Jump to content

Als Mann in DamenKlamotten dreckig zu werden (messy, gunge)


zl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn es dich erregt, mach es, ich würde das nie bewerten. Aber wenn ich das so lese, frage ich mich, ob da nicht eventuell frühkindliche Erlebnisse mit im Spiel sind. Die Erziehung zu extremer Sauberkeit, eventuell Strafe , wenn du dich schmutzig gemacht hast etc. Ich habe in Gesprächen mit Männern über ihren Fetisch oder Vorliebe auch schon ganz eindeutige Auslöser durch Kindheitserlebnisse gesehen.

Nein strafen oder ähnliches gab es nie aber dieser fetisch hat sich nach und nach entwickelt alles fing mal ganz klein an

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb T0uch_me:

Früher sind wir als Kinder immer in den Pfützen rum gesprungen und haben Bauchklatscher darin gemacht. *Achsel zuckt* War funny und so richtig dirty ^^

Ja genau bei mir hat sich es dann halt weiter entwickelt aber wie sagt man so schön man ist nur einmal kind 😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb zundm121213:

Als kleine Kinder durfte man im Dreck und Schlamm spielen, machste das heutzutage wirst schräg angeschaut und irgendjemand hat Reinigunstücher parat......dir gefällt es und das ist gut so

Genau

Geschrieben

Völlig in Ordnung dein Fetisch. Ich wünschte, mein Nachbar würde sich auch mal ein bisschen "hot"🔥anziehen, bevor er den Garten umgräbt 👊😜

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb fetischpaar45:

Wir kennen das Gefühl. Bei uns bevorzugt alles mit Sperma versaut

Ja ist auch geil aber dafür brauch Man ein Partner

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Das ist gut. 

Wie kommen eigentlich damit anderen Leuten klar,  mit denen du Zuhause,  zusammen lebst? 

Ganz ehrlich? Wurde nie an die große Glocke gehangen wurde immer verheimlicht und ich mache das erst seit ich alleine wohne

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Völlig in Ordnung dein Fetisch. Ich wünschte, mein Nachbar würde sich auch mal ein bisschen "hot"🔥anziehen, bevor er den Garten umgräbt 👊😜

Bester Spruch!

Geschrieben

Ich kann mit dieser Vorliebe nichts anfangen und möchte auch keinen Partner der darauf steht, aber wenn du Gefallen daran findest, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden. 

Mach einfach und hab deinen Spaß dabei. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde Dich erst in Lack kleiden und Dich dann ausgiebig beschmutzen und durch ficken und das nicht nur einmal sondern mehrfach mehrmals

Geschrieben

Jeder wie er mag.
Ich steh weder auf Männer in Frauenfummel noch auf dreckige Klamotten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Ich kann mit dieser Vorliebe nichts anfangen und möchte auch keinen Partner der darauf steht, aber wenn du Gefallen daran findest, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden. 

Mach einfach und hab deinen Spaß dabei. 🤷‍♀️

Ehrliche Meinung! So müssten einfach alle hier sein

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ChaSa:

Ich würde Dich erst in Lack kleiden und Dich dann ausgiebig beschmutzen und durch ficken und das nicht nur einmal sondern mehrfach mehrmals

Nice :)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb VI2xSiiX:

Ich hab mal ne frage ich bin ein mann der es mag frauen Wäsche und auch frauen Klamotten anzuziehen gerne auch noch Schuhe dazu
So jz kommt meine frage wenn Ich diese Klamotten anhabe hab ich das Verlangen damit duschen zu gehen oder auch in Schlamm, dreck, zu spielen und sie stark zu verschmutzen , manchmal mische ich mir eine pampe zusammen und schmier mich damit ein und mach alles dreckig also ich mag es wenns klebt, schleimig, versaut, und richtig messy ist natursekt ist meistens auch dabei also wirklich alles ohne Ausnahme
Habt ihr manchmal auch diese Lust dazu? Oder habt ihr es schon gemacht mit andere Dinge? Und wie reagiert ihr auf so eine Person mit einer versauten Vorliebe? Und was trägt ihr am liebsten dabei?
Bei mir ist es schöne Unterwäsche enge Leder Hose o. Jeans mit ner Bluse einem Blazer oder Lederjacke und Schuhe dazu ahso und natürlich geschminkt und brüste ausgestopft :)

Habe die gleiche Leiddnschaft, gerne lasse ich mich dann mit Sperma und NS einsauen

Geschrieben

Meins ist es nicht, aber wenn es dir Spaß macht und einen Kick gibt, warum nicht.

Geschrieben

Ist nicht mein Ding, aber wenn es dir gefällt ist doch alles in Ordnung! Schließlich kann jeder seinem Fetisch nachgehen, solange es sich im gesetzlichen gesteckten Rahmen bewegt. In deinem Fall sehe ich da keine Gefahr, also genieße es in vollen Zügen und so wie du das möchtest. Lass dich also nicht unterkriegen, nur weil einige das als anormal titulieren. Schließlich existieren so viele Fetische/Vorlieben, weshalb für fast jeden Menschen etwas dabei ist, auch wenn man selber dies nicht unbedingt als Fetisch/Vorliebe ansehen möchte.

Geschrieben

Hallöleeeeee. Ich sehe es genauso wie mein Vorgänger.. Jeder sollte das machen was er will und gefällt... 👍👍👍👍

Geschrieben

Jedem das seine. Erlaubt ist alles was gefällt und niemand Anderen persönlich beleidigt, belästigt oder verletzt. Nicht neu, aber meine Lebenseinstellung. Gestört fühlen sich immer manche Leute. Wenns dir gefällt? Warum drüber Gedanken machen?

Geschrieben

Zählt, mit Sprühsahne spielen, auch dazu?
Sorry, aber....neeeee!
Jeder wie Er es brauch 😳😬🙈

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders! Ich kann da überhaupt nix mit anfangen und finde es sehr strange! Aber jedem das was ihm gefällt ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Zählt, mit Sprühsahne spielen, auch dazu?
Sorry, aber....neeeee!
Jeder wie Er es brauch 😳😬🙈

Klar warum nicht 😂

Geschrieben

Hm ne ehrlich nicht... sauber gefällt mir besser als die tollen Klamotten absichtlich dreckig zu machen 😳🙈

Geschrieben

Mag weder Frauen Klamotten tragen noch mich dreckig zu machen! Also hab ich Lust dazu? Nein! Wie reagiere ich auf Leute die das mögen? Normal es juckt mich nicht ist denen ihre Sache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VI2xSiiX:

Klar warum nicht 😂

Warum immer die gemeine Spruehshane. 

 

×
×
  • Neu erstellen...