Jump to content

Altersunterschied?


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Mist, ich bin alt mit 38 😔

Alt ist meine Oma, mit 87

Geschrieben

Ich so als alte frau mitte 30 möchte keinen viel jüngeren. Da kommt immer dieses "alter ist nur eine zahl". Tja aber wenn diese zahl dem kopf nicht gefällt wird das nichts. Oft beim schreiben dann gemerkt es fehlt dievgewisse reife oder das Verständnis dass die familie vor spass steht

Geschrieben

Sagen wir es mal so: ich finde es wichtiger und bedeutsamer, wie reif und verantwortungsvoll eine Person ist und ob die Dynamik zwischen zwei Menschen gesund und natürlich ist. Natürlich gibt es auch da Grenzen (z.B. bei Minderjährigen oder bei Schutzbefohlenen), aber ich habe z.B. auch ein Paar in meinem Freundeskreis, bei dem sie 12 Jahre älter ist als er. Trotzdem passen die beiden sehr gut zusammen, sie sind emotional auf einer Ebene und es wird niemand ausgenutzt oder gezwungen. Und wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, finde ich jeden Altersunterschied in Ordnung!

Geschrieben

Ich denke für manchen, es ist nicht das Alter, sondern "das gesamte Bild ", was stört!

Geschrieben

Klar wollen die alten Damen , ab 30 Jahre, keinen toten Tattagreis mit Mitte 50, auch wenn der die alte Frau von 30 Jahren zu schätzen weiß und Erfahrung , Niveau und Bildung mitbringt.
Kann mir jemand ein Beerdigungsinstitut empfehlen?

Geschrieben

Du bist 22, dann ist eine frau ab 30 natürlich älter.

Manche Frauen fühlen sich deshalb vielleicht beleidigt, aber du kannst ja nichts dafür wenn die älter sind.

 

 

Geschrieben

😁 Ich möchte keine Frau die 30 Jahre alt ist um Himmelswillen könnte mein Kind sein.

Geschrieben

Mir hängen die jüngeren Männer, die einen beschallen, ehrlich gesagt, zum Hals raus :-)

Geschrieben

Ich rufe schon mal meinen Bestatter an....gott ich bin uralt 😫😫😫

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Aber für einen 22 jährigen sind 30 jährige nun mal älter. Was soll er denn schreiben ?

So siehts aus! Alles andere ist doch nur Wortklauberei. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Was schreibt ein Mann in meinem Alter wenn er über eine 65 jährige spricht ?

Natürlich ist ne 65- jährige eine ältere Frau für dich, das gilt übrigens für alle, die jünger sind. Selbst mein 11 Jahre jüngerer Freund schrieb mir damals, dass er auf der Suche nach einer älteren Geliebten war. Ich fand das überhaupt nicht schlimm. Deswegen fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten. 

Geschrieben

ÄLTERE FRAUEN AB 30??
Mein lieber kleiner Junge, wenn Du 35 bist und auf dem Höhepunkt Deiner männlichen Leistungsfähigkeit angekommen bist, können wir gern noch einmal über ältere Frauen reden. Mich würde interessieren was 50jährige für Dich sind? Scheintot?

Geschrieben

Ich glaube die meisten hier sehen das falsch was ich geschrieben habe. Ich bin 22 und alles darüber hinaus ist in meinem Fall „älter“. Ich wollte hiermit niemand beleidigen oder persönlich angreifen, das war nicht meine Absicht. Und nur um mal Ruhe einkehren zu lassen und bevor es heißt „du bist noch unreif“ Frauen mit 30 sind nicht alt.. genauso wenig wie Frauen mit 40 oder 50 deshalb bitte nicht persönlich nehmen 😉

Geschrieben

Meine allererste war 9 Jahre älter, die letztlich verflossene war 16 Jahre jünger... ich habe nicht die Spur einer Ahnung, warum Sonnenumrundungen, die man mitgemacht hat, Einfluss auf die Qualität einer Beziehung haben sollen. Oder gar inwiefern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich rufe schon mal meinen Bestatter an....gott ich bin uralt 😫😫😫

der ist letztes Jahr weggestorben.. was mach ich nun? :joy:

vor 3 Minuten, schrieb Marcx_22:

Ich glaube die meisten hier sehen das falsch was ich geschrieben habe. Ich bin 22 und alles darüber hinaus ist in meinem Fall „älter“. Ich wollte hiermit niemand beleidigen oder persönlich angreifen, das war nicht meine Absicht. Und nur um mal Ruhe einkehren zu lassen und bevor es heißt „du bist noch unreif“ Frauen mit 30 sind nicht alt.. genauso wenig wie Frauen mit 40 oder 50 deshalb bitte nicht persönlich nehmen 😉

vor 8 Minuten, schrieb Bernd-3225:

ÄLTERE FRAUEN AB 30??
Mein lieber kleiner Junge, wenn Du 35 bist und auf dem Höhepunkt Deiner männlichen Leistungsfähigkeit angekommen bist, können wir gern noch einmal über ältere Frauen reden. Mich würde interessieren was 50jährige für Dich sind? Scheintot?

nicht bei der heutigen Medizin.. lol..

