Jump to content

Wie ist es eig. Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt ganz auf das Gewicht der Frau an.

Geschrieben

Mag es glatt ,aber auch mit Brusthaar "gestutzt 😉soll doch jeder das handhaben was für ihn/sie für richtig hält.

Geschrieben

"Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust ....."

Also auf der Brust des Mannes werde ich nicht stehen, das tut ihm nur weh. Sorry der musste sein.😅

Geschrieben

Wer nicht mit meinem Brustkleid auskommt, kann auch nicht der Typ Frau sein, mit der ich intimer werden möchte.
Pflege in Form von "im Zaum halten" ist ja vollkomme okay.
Fängt man aber an, und das ist leider kein Witz, stimmt sein Brusthaar auf die jeweilige Situation ab, sogar passen manche Männer jetzt ihr Brusthaar der Intimhaarfrisur an, dann ist das ein Modegehabe, dass ich ganz sicher nicht unterstützen werde.

Geschrieben

Ich steh ja eher auf Männer die einkaufen waren , gekocht haben usw.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Komplett rasiert ist einfach super. Ich mag das total.

Weisst du warum ich das like? Weil ich einfach nur super finde, wieviel Spaß du daran hast!:$

Geschrieben

ich bin damit bei Frauen immer gut angekommen ....sie haben es schön gefunden

Geschrieben

Was interessiert es dich, was andere mögen. Hauptsache, du magst dich selbst.

Geschrieben

So manch einer hätt gern Haare da, und bekommt einfach keine.....andere sind kleine Bären.....

Letztlich sind für mich 2 Dinge wichtig: das was da ist sollte gepflegt sein, und Mann sollte sich damit wohlfühlen.....der Rest ist seine Sache

Und falls er sich die Brust rasiert, dann möchte ich nicht mit kratzigen Stoppeln in Berührung kommen....

Geschrieben

Ganz ehrlich mir ist es wurscht. Mich gibt's nur mit Brusthaare.
Bin ja kein Baby mehr.
Hauptsache an der richtigen Stelle sind keine.

Geschrieben

Denke es ist sehr wichtig das man sich als Mann wohlfühlt und dazu steht wie der bewuchs nun einmal ist. Im Sommer mag es ich es selber an mir eher rasiert oder mindestens kurz und im Winter darf es ruhig dort wachsen. Dafür ist aber immer der REST schön rasiert...

Geschrieben

Denke es ist sehr wichtig das man sich als Mann wohlfühlt und dazu steht wie der bewuchs nun einmal ist. Im Sommer mag es ich es selber an mir eher rasiert oder mindestens kurz und im Winter darf es ruhig dort wachsen. Dafür ist aber immer der REST schön rasiert...

Geschrieben

🐞....... Ich mag es haarig auf der Brust, so richtig haarig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vince3003:

Ganz ehrlich mir ist es wurscht. Mich gibt's nur mit Brusthaare.
Bin ja kein Baby mehr.
Hauptsache an der richtigen Stelle sind keine.

Deine Einstellung aktzeptiere ich, aber die Argumentation mit dem "bin doch kein Baby mehr" lässt ein kleines Fragezeichen über:joy:

dann dürftest du dir die "richtigen" Stellen auch nicht rasieren... ;)

Nen Wollknäuel auf der Brust und der Intimbereich blank sieht ja auch merkwürdig aus...

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag
Geschrieben

Solange das Brusthaar nicht im Wind weht, ist es mir egal.
Auf dem Rücken, da gefallen mir Haare allerdings nicht 😬

Geschrieben

Ich gebe zu, ich bin kein Fan von Brusthaaren. Aber noch schlimmer sind Bartstoppeln, die unangenehm pieksen ;)

Geschrieben

Wohoo...
Nen freshen Körper...🙄
Also ab zum Gemüse ins 0° Fach Deines Kühlschranks, just for the Freshness... 🤦

Geschrieben

Was ne Frage. Bekommst zu wenig Aufmerksamkeit? Die einen mögen es lieber so, die anderen so. Gäähn. LANGWEILIG

Geschrieben

Och nööö, ich mag es nicht haarig.
Aber das mit dem freshen Körper, müsste man mir bitte erklären.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, welche Frau man fragt. Starte doch selbst eine repräsentative Umfrage. Wir sind neugierig auf deine Ergebnisse

×
×
  • Neu erstellen...