Jump to content

Altersunterschied?


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal mit dir frühstücken! Darf ich dich also zum Abendessen einladen?

Nimm einen Eisbehälter von der Bar, wirf das Eis auf den Boden und sag: “Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?”

Geschrieben

Wie viele sich angegriffen fühlen, aufgrund der Ausdrucksweise :D. Also ich fand früher und finde auch heute noch den Gedanken mit einer Frau intim zu werden, die älter ist als ich sehr aufregend. 10 Jahre Unterschied oder mehr dürfen es gerne sein. Dieses Besondere, dass man unter "normalen" Umständen nicht miteinander intim werden würde, weil man ein unterschiedliches Alter hat, macht für mich den Reiz aus. Für einige wird es sicher nichts Besonderes sein, aber ich finde es schon sehr aufregend und würde es immer wieder machen wollen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Boobslover:

Wie viele sich angegriffen fühlen, aufgrund der Ausdrucksweise :D. Also ich fand früher und finde auch heute noch den Gedanken mit einer Frau intim zu werden, die älter ist als ich sehr aufregend. 10 Jahre Unterschied oder mehr dürfen es gerne sein. Dieses Besondere, dass man unter "normalen" Umständen nicht miteinander intim werden würde, weil man ein unterschiedliches Alter hat, macht für mich den Reiz aus. Für einige wird es sicher nichts Besonderes sein, aber ich finde es schon sehr aufregend und würde es immer wieder machen wollen.

Ich fühle mich bei reif (Fallobst?), älter (na und?) Milf (klingt derart herablassend...) und ähnlichem auch persönlich angegriffen. Aber es war ja auch nicht mein Ziel Sexdates zu haben wo es vollkommen egal ist. Und mein pädagogischen Interessen halten sich auch sehr in Grenzen. Zum Glück für die Jüngeren gibt's ja genug Leute die drauf stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege mir bei solchen Dinge immer, wie komme ich generell bei anderen an? Wenn ich mit "gleichaltrigen" keine Probleme habe, Kontakte zu knüpfen, komme ich womöglich auch bei lebensälteren Personen an, denn ich habe vielleicht eine gewinnende Art. Wenn ich aber schon in meiner eigenen Liga nicht punkten kann, naja das ist selbsterklärend glaube ich.

Auf jeden  Fall kenne ich persönlich mehr Beispiele, bei denen der Mann älter ist als die Frau, es gibt aber sicherlich ein paar Frauen die wie "Stiffler's Mum" sind, man muss sie nur finden. Viel Glück bei der Suche.:coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn Frauen ab 30 schon als "älter" betitelt werden... Ich date nur Männer, die geistig 30 sind. Womit der TE direkt ausgeschlossen ist.

Geschrieben

Ältere Frauen ab 30!!!! Boh , das ist hart.

Also ich persönlich mag es gern etwas reifer!

Da muss man nicht mehr den Liebeskasper machen,  die wissen schon wie der Hase läuft.

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Wenn Frauen ab 30 schon als "älter" betitelt werden... Ich date nur Männer, die geistig 30 sind. Womit der TE direkt ausgeschlossen ist.

🤣🤣🤣 jeil

Geschrieben

Ich mag auch eher die älteren Frauen/ Damen, meine letzte Partnerin war 10 Jahre älter.. ich fands mega(;

Geschrieben

Bin 54 ,das ist eben so und ich kann damit leben. Wetten die jüngeren kommen auch dahin also was soll's 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sonntag um 09:38, schrieb Lotusblüte666:

Mmmhhh...Du machst es doch gerade selbst zum Thema :flushed:

Genauso wie Du "ältere" Frauen anziehend findest, finden manche Frauen eben "ältere" Männer anziehend.

Und auf jüngere?

Geschrieben

Aber eine jüngere für einen älteren ist doch auch nicht schlecht! Blöd ist nur das die Gesellschaft dagegen haut!
Wenn man sich mag und versteht ist das Alter eigentlich kein Problem! Die jüngere Person soll halt über 21 sein!
Das ist halt immer zweischneidig!😈


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt drauf an wie groß der Unterschied ist....

 

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Altersunterschied, weder nach oben, noch nach unten. Wenn es paßt, dann spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich bin jetzt 49 Jahre, hatte vor 10 Jahren eine Frau, die 15 Jahre älter war, da paßte alles. Heute ist es so, das mich regelmäßig eine 23 jährige besucht, das heißt, 26 Jahre jünger. Wir sind beide rundum zufrieden. Sie sagt, sie kann mit Jungs in ihrem Alter nichts anfangen, die wären ihr nicht reif genug. Wir haben zusammen unseren Spaß. Mein Arbeitskollege meinte, das könnte ja Deine Tochter sein. Meine Antwort war darauf, ist sie aber nicht, und sie ist alt genug, zu wissen, was sie tut und möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 15, Er 58.  War extrem gut. Da kam die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen zum Vorschein. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. 

Wenn sich zwei Menschen finden, die sich anziehend finden und die miteinander Sex haben wollen, dann wird wohl keiner der beiden vorher noch abchecken, wieviel Jahre zwischen ihnen liegen.... 

 

Klingt komisch, ist es aber nicht. 

Geschrieben

Spielt in meinen Augen keine Rolle beide wollen ihren spass haben =)

×
×
  • Neu erstellen...