Jump to content

Wie ist es eig. Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist ein wenig Brustbehaarung lieber als frisch rasiert. Solang es sich nicht anfühlt als würde ich einen wollpulli küssen ist alles ok 😁

Geschrieben

Vor allem keine pieksenden Stoppeln!
Am besten behaart und minimal getrimmt (sodass nichts aus dem Kragen wächst).

Geschrieben

Ich trag immer Pullover doch Pflege ihn. Und ich rasiere an den richtigen Stellen. finde die Blicke in Freibad und Sauna immer geil. in den 80 er. Wäre ich ein held.

Geschrieben

Finde generell Behaarung total "männlich und erotisch", ohne Brustbehaarung findet keiner den Weg in mein Bett.. Herren mit Intimbehaarung sind leider dünn gesäht.. Also bin ich da gnädig. 😉

Geschrieben

Frisch rasiert, oben und unten, dazu noch Frisch gewaschen oben und unten......gibt volle Punktzahl 👍

Geschrieben

Poppen???... Ich dachte ich bin hier im Debattierclub. 🙈🙈🙈💩

Geschrieben

Ich würd mir im Leben nicht Brust, Rücken, Beine für ne Frau rasieren. Gesicht, Intim und Achsel ja, aber das wars dann auch.

Geschrieben

Wenn Haare auf der Brust vorhanden sind sollten sie auch bleiben und bitte nicht rasiert werden. 

Geschrieben

Hm, noch nie drüber nachgedacht...aber ich glaube, ich würde ihn so wollen, wie er ist, gepflegt aber mit/ohne Haare auf der Brust wär mir egal. Hat beides seinen Reiz. Intim rasiert mag ich dagegen sehr.

Geschrieben

Da ich einen Kuschelbären suche, sollte er auch Haare auf der Brust haben.

Geschrieben

Eine rasierte Brust finde ich ganz schrecklich. Da pickst es schon beim Gedanken daran sich anzukuscheln.

Geschrieben

Körperbehaarung polarisiert ist aber voll im Trend.
Ob Bär oder Baby, muss einfach zum Gesamtbild passen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunnysixtynine:

Frauen stehen grundsätzlich alle auf dasselbe, weil Frauen alle gleich sind. Sie haben keine unterschiedlichen Vorlieben. 🙄

Der war gut 😉

Geschrieben

Da egal wie viel und wie 'rum ich rasiere, ich dennoch leider nie wie CR7 ausschauen werde , lasse ich es lieber als "Abdeckung" wachsen...außerdem bisher hat sich keine beschwert....;)

Geschrieben

Rasiert ist schlimm...irgendwo sind immer stoppel..dann lieber natürlich an der Brüst

Geschrieben

ich mag es männlich mit schöner Brustbehaarung - aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind

×
×
  • Neu erstellen...