 

@Marcx_22 ich spotte nur etwas.. selbstverständlich verstehe ich, dass in Deinem Alter alles über 30 *älter* ist.. Aber ich denke, du solltest vielleicht in Betracht ziehen, Deine Abende in der Disco oder in Kneipen zu verbringen. Du bist so jung, hier sind so viele, die aus früheren Beziehungen gekränkt sind, sich verarscht fühlen, desillusioniert sind... da braucht es eine gewisse Härte, die Spreu zum Weizen zu trennen und wenn man das nicht will oder kann, ist es immer besser, weiterzuziehen.. 

Hier würdest Du feststellen, dass sich viele Frauen an Männern abarbeiten und ihre negativen Erfahrungen abreagieren und es viele Männer hier gibt, die den Damen gern nach dem Mund reden, um zu gefallen und nur wenige sehr ehrlich sind.. die musst du suchen.. 

vor 11 Minuten, schrieb Praatick:

Meine allererste war 9 Jahre älter, die letztlich verflossene war 16 Jahre jünger... ich habe nicht die Spur einer Ahnung, warum Sonnenumrundungen, die man mitgemacht hat, Einfluss auf die Qualität einer Beziehung haben sollen. Oder gar inwiefern.

lol.. das ist schlicht.. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marcx_22:

Hey Liebe Community,

 Ich persönlich finde ältere Frauen ab 30 sehr attraktiv.

Hatte auch mal eine Freundin, die war 31, fand ich nicht alt, gut ich war damals 57. Mir ist der Altersunterschied egal, wenn es passt. Auch wenn hier behauptet wird, dass es zunehmenst Erektionsstörungen oder Wechseljahrbeschwerden gibt, so kann man das nicht am Alter festmachen. Sexualität ändert sich sicherlich im Alter, mit Ü50 brauchts keine Tigernummer mehr, dennoch bedeutet das nicht, dass man im Alter tot ist und mit 20 nimmersatt. Es kommt immer wieder auf das individuelle Miteinander an.

Geschrieben

Frauen zwischen 30 und 60 sind nicht "älter", "reif" oder sonstwas. Kein Wunder, wenn dich kaum eine will. Sprich das gar nicht selbst an. Und wenn, dann gaaaaanz vorsichtig! Manche (Milf? Aber 🤫) denkt vielleicht, du könntest ihr Sohn sein...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Frauen zwischen 30 und 60 sind nicht "älter", "reif" oder sonstwas. Kein Wunder, wenn dich kaum eine will. Sprich das gar nicht selbst an. Und wenn, dann gaaaaanz vorsichtig! Manche (Milf? Aber 🤫) denkt vielleicht, du könntest ihr Sohn sein...

Sind wir nicht alle 25 mit dem Rest an Lebenserfahrung?

Geschrieben

Also ich finde auch, das Alter ist nur eine Zahl, zumindest bis irgendwo einer Grenze, gänzlich egal ist das nicht. Ich stehe eher auf ältere, da sie wissen was sie wollen und nicht noch planen Kinder in die Welt zu setzen, da das Thema bei mir durch ist und ich hatte auch schon einen Altersunterschied von 22 Jahren älter, das war aber eher eine ausnahme, aber auch das geht.

Geschrieben

Alt reif...sind doch nur Wörter! Jemand der darauf beleidigt reagiert hat m.E. ein ganz anderes Problem. Wenn man ein gutes Selbstwertgefühl hat, den stört es nicht.
Es gibt hier übrigens auch genug alte Männer 😅

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 03:23, schrieb Marcx_22:

. Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter? 🧐🤔

Ja. hättest du schon daran erkennen können dass es dazu 45394 Jammer Threads gibt

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 03:23, schrieb Marcx_22:

Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter?

Da sich ja wenige auf dich einlassen hast du doch deine Antwort schon!

Und ja, für mich wäre mit 30 Jahren ein Mann mit 22 Jahren definitiv zu jung gewesen!

Geschrieben

Ich würde gern mal mit dir frühstücken! Darf ich dich also zum Abendessen einladen?

Nimm einen Eisbehälter von der Bar, wirf das Eis auf den Boden und sag: “Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?”

×
×
  • Neu erstellen...