Jump to content

Vertrauen in der Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Privatsphäre existiert auch in Beziehungen - und die sollte man auch respektieren, sonst kann man gleich eine Beziehung in die Tonne treten.

Volle Zustimmung 👍👍

Geschrieben

Alles eine Frage der Kommunikation. Wenn man diese Kleinigkeit in einer Partnerschaft nicht klären kann, dann ist es eh nix. 

Wo ist das Problem, darüber offen zu sprechen, die Meinungen auszutauschen und dann gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen?

Manchmal habe ich den Eindruck (das geht jetzt nicht gegen den TE), dass in manchen Partnerschaften oder den diversen Formen davon nur ein minimaler - Achtung Wortwitz - Funkverkehr stattfindet.

Penis an Vagina, Penis an Vagina, ausgestreckt zur Landung.

Vagina an Penis, Vagina an Penis, Landebahn vorbereitet, Aufsetzpunkt geöffnet, Bahn geschmiert. 

Penis an Vagina, Penis an Vagina, ich kommeeeeeeeeeeee *urgsblpftftftft*

Oder so :ok_hand:

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden für eine Beziehung kennenlernen würde dann würde ich mein Profil löschen und würde das auch von ihr erwarten. Es gibt keinen Grund sich dann noch hier aufzuhalten.

Geschrieben

Ich bestehe darauf, dass der Quark hier beendet und gelöscht wird!
Dass sie sich hier nie wieder anmelden muss, werde ich sorgen.

Und falls Sie sich entscheiden muss, zwischen mir und der Site, soll sie hier bleiben. 😎

Geschrieben

Warum muss man solches Zeug überhaupt fragen? Jeder Mensch kann sich herumtreiben, wo immer derjenige will. Niemand muss irgendjemandem Rechenschaft ablegen. Wer dem Partner sein Profil zeigen WILL, darf das. Eine Verpflichtung besteht nicht.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stargazer68:

Wenn ich hier jemanden für eine Beziehung kennenlernen würde dann würde ich mein Profil löschen und würde das auch von ihr erwarten. Es gibt keinen Grund sich dann noch hier aufzuhalten.

Demnach suchst du hier nach einer Beziehung? Ich finde, es gibt keinen Grund, Profile zu löschen = Kontakte abzubrechen, weil man eine Partnerschaft eingeht. Ich hab mich in jemanden furchtbar verliebt, den ich hier kennengelernt habe, aber deshalb komme ich weder auf die Idee, ihm weitere Aktivitäten hier zu verbieten (mit welchem Recht?!), noch mich abzumelden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Demnach suchst du hier nach einer Beziehung? Ich finde, es gibt keinen Grund, Profile zu löschen = Kontakte abzubrechen, weil man eine Partnerschaft eingeht. Ich hab mich in jemanden furchtbar verliebt, den ich hier kennengelernt habe, aber deshalb komme ich weder auf die Idee, ihm weitere Aktivitäten hier zu verbieten (mit welchem Recht?!), noch mich abzumelden.

Ich habe hier in der Vergangenheit schon mal jemanden gefunden und war mit dieser Frau anderthalb Jahre zusammen. Kurz nachdem klar war das wir es beide miteinander versuchen haben wir beide unsere jeweiligen Profile gelöscht. Das was für mich Ehre und Anstand bedeutet ist sicherlich nicht das gleiche was du darunter verstehst. 

 

 

Geschrieben

Es ist vollkommen egal, wie lange ich hier angemeldet bin, ich würde sofort mein Profil hier löschen!
Das erwarte ich auch von ihm für den Fall, dass ich ihn hier kennenlerne.

Geschrieben

Warum löschen? Das Profil war der Grund warum man zusammen gekommen ist. Als ob jemand hier weiter nach Beziehungen suchen würde wenn man glücklich vergeben ist. Ich würde mein Profil behalten, denn es gibt außerhalb der Sexualität noch andere Dinge. Ich habe hier einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich nicht ins Bett steige.

Geschrieben

Was juckt mich das Profil hier? Und ja ich würde ihr vertrauen. Vertraue ich einer Frau nicht fange ich nix mit ihr an

Geschrieben

Wenn es eine feste Beziehung ist, ganz klar abmelden.Bei einer Affäre würde ich hier zwar angemeldet bleiben, allerdings keine Treffen mit anderen Männern..

