Jump to content

Wie ist es eig. Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arbu-1147:

Alle wollen einen freshen Körper stimmt das?

Da haben sich schon Antwort eins und Antwort zwei wiedersprochen. Was hast Du erwartet?

Jede Frau ist ein Individuum mit einer eigenen Meinung. Hast Du da etwa erwartet, dass alle die selbe Antwort geben?

Aber vor allem - Was verstehst Du unter einem freschen Körper?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arbu-1147:

freshen

Nur abgehangen ist genießbar 

  • Montag rasiert
  • Dienstag gestutzt 
  • Mittwoch unrasiert 
  • Donnerstag rechts rasiert 
  • Freitag links rasiert 
  • Samstags Raster 
  • Sonntags zur freien Verfügung 
Geschrieben

Interessante Vergleiche mit dem Tierreich. Ein Mann mit Haaren ist ein Bär 🐻 wahlweise auch ein Affe 🐵. Ist ein Mann ohne Haare dann ein Nacktmull ?

Geschrieben

Ein Mann muss Mann bleiben gepflegt aber nicht wie ein Frau komplett ohne Haare. Wie mein Onkel Sagt: ein Mann muss nur bisschen besser aussehen als eine Affe 😂

Geschrieben

Ist doch obsolet, hier zu fragen, ob die Damen eher auf eineR behaarten oder eher rasierten Brustpartie bei Kerlen stehen.

solange sie sich rhythmisch oder exzessiv auf meinem Pinn bewegen, reicht mir das....und ihr sicher auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eraussoest:

Ein Mann muss Mann bleiben gepflegt aber nicht wie ein Frau komplett ohne Haare. Wie mein Onkel Sagt: ein Mann muss nur bisschen besser aussehen als eine Affe 😂

Is dein Onkel Russe? 😉 Übrigens kenne ich keine einzige haarlose Frau. Die meisten helfen einfach oft und gründlich nach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eraussoest:

Ein Mann muss Mann bleiben gepflegt aber nicht wie ein Frau komplett ohne Haare. Wie mein Onkel Sagt: ein Mann muss nur bisschen besser aussehen als eine Affe 😂

Dein Onkel ist definitiv ein Russe 😂

Geschrieben

Eine ma Brust sollte auf keinen Fall rasiert sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Honigzucker:

Dein Onkel ist definitiv ein Russe 😂

Ja ist er😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Is dein Onkel Russe? 😉 Übrigens kenne ich keine einzige haarlose Frau. Die meisten helfen einfach oft und gründlich nach.

Genau das meine ich die müssen nicht nach helfen wie eine Frau 

vor 25 Minuten, schrieb Eraussoest:

Ja ist er😂

Pn?

Geschrieben

Dass ist mir egal weil ich es selbst nicht mag, also rasiere es ich es mir ca 1-2 Wochentackt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Drago1988:

Ein Mann muss behaart sein.

Das stimmt 

vor 12 Stunden, schrieb Drago1988:

Ein Mann muss behaart sein.

Wie ich😜

Geschrieben

Ich mag Brustbehaarung, ich finde das sehr anziehend und männlich. Aber jeder mag es nun mal anders 😊

Geschrieben

Was fragst du überhaupt, mach mit deinen Brusthaaren das, wie dir es gefällt! 
 

Willst du dir jetzt ein Brusthaartoupet 🤮zulegen, wenn die Frauen hier schreiben das sie auf vielen Haaren stehen? 

vor einer Stunde, schrieb Eraussoest:

Wie ich😜

Solange die Frauen dich nicht Cheeta nennen, ist es ja Ok. 😁

vor 12 Stunden, schrieb Eraussoest:

Ein Mann muss Mann bleiben gepflegt aber nicht wie ein Frau komplett ohne Haare. Wie mein Onkel Sagt: ein Mann muss nur bisschen besser aussehen als eine Affe 😂

Naja.... wenn die Männer das dann auch wissen, oft benehmen sich Affen besser, wie einige Männer! 😉

Geschrieben

Yeah man! I will ein freshen, nicen and coolen body of a man !!! 😎

Geschrieben

Bei ca.3,5 Mrd Mädels die es weltweit gibt,dürfte eine pauschale Antwort unwahrscheinlich bin unmöglich sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lola_2020:

Ich mag Brustbehaarung, ich finde das sehr anziehend und männlich. Aber jeder mag es nun mal anders 😊

Genau🙂 

Geschrieben

Ganz oder garnicht. Nur Stoppel sind für mich unangenehm. Soll aber bitte jeder nach seiner Gusto machen, Wichtig ist, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlt ;)

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 20:23, schrieb berlin_er44:

Deine Einstellung aktzeptiere ich, aber die Argumentation mit dem "bin doch kein Baby mehr" lässt ein kleines Fragezeichen über:joy:

dann dürftest du dir die "richtigen" Stellen auch nicht rasieren... ;)

Nen Wollknäuel auf der Brust und der Intimbereich blank sieht ja auch merkwürdig aus...

Ja da hast du recht..nur mein dödel ist etwas grösser als bei einem Baby. 😂 Glaube wenn du ihn dich gehst dann weißt du was ich meine.. 😂 

Lg vince 

×
×
  • Neu erstellen...