Jump to content

Vertrauen in der Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 09:47, schrieb DickeElfeBln:

Du bist doch nicht mehr mit ihr zusammen, was also interessiert dich das? 3

Weil ich sie immer noch liebe und zweitens auf Ihrem Profil steht liebe Besucher ich bin nur noch im Forum hier am Lesen und sie schreibt 200 Nachrichten also alles das was die letzten drei Jahre so passiert ist sie war nie da dann habe ich erfahren dass man sich heimlich einloggen kann also sie ist immer hinter meinem Rücken da rein gegangen und schreibt mir jetzt sogar noch ich wäre ein misstrauischer Mensch sowas hätte sie noch nicht erlebt es gab dazwischen auch noch ein paar andere Sachen die in ihrem Handy was ich niemals lesen durfte sie wird mir zwar immer treu gewesen sein aber das Verhalten von ihr damit kann ich mein Leben lang nicht leben dann wird man eifersüchtig und ein Mensch der niemals eifersüchtig ist der sowas nicht kennt der hat da ein riesen Problem mit

Geschrieben
Montag um 08:04, schrieb DickeElfeBln:

Das in 4 Monaten aber wenig geschrieben wurde, also ist es nur belanglos 

 

Boah, wat für ne Kontrolle, sone Partnerschaft würde ich sofort beenden, lieber Single als so was

Wenn man selber aber sehr eifersüchtig ist man fragt einfach nur nach die Partnerin behauptet sie war nicht da sie lockt sich da heimlich an das wusste ich damals noch nicht zwischendurch waren wie auseinander sie hatte einen neuen Partner mit dem hab sie hinterher noch geschrieben ich habe mich von meiner Frau getrennt für diese Frau die ich bei poppen kennengelernt habe ich habe sie gefragt weiß dein Ex-Partner dass wir fest zusammen sind bekomme keine Antwort auf die Frage..
Und danach sind noch zwei drei Sachen vorgefallen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 21, schrieb HansDampf77:

Wenn jemand 10 Jahre hier ist, hat man ja meist auch Kontakte, die keinen sexuellen Hintergrund haben. 
Wenn ich eine Frau nicht vertraue, ist es die Falsche für mich, egal ob sie auf dieser Seite bleibt oder nicht! 
Wer fremdgehen will, braucht dafür nicht so eine Seite, dass können sie auch anders! 
 

Wenn meine Frau sehen möchte, was ich hier mache, ist es für mich erstmal kein Problem, ihr zu zeigen was ich hier mache. Eine Ausnahme gibt es da doch, dann habe ich hier mit Usern über sehr private Dinge geschrieben, z.B. ***igung... Dann wollte ich erstmal mit der dementsprechenden Person sprechen/schreiben, ob es für sie in Ordnung ist das ich mit meiner Frau darüber spreche! 
 

Ich gehe nicht fremd, entweder Vertraut mir eine Frau, oder sie ist die Falsche für mich! 
Eifersucht kann auch krankhaft sein und zerstört jede vernünftige Beziehung! 

Ich habe hier Frauen kennengelernt, bei denen es nicht um Sex geht, b.z.w. nicht um den gemeinsamen Sex, die ich sehr wertschätze und ungern darauf verzichten würde! 
Das könnte ich meiner Frau auch erklären, ggf. würde ich ihr diese Frauen auch persönlich vorstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, diese Frauen würden sich für mich sehr freuen , wenn ich glücklich verliebt bin! 
 

Du weißt auch gut genug, wer fremdgehen will, benötigt nicht diese Seite! Entweder das Vertrauen ist da oder nicht! Wenn das Vertrauen nicht da ist, obwohl man offen über alles redet, wird es auch nicht mehr, nur weil man sich hier abmeldet! 

Sie schreibt mit vier oder fünf Kontakten die sich schon lange hat, im Profil steht drin sie ist Single, also für jeden anderen Mann ersichtlich, dass sie auf der Suche ist und das stört mich es geht mir nicht um die alten Kontakte dass sie jedermann anschreiben kann alle 80.000 die hier drin sind und wer net angeschrieben wird da wird angeblich eine Absage geschickt es wären aber trotzdem 345 Nachrichten hin und her geschrieben, und das stört mich das geht mir nicht um die Kontakte die es hier gibt
Wenn du auf einmal rausbekommen würdest, das Kontakte von hier Ihre Telefonnummer haben, von dem du niemals wusstest was würdest du dann denken liebe Grüße

Geschrieben

Ich persönlich würde eine Abmeldung hier für eine Partnerschaft auch gesetzt halten. Wozu das Ganze noch? Vielleicht um den anderen zu kontrollieren. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Geschrieben (bearbeitet)

:scream: Ach Gottchen....

:confused: Und was kommt als nächstes?

Das man sich nicht mehr mit anderen Leuten unterhalten darf wenn man gemeinsam unterwegs ist? Oder keinen Kontakt mehr zu Freunden und Bekannten und auch nicht alleine losgehen darf, weil da dann auch kein Vertrauen ist?

 

:smirk: Sorry... Aber wenn ich hier so einige Antworten lese, kann ich mir gut den Grund vorstellen warum sie keinen Partner haben. Bei dieser negativer Einstellung....

:flushed: Wieso soll man alle Kontakte abbrechen die man hat, nur weil man eine/n neue/n Partner/in hat? Es gibt bei ihr und bei mir doch ein Leben davor! 

 

Ich habe (egal, wo ich die Frau nun kennengelernt habe) ihr immer gleich erzählt, das ich hier auf dieser Seite angemeldet bin und das ich hier nur noch im Forum unterwegs bin zum lesen und schreiben. Falls sie diese Seite nicht gekannt haben, habe ich ihnen die Seite und mein Profil gezeigt. Ich musste/wollte daraus  kein Geheimnis machen.

:smirk: Vielleicht habe ich immer nur Glück gehabt, aber keine Frau hat mir jemals unterstellt das ich hier nur zum "weitersuchen" noch auf der Seite angemeldet bin. Sie haben mir geglaubt das diese Seite für mich nur noch eine "Unterhaltungsseite" ist, wie für andere eben z.B. FB & Co....

 

 

 

bearbeitet von ricaner
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2020 at 09:12, schrieb bigdisslike:

Wenn eine Frau , die mehr als 10 Jahre ein Profil hat hier einen Partner kennenlernt, besteht ihr darauf, dass ihr das Profil was sie weiter aktiv nutzt sehen dürft oder nicht? Wenn sich so was über mehrere Jahre dann hinzieht würdet ihr eurer Partnerin vertrauen oder nicht?

Warum werden hier eigentlich immer nur die Frauen an den Pranger gestellt?? Wenn ich so manche Profile ansehe von Männern dann geben sie doch an "Kein Single" und wenn ich dann das Profil näher durchlese suchen diese ALLEIN ohne Partnerin. Aber Dir jetzt nicht zu nahe zu treten, vielleicht bist du auch so einer, wo es im Bett nicht mehr klappt mit der eigenen Frau bzw. Partnerin. Entschuldige wenn es nicht der Fall ist.

×
×
  • Neu erstellen...