Geschrieben

Kleiner kontroletti😉.
Wenns schon so los geht wird das eh nichts mit ner Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Erhlich? Ich weiß, das Forum kann sehr unterhaltsam sein...
Nichtsdestotrotz, Leute die meinen sich gefunden zu haben, weiss nicht warum sie weiter hier sind...
Als man in unterbewusst...immernoch der Meinung wäre, noch etwas finden zu können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich das Profil hier noch nutzen wollen, wenn ich einen festen Partner haben. Das ergibt für mich persönlich keinen Sinn. Und um deine Frage zu beantworten: Ich würde mit ihr zumindest besprechen warum sie unbedingt noch hier sein möchte und würde ihr sagen, dass ich das absolut daneben finde. So sehe ich das. Entweder man entscheidet sich füreinander oder nicht. Ich würde das nicht wollen, dass mein Partner hier weiter unterwegs ist. Wenn er sich für die Seite entscheidet, kann er es gern tun, aber dann eben ohne mich.

Geschrieben

Macht klar aus wie ihr offen mit Sex mit anderen umgeht....vereinbart wer was wann ehrlich sagt und macht ein Vetorecht wenn's schwierig wird....das unbedingt eingehalten wird. Dann schadet ein Profil hier niemandem. Vertrauen ist alles

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum sollte ich das Profil hier noch nutzen wollen, wenn ich einen festen Partner haben. Das ergibt für mich persönlich keinen Sinn.

Wir sind mal unterschiedlicher Meinung🙈🤣

Geschrieben

Wenn die Frau wirklich was für den Mann empfindet und vernünftig ist dann löscht sie es von allein! Wenn ich hier die richtige Frau findet und es funkt würde ich mein es sofort löschen ! Ist an sich klar das Problem ist das die meisten nur poppen wollen und nicht wissen was Liebe Treue Zuverlässigkeit usw überhaupt ist bzw merken würden wenn sie die richtige gefunden haben weil sie schon wieder am schauen wären welches ihr nächstes Opfer wäre !

Geschrieben

Da mein Partner meine Persönlichkeit schon eine Weile kannte - bevor wir zueinander gefunden hatten, ist diese Plattform keine Bedrohung für ihn.
Ich denke ,es käme auf die eigentliche Vorgeschichte an, ob ich überhaupt Vertrauen hätte. 🤔

Ich würde mich selbst mal fragen, warum ich keinerlei Vertrauen in ihr setzen kann!?🧐🧐

Geschrieben

Du bist verliebt, das finde ich schön... sehr schwierig! Die meisten schreiben bestimmt: vertrauen, so eine Seite braucht man als Paar nicht ,... Aber ich bin gerne hier und nicht für dates! Ich mag das Forum. Das würde ich mir nicht verbieten lassen, aber er könnte jederzeit Einblick haben, wenn er möchte. Umgekehrt wiederum kann ich dein Misstrauen schon irgendwo verstehen...
Allerdings dürfte man das Internet denn überhaupt nicht mehr nutzen, denn egal wo man kann immer von irgendjemanden angeschrieben werden, und das passiert ja auch. Also warum jemanden bei Facebook vertrauen aber nicht hier? Wenn man so lange hier ist, ist das halt schon eine Art Hobby, na und! Jeder hat an anderen Sachen Freude.

Geschrieben

Also unsere Einzelprofile wurden einvernehmlich gelöscht und nun existiert halt ein Paarprofil.
Das müsst Ihr aber für Euch alleine entscheiden.

Geschrieben

Vertrauen ist die Basis! Fehlt sie ist der Partner/die Partnerin hoffentlich klug genug schnell das Weite zu suchen!

Geschrieben

Finde ich schwierig zu beantworten. Vertrauen in einer Partnerschaft muss wachsen. Es kann kaum von Beginn an da sein, weil man den anderen ja noch gar nicht kennt. Das ist dann eher ein Vertrauensvorschuss, der sich aus Verliebtheit und dem ganzen Drum und Dran speist. Ohne diesen Vorschuss funktioniert es nicht. Verschenkt man aber zu viel davon, könnte das auch wieder falsch ausgelegt werden.

Geschrieben

Ich weiß, dass sie hier ein Profil hat. Genauso wie sie weiß, dass ich hier ein Profil habe. Auf was soll ich da bestehen? Die Post zu lesen? Nö, brauche ich nicht. Wenn sie mir das zeigen will, dann macht sie das. Ein Profil hier aktiv zu betreiben, heißt nicht, dass man sich mit anderen sexuell vergnügt. Zumindest nicht darüber hinaus, was wir vereinbart haben. Ich vertraue ihr.

×
×
  • Neu erstellen...