Jump to content

Altersunterschied?


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Kinder habe. Aber ein Mann wäre für mich nicht deshalb ausgeschlossen, weil er theoretisch mein Sohn sein könnte, gleiches gilt für Männer, die deutlich älter sind. Ich habe hier nur die Erfahrung gemacht, dass die jungen Herren gern ihr Interesse mit "ich stehe auf Ältere", "wollte schon immer eine reife Frau, die weiß, wo es langgeht" usw.. bekunden. Und damit macht der Mann in meinen Augen das Alter nämlich doch zum Thema und ich fange nichts mit jemanden an, der gern mal etwas "Anderes" probieren will und sich das dann offensichtlich darauf erstreckt, dass ich deutlich älter bin... Mir kann kein Mann erzählen, dass Alter nur eine Zahl sei, er dann aber im selben Atemzug erläutert, wie sehr in ältere, reifere, erfahrene Frauen anmachen.. Für mich ist das ein Widerspruch in sich und ich mag keine widersprüchlichen Menschen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn nun, @TE? Geht es dir nun um Frauen in/ab einem bestimmten Alter oder um den Alterunterschied? ICH werde aus deinem EP in Verbindung mit der Überschrift nicht schlau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marcx_22:

Hey Liebe Community,

Ich würde gerne wissen wie ihr zum Thema Altersunterschied steht. Ich persönlich finde ältere Frauen ab 30 sehr attraktiv, nur lassen sich wenige darauf ein. Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter? 🧐🤔

Hallo, 

wenn ich in deinem Alter noch wäre, dann geht man noch "auf die Weide" und sucht sich eine Freundin bestimmt nicht auf dieser Seite. Werde etwas reifer, erfahrener, dann klappt das eventuell auch mit den sogenannten älteren Damen. Und Frauen um die 30 Jahre gehören bestimmt nicht zum alten Eisen. Da geht noch richtig die "Post" ab. Bleibe bei deiner Altersgruppe und versuche dort dein Glück. Dir einen schönen, entspannten Sonntag. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Ja es gibt deutliche Altersunterschiede bei meinen Ladies. Gesamt 31 Jahre und ich stecke genau dazwischen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcx_22:

Altersunterschied steht.

Mit beiden Füßen auf dem Boden 

vor 8 Stunden, schrieb Marcx_22:

Ich persönlich finde ältere Frauen ab 30 sehr attraktiv,

Ich nicht

vor 8 Stunden, schrieb Marcx_22:

nur lassen sich wenige darauf ein. 

Nennt sich Leben, man kriegt nicht immer das, was man will

vor 8 Stunden, schrieb Marcx_22:

Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter? 🧐🤔

Für mich ein kleines 

Geschrieben

Mir is des Alter von einem Menschen einerlei.Wichtig is was von einem Menschen rüberkommt

Geschrieben

"Ältere Frauen ab 30". 🤣 Jungsche... hier ist der Altersdurchschnitt 48+. Da haste freie Auswahl. 😂

Geschrieben

Alter ist Nebensache. Bevorzugen tu ich auch ältere Frauen und das Hauptaugenmerk liegt auf ihnen. Wen aber alles passt geht's auch anders.

Es lassen sich genug drauf ein seit ich 20 bin nur ältere Frauen bin jetzt 32. Es kommt halt an wie du dich gibst dein Verhalten ist auch wichtig. Und ob du wirklich Intersse hast oder es mal nur ausprobieren willst ala Lehrerin Milf knallen usw galt der blöde scheiß der von jungen Männern häufig kommt. Frauen merken das!

Geschrieben

Alter ist Nebensache. Bevorzugen tu ich auch ältere Frauen und das Hauptaugenmerk liegt auf ihnen. Wen aber alles passt geht's auch anders.

Es lassen sich genug drauf ein seit ich 20 bin nur ältere Frauen bin jetzt 32. Es kommt halt an wie du dich gibst dein Verhalten ist auch wichtig. Und ob du wirklich Intersse hast oder es mal nur ausprobieren willst ala Lehrerin Milf knallen usw galt der blöde scheiß der von jungen Männern häufig kommt. Frauen merken das!

Geschrieben

ich mag mittlerweile ältere männer. sehe die vorteile in deren entspanntheit, erfahrung und zurück nehmen des egos.

Geschrieben

ich mag mittlerweile ältere männer. sehe die vorteile in deren entspanntheit, erfahrung und zurück nehmen des egos.

Geschrieben

Wie ich bereits in einem anderen Thread ähnlichen Themas geschrieben habe:
Ja, das Alter ist wichtig. Ich würde niemanden treffen wollen, der biologisch gesehen mein Kind sein könnte. Und andersrum auch Niemanden, der mein Vater sein könnte.

Geschrieben

Für die einen ist es sehr wichtig und für die anderen nicht...., und auch Du wirst irgendwann eine ältere Frau finden die im Gegenzug nach einem jüngeren Mann sucht. Also nicht verzweifeln :-)

Geschrieben

Ich kann schon länger meistens erst mit Männern ab 30 Jahren etwas anfangen. Optisch wie von der Art und den Interessen her. Mittlerweile bin ich aber selbst fast 30 Jahre. 😅 Naja 1 1/2 Jahre hab ich noch circa.

Meine Partner hatten immer einen Altersunterschied von mindestens 5 Jahren bis auf einen und Männer mit denen ich Sex hatte auch. Der größte Altersunterschied ist glaube ich jetzt mit meinem Partner da. 12 Jahre. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr wie es bei der damaligen Fickbekanntschaft war. Naja.

Und was soll ich sagen. Es gefällt mir so. Jünger geht für mich nicht und älter so bis 50 Jahren bisher. Meist gefallen mir Männer zwischen 35 und 45 Jahren. Keine Ahnung warum Das so ist. Mir gefällt ja auch nicht jeder in der Altersspanne aber schon viele. Ich mag die Reife und Erfahrung, die sie Ausstrahlung auch wenn diese eigentlich ja nicht am Alter zu messen ist. Und auch nicht,dass sie schon viel erlebt haben und viel wissen. Aber auf meinen Partner trifft das zu. Ich liebe es mir Dinge erklären zu lassen und die Geschichten aus seinem Leben zu hören.

Also lieber TE ich kann verstehen dass ältere Frauen einen Reiz auf dich ausüben. Bei mir tun das auch ältere maskulin Frauen auch wenn ich da keine Erfahrung habe.

Ich habe nicht explizit nach einem älteren Partner gesucht aber es schon bevorzugt. So auch bei den Fplus. Aktuell wird auch erst ab 30 Jahren gesucht.

Geschrieben

Allein schon wegen der Beschreibung „ältere Frauen ab 30“, weiß ich wieder warum mir wichtig ist, dass der Mann nicht zu jung für mich ist 🙄

Geschrieben

Also ich finde solange man sich versteht spielt das Alter keine Rolle ist

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit der Weg ist der Unterschied vom Alter her

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcx_22:

Ist das wirklich so ein großes Thema das Alter?

Für diejenigen, die ständig versuchen, daraus ein ganz großes Thema zu machen, ganz sicher ja.

Für den ganzen Rest eher nicht.

Ist dann eben halt so, wie es ist.

Geschrieben

„Ältere Frauen“ ab 30? Damit beleidigst du hier 70% der Community. Ich fühle mich noch nicht als „älterer Herr“ mit 35. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, die waren immer zwischen 2-10 Jahre jünger und wollten keinen jüngeren.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb GentlemanJo:

„Ältere Frauen“ ab 30? Damit beleidigst du hier 70% der Community. Ich fühle mich noch nicht als „älterer Herr“ mit 35. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, die waren immer zwischen 2-10 Jahre jünger und wollten keinen jüngeren.

Mist, ich bin alt mit 38 😔

×
×
  • Neu erstellen...