ihn ankotzt egal wer und es ist sein Fetisch.

Ekelig vielleicht auch abstossend unverständlich, aber das haben gewisse Fetische so an sich.

Vielleicht ein Ventil für was sie so im Beruf so sehen.

Einige kompensieren das über Sport  Alkohol unsw...und andere haben eben ganz ganz außergewöhnliche ekelige Fetische.

Ich kann es verstehen muss es aber nicht .

Was ich aber nicht darf sie als krank zu betiteln denn das sind sie nicht!

Dann könnte ich hier 99 % der User aussortieren....wegen   BDSM Anal und Konsorten.

Ja wir dürfen uns outen ausleben erleben und wir dürfen sagen Danke.

Denn es war nicht immer so.

Menschen die anderen Menschen verkleckern wie krank sie sind , halten den eigentlich ihr eigenes Spiegelbild vor.

Verklemmt feige intolerant .

:heart_eyes:

Da lebe ich mich lieber aus ....

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht allein mit deinem Fetisch
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe zwei gute Bekannte.

Der eine liebt es auf den Feld in die Gülle zu springen..

Der andere arbeitet auf seine Wanne voll Kotze hin.

Der eine ist Arzt der andere Polizist!

Stehen beide im Leben Job viel Humor nur mal so am Rand erwähnt....wegen krank und Psychiater und so.

Der eine liebt es an sich  sehr feminin der andere nicht!

Beides für absolut befremdlich aber man muss es einfach sehen um zu verstehen was da in den Menschen passiert.

Diese Vorfreude Aufregung richtige Zufriedenheit im Gesicht und wie sie sagen...

Meins das ist meins was ganz viel mit mir macht und ich tanke sexuell so auf!

Wenn man das sieht wie er in  dieser Gülle spielt....Ungewöhnlich.

Beim ersten Anlauf von ihm in seinen Halterlosen dachte ich auch....Der ist wirklich nicht ohne!

Aber wieso?

Er schadet Niemanden.

Tut Niemanden weh

Er verstößt gegen kein Gesetz

Der Bauer mit der Gülle ist sein Freund.

Der andere mit der Kotze träumt von dieser Wanne voll.

Er steht drauf wenn man ihn ankotzt egal wer und es ist sein Fetisch.

Ekelig vielleicht auch abstossend unverständlich, aber das haben gewisse Fetische so an sich.

Vielleicht ein Ventil für was sie so im Beruf so sehen.

Einige kompensieren das über Sport  Alkohol unsw...und andere haben eben ganz ganz außergewöhnliche ekelige Fetische.

Ich kann es verstehen muss es aber nicht .

Was ich aber nicht darf sie als krank zu betiteln denn das sind sie nicht!

Dann könnte ich hier 99 % der User aussortieren....wegen   BDSM Anal und Konsorten.

Ja wir dürfen uns outen ausleben erleben und wir dürfen sagen Danke.

Denn es war nicht immer so.

Menschen die anderen Menschen verkleckern wie krank sie sind , halten den eigentlich ihr eigenes Spiegelbild vor.

Verklemmt feige intolerant .

:heart_eyes:

Da lebe ich mich lieber aus ....

Danke wenigstens gibst noch vernünftige Menschen hier ^^

Geschrieben

Ich lebe diesen fetisch einmal alle 3-4 Monate aus sprich höchstens 4 mal im Jahr niemand hat gesagt ich würde es täglich machen dafür hätte ich garkeine zeit und so wie ich diesen fetisch beschrieben habe genau so könnte ich ihn nicht mal ausleben weil ich nicht die möglichkeit dazu habe ich konnte ähnliche sachen machen ja und die haben mir einfah gefallen wo ist dass problem dabei andere menschen essen den Kot von anderen und dass ist wiederum human?! Ey leute ich check euch nimmer
Da merkt man dass viele hier im chat nur ihren Senf dazugeben wollen aber selbe keine ahnung haben worum es hier überhaupt geht
Ihr redet von krank
Ichbrede davon wer ist heute bitte noch normal?
Ihr redet von therapieren lassen ihr redet von Hilfe holen bin ich so fame dass es euch in de Finger juckt oder was? Kümmert euch um euer Sexleben und lasst die "komische Menschen einfach komische Menschen sein" aber ey an alle schön dass ihr mir die Aufmerksamkeit geschenkt habt mir geht's viel besser als vorher :) den sowas wie eine Familie hatte ich nie genauso wenig wie Freunde aber hauptsache große fresse übers Internet
Schämt euch stellt euch in de Ecke und schämt euch einfach!!

Geschrieben

Hallo, ich trage schon lange Frauen Höschen und Strumpfhosen. Und finde es sehr geil wenn Männer auch sowas tragen. Vor allem beim Sex komme ich da richtig in fahrt.

Geschrieben

Nun komm mal wieder runter. Wenn es dir gefällt - und das ist doch das wichtigste - dann lebe deinen Fetisch aus. Es gibt so vieles, das weniger gefällt. Du musst damit glücklich sein. Und du hast das Thema hier eingestellt, da musstest du auch mit unangenehmen Kommentaren rechnen. Mach einfach, was dir gut tut und pfeife auf die Meinung anderer.

Geschrieben

Wie ich damit umgehe, wenn sich jemand gern vollsaut, egal womit und welche Wäsche dabei angesagt ist? Ich lasse den machen und trolle mich. Viel viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb VI2xSiiX:

Und wie reagiert ihr auf so eine Person mit einer versauten Vorliebe? 

Auf die Person würde ich vermutlich gar nicht reagieren, das sind ihre Klamotten und die Person muss selber zusehen, wie sie den Dreck wieder aus ihrer Kleidung bekommt. (Meine Kids sind zum Glück längst aus dem Dreck draussen.;):$)

Beim lesen deines Threads schmunzelte ich gerne. Ich habe keine Lust dazu meiner Kleider einzusauen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Damenklamotten einsauen!:coffee_happy:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VI2xSiiX:

Und wie reagiert ihr auf so eine Person mit einer versauten Vorliebe?

Wahrscheinlich erstaunt amüsiert , sollte sie mir in Aktion begegnen . 

Geschrieben

Neee,nich mein Fall.Weder die Frauenklamotten,noch des schmutzig machen selbiger.Ich mag es doch lieber reinlich.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse beleidigende Beiträge, Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier ist niemand krank, der hier ein Thema erstellt der noch dazu im richtigen Bereich veröffentlicht wurde. Ich sage nur leben und leben lassen. Jemanden deswegen als krank oder sonstiges zu betiteln finde ich dann doch sehr vermessen, zumal ich kein Psychologe oder Psychiater bin um jemanden als solches zu bezeichnen. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, die bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VI2xSiiX:

Habt ihr manchmal auch diese Lust dazu?

Nein, ich Dusche nackt und spiele nicht im Schlamm 

vor 9 Stunden, schrieb VI2xSiiX:

Und wie reagiert ihr auf so eine Person mit einer versauten Vorliebe?

Ist mir egal, lebt nicht in meiner Welt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse beleidigende Beiträge, Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier ist niemand krank, der hier ein Thema erstellt der noch dazu im richtigen Bereich veröffentlicht wurde. Ich sage nur leben und leben lassen. Jemanden deswegen als krank oder sonstiges zu betiteln finde ich dann doch sehr vermessen, zumal ich kein Psychologe oder Psychiater bin um jemanden als solches zu bezeichnen. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, die bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke!

×
×
  • Neu erstellen...