Jump to content

Wie ist es eig. Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es viel lieber natürlich, mich macht das total an

Geschrieben

Körperbehaarung ist absolut Steinzeit. Für mich völlig abstoßend. Da wird weder gekrault, noch gekuschelt oder gefickt.

Geschrieben

nen bissel Haare auf der Brust finde ich selber cool...kann man so schön drinnen ,,kraulen " schmunzel

Geschrieben

es gibt solche und solche...............................................

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ein bischen Haare auf der Brust, ist männlicher. Mir gefällt das. Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Und wenn er es nicht mag, kann ich da auch mit leben. Ich muss ja den Menschen insgesamt mögen. 😉

bearbeitet von Leia
Geschrieben

Gähn...
Auch dies wurde bereits hundertfach breit und umfänglich diskutiert.
Aber bissi suchen ist zu viel verlangt.
Und auch zum wiederholten Male...jede/r ist da anders gestrickt.
Was nützt es dir, wenn die Mehrzahl hier auf rasiert steht und du aber bissi Fell, gerade für den Winter, vor der Brust trägst?
Ich verbiege mich nicht nach Umfragen und anderer Vorlieben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arbu-1147:

Alle wollen einen freshen Körper stimmt das?

Klar!! ALLE!!! 🤦‍♂️

Geschrieben

Nachdem Frauen grundsätzlich eine behaarte Brust wollen haben alle ohne Brusthaar keinen Sex. Wahlweise auch umgekehrt oder andersrum.

Geschrieben
Zitieren

Körperbehaarung ist absolut Steinzeit.

So viel jünger ist der Homo Sapiens auch nicht, relativ betrachtet.

 

Wer sich als Mensch, gleich ob Mann oder Frau jedem Trend anpaßt, aus dem Wunsch heraus möglichst vielen zu gefallen, darf sich nicht wundern, wenn die eigene Persönlichkeit dabei auf der Stecke bleibt. Alles was ansatzweise typisch männlich ist als widerlich oder toxisch zu bezeichnen, liegt aber im Trend der Zeit. So ist das nun einmal wenn Misandrie gesellschaftsfähig wird.

Geschrieben

Überschrift: „Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?“

Auf EINER rasierten, die Haare kitzeln sonst an den Füßen...


 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EskimoJoe:

Auf dich steht sowieso keiner, so oder so. Kannst drehen wie acht...

Du machst das schon ganz gut! Komplett am Thema vorbei, beleidigend und anmaßend...super Typ! Das wird was!

 

 

 

Geschrieben

Das kommt drauf an ob sie ihre Tage haben oder nicht😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ombre:

So viel jünger ist der Homo Sapiens auch nicht, relativ betrachtet.

 

Wer sich als Mensch, gleich ob Mann oder Frau jedem Trend anpaßt, aus dem Wunsch heraus möglichst vielen zu gefallen, darf sich nicht wundern, wenn die eigene Persönlichkeit dabei auf der Stecke bleibt. Alles was ansatzweise typisch männlich ist als widerlich oder toxisch zu bezeichnen, liegt aber im Trend der Zeit. So ist das nun einmal wenn Misandrie gesellschaftsfähig wird.

Toxische Maskulinität bezeichnet etwas anderes als das, was Du da beschreibst. Gemeint ist das Unvermögen Gefühle auszudrücken, da das als schwach gilt. Gemeint ist die Bestätigung insbesondere junger Männer in ihrem destruktiven, primitiven und damit "männlichen" Verhalten, auch und gerade Frauen gegenüber.

Geschrieben

Paar Haare dran🤭klingt ja wie drei Haare um die Brustwarzen Rum,die können dann ab..sehr Nice Anblick kommt da eher bei einer schönen behaarten Männerbrust,aber ken Affe🙈rasiert iss un sexy

Geschrieben

Körperbehaarung ist in unserem Kulturkreis eher verdrängt...die Langhans-Sippe stellt natürlich den Fels in der Brandung....aber Haare braucht es hier keine...sieht in anderen Teilen Europas schon anders aus...weltweit schert sich kaum Jemand....so gesehen....haarscharfes Thema...

Geschrieben

solange die haare nur auf der brust sind. smile
so a la gorilla inkl rücken finde ich für mich nun nicht ansprechend.
irgendwie war mir das bisher dann auch wurscht. wenn mann unbehaart ist/war oder behaart ist/war, hatte ich das nicht so auf meinem schirm.
hauptsache ich kann mich immer gut abstützen/fest halten an seiner brust. hehe

Geschrieben

Da ja jeder Frau gleich ist und es ja garnicht sein kann das sie unterschiedliche Sachen mögen reicht ja 1. Antwort. Und die ist klar 50/50.😆 halb rassiert halb wachsen lassen.

Geschrieben

Behaarte Brust oder unbehaart ist mir relativ egal. Hängt auch vom Gesamtstil des Mannes ab. Ich mag es nicht, wenn er einen "Wald" auf dem Rücken hat. Ich mag keine langen Bärte und auch die Schambehaarung darf sehr gern getrimmt sein. Wer mag schon lange Haare zwischen den Zähnen?
Rausschauende Nasenhaare oder an den Ohren sind ein No-Go!

Geschrieben

Komplett rasiert ist einfach super. Ich mag das total.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Was ist fresh!!??

Genau so'n dämliches Modewort wie nice. Meistens auch noch in der Ursprungssprache anders verwendet oder nicht vorhanden. Aber kannste machen was du willst: Die Hipster stehen drauf! 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

Es muss authentisch sein. Sprich er muss sich wohl fühlen.

Ja genau! Terence Hill mit glatter Brust? ----> geht! Aber Bud?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Genau so'n dämliches Modewort wie nice. Meistens auch noch in der Ursprungssprache anders verwendet oder nicht vorhanden. Aber kannste machen was du willst: Die Hipster stehen drauf! 😁

An Hipstern ist aber nicht nur das Wort dämlